Long Lasting Hochzeits Make-up

Das Thema Hochzeit ist brandaktuell hier auf Kleidermaedchen. Nachdem ich euch bereits eine Shopping Inspiration zum Thema Hochzeit präsentiert habe, geht es heute mit dem passenden Hochzeits Make-up weiter, denn im Juli bin ich Hochzeitsgast und als solcher möchte ich natürlich auch das richtige Make-up tragen. Langanhaltend, dezent und leuchtend soll mein Make-up Look sein und diesen möchte ich heute mit euch schminken.
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Beautyblog, Hochzeits Make-up, Catrice, Esteé Lauder, MAC, Zoeva, Mary-Lou Manizer, Astor

Bei einem Hochzeits Make-up ist es mir besonders wichtig, dass es den ganzen Tag über hält und alles an der Stelle im Gesicht bleibt, wo es hingehört. Ich setzte dabei auf ein leichtes Make-up das eine Long Lasting Eigenschaft hat. Vom Farbspektrum her setzte ich auf ein dezentes Make-up, was die Augen betrifft, und lege den Fokus auf meine Lippen. Das Make-up soll weich und verträumt wirken und eben auf eine Hochzeit passen.

Wie genau ich diesen Make-up Look geschminkt habe, verrate ich euch jetzt in einer Schritt-für-Schritt Anleitung.

Long Lasting Hochzeits Make-up

Hochzeits Make-up Schritt 1: Der Teint

Bei der Grundierung meines Make-ups setzte ich auf die Nude Illusion Foundation von Catrice. Sie hat eine mittlere Deckkraft und fühlt sich auch bei heißen Temperaturen nicht zu schwer auf der Haut an. Diese verblende ich mit dem Real Techniques Miracle Complexion Sponge. Als Concealer setzte ich auf meinen allerliebsten Esteeé Lauder Double Wear Concealer, er ist mein Nonplusultra was Zuverlässiges abdecken von Augenschatten betrifft und hält wirklich den ganzen Tag. Zum Contourieren verwende ich den Chanel Teint de Soleil, ein Produkt, das bei mir nur im Sommer zu Einsatz kommt, was den Vorteil hat, dass es sehr lange hält. Auf die Apfelbäckchen gebe ich einen Blush von Catrice aus der Limited Designedition By Marina Hoermanseder. Ich verwende dabei den mittleren Ton aus der Palette. Und für den ultimativen Glow, verwende ich Mary-Lou Manizer, er bringt meine Haut dezent zum Leuchten.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Beautyblog, Hochzeits Make-up, Catrice, Esteé Lauder, MAC, Zoeva, Mary-Lou Manizer, Astor

Hochzeits Make-up Schritt 2: Die Augen

Bei den Augen ist weniger mehr. Ich verwende einen Graphic Kajal von Zoeva in der Farbe Nude Reflection und trage ihn auf das komplette bewegliche Lid und den unteren Wimpernkranz auf. Anschließend verblende ich den Kajal mit dem 227 Soft Definer von Zoeva. Jetzt tusche ich noch meine Wimpern mit dem Isadora Grand Volume Mascara und fertig ist mein Augenmake-up. Auch bei den Augenbrauen mache ich kurzen Prozess. Ich verwende den Eyebrown Pencil von La Roche-Posay in der dunkleren Farbe und fixiere meine Augenbrauen mit dem Alverde Augenbrauen Gel in Blond.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Beautyblog, Hochzeits Make-up, Catrice, Esteé Lauder, MAC, Zoeva, Mary-Lou Manizer, Astor

Hochzeits Make-up Schritt 3: die Lippen

Nun kommen wir zum Herzstück dieses Make-ups, den Lippen. Ich setzte bei meinem Mund auf ein sattes und mattes Lila-Pink mit dem Namen 023 Vivid Divine von Astor. Der Lippenstift ist sehr angenehmen auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. Auch die Haltbarkeit finde ich super und die Größe des Stiftes ist genau richtig um sie in jeder Handtasche verschwinden zu lassen.

Und fertig ist mein Hochzeits Make-up.


Ihr möchtet mehr über Let’s Talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Beauty Blogs vorbei und erfahrt wie ihre Hochzeitslooks aussehen.
Freitag – Pieces of Mariposa
Samstag. – Dont be a Runway
Sonntag – Who is Mocca?
Montag. – Kleidermädchen
Dienstag. – Advance Your Style
Mittwoch. – Morgan Le Flay Beauty

Related Posts

Leave A Comment

18 Comments