5 Beauty Newcomer: sebamed, Nivea, Catrice, Lush und Balea

Zum Freitag dreht sich alles um das Thema Beauty. Ich zeige euch 5 Beauty Newcomer, die kürzlich bei mir eingezogen sind. Beauty Produkte aus dem Drogeriebereich, die zum Teil echte Wunderwaffen sind und bestens für mich funktionieren. Zwei von ihnen zogen bereits das zweite Mal bei mir ein. Das muss doch was heißen!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Beauty Blog, Beauty Newcomer, sebamed, balea, catrice, Lush, Nivea, Drogerieprodukte

sebamed Antischuppen Shampoo

Das erste Produkt ist gleich ein Favorit. Ich habe es mir gerade das zweite Mal nachgekauft. Das allein spricht schon für das Shampoo. Wieso ich es so mag? Es reinigt mein Haare im Handumdrehen und lässt sie glänzen. Auch der Duft des Shampoos gefällt mir und erinnert mich an einen eiskalten Bergsee im Hochsommer. An diesem Shampoo gibt es nichts zu meckern. Ein Spitzenprodukt, das auf Farbstoffe und PEG verzichtet.

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

In die Dusche ab und los. So einfach soll Abschminken jetzt sein. Klingt perfekt und da ich ein großer Fan von schnellen Abschminkrunden bin, musste das Produkt mitgenommen werden. Ich bin gespannt, ob die In-Dusch Waschcreme hält, was sie verspricht.

Balea After Sun Dusche

So riecht mein Sommer. Das After Sun Duschgel von Balea befreit den Körper von Sonnencreme, Salzwasser und Chlor. Es ist sanft zur Haut und riecht nach Sommerurlaub und hat dabei einen unwiderstehlichen Cooling-Effekt, der die Haut gefrieren lässt. Dabei spendet es der Haut Feuchtigkeit und bewahrt sie vor unnötigen Stress. Das Duschgel wird mein Begleiter auf Balkonien und im nächsten Sommerurlaub sowieso.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Beauty Blog, Beauty Newcomer, sebamed, balea, catrice, Lush, Nivea, Drogerieprodukte

Catrice Eye & Brow Contouring Palette

Ich bin ein Fan von Kombiprodukten, weil sie handlich sind. Die Catrice Eye & Brow Contouring Palette ist mein neuer Reisebegleiter. Klein, kompakt und mit allem ausgestattet, was Frau im Alltag und auf Reisen benötigt, um Augen und Brauen aufzuhübschen. Die Palette gibt es ab August im Handel.

Lush Mint Julips Lip Scrub

Minzige Momente erleben meine Lippen mit den Lip Scrub von Lush. Jojoba- und Tagetsöl verwöhnen die Lippen und Pfefferminze verleiht ihnen einen Frischekick. Auch bei diesem Produkt oute ich mich als Wiederholungstäterin. Minzig, Frisch und zart mit diesem Scrub haben meine müde Lippen keine Chance mehr.

Kommentar schreiben

9 Kommentare