Let’s Talk Beauty: Two Tone Glossy Lips

Im Sonntagsbrunch habe ich es bereits angekündigt. „Let’s Talk Beauty“ heisst unsere neue Beauty-Reihe. Gemeinsam mit 6 anderen Bloggern berichte ich in dieser Reihe über alles was unserer Beauty Herz höher schlagen lässt. In unserer ersten Talk-Runde dreht sich alles um das Thema Lippen. Ich möchte euch heute zeigen wie ich Two Tone Glossy Lips schminkt. Denn Glossy Lips sind diesen Sommer voll im Trend und einfach spitze!

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-1

[rev-carousel ids=“4014247,492360,3965450,4447998,428815,373068,489921,373827,512616,562641,489969,489568″]

Schritt 1: Lippen umranden und eintupfen

Zuerst tragt ihr auf eure Lippen einen Pflegestift auf. Dann nehmt ihr euch einen hautfarbenen Kajal oder Lippenkonturstift zur Hand. Meiner ist von P2 ein Intensive Kohle Eyliner den ich schon ewig zu Hause habe. Tragt diesen an der äußeren Lippenkontur auf und verblendet die Linie mit euren Fingern.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-2

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-2

Schritt 2: Lippenstift auftragen und eintupfen

Nehmt euch den Lippenstift eurer Wahl zur Hand. Ich habe mich für einen Lippenstift von Kiko entschieden. Einen Lippenstift aus der Modern Tribes Le in der Farbe 02 – ein leuchtendes Pink. Das gute an diesen Stiften ist, das sie super zu dosieren sind. Wählt ihr einen herkömmlichen Lippenstift, empfehle ich euch diesem mit einem Pinsel aufzutragen.
Den Lippenstift trage ich nur am inneren der Lippen auf und verblende ihn, zum Äußeren der Lippen hin, mit meinen Fingern. Auf den Lippen entsteht dadurch ein sanfter Verlauf.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-2

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-6

Schritt 3: Lipgloss auftragen

Vollendet wird der Two Tone Glossy Lip Look natürlich mit einem Lipgloss. Mein Lipgloss ist transparent – ein Supper Gloss von Kiko. Diesen trage ich durch sanftes Tupfen auf meine Lippen auf. Und fertig ist der Two Tone Glossy Lips Look. Wie gefällt euch der Look?

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-1

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner

Mehr zum Thema Let’s Talk Beauty findet ihr bei den anderen Mädels. Gestern hat uns Vivien von A Clasy Mess ihre Luminous Lippenstifte vorgestellt. Morgen ist die liebe Hella von Advance Your Style an der Reihe, ich bin gespannt was sie zum Thema Lippen zu berichten hat. Schaut umbedingt vorbei!

11.06. – Pieces of Mariposa
12.06. – Simple et Chic
13.06. – Who is Mocca?
14.06. – A Classy Mess
15.06. – Kleidermädchen
16.06. – Advance Your Style
17.06. – Morgan Le Flay Beauty

Leave A Comment

29 Comments

  • 2 Jahren ago

    Das sieht sehr schön aus, vorallem weil man es sehr gut im Job tragen kann :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Ja, der Look ist perfekt für das Büro bzw. Alltag.

  • 2 Jahren ago

    Das sieht richtig gut aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Wow, super schön!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Sarah.

  • 2 Jahren ago

    Schöne Fotos und echt ne gute Anleitung für so Lippenstiftdumbies wie mich – danke dafür 🙂
    Sieht toll aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich freue mich das dir der Look gefällt. Ist wirklich super simple 😉

  • 2 Jahren ago

    Eine tolle Anleitung und die Bilder sind wie immer klasse!

    Der Look gefällt mir sehr gut, besonders den sehr frischen und natürlichen Look, den du hier vorgestellt hast 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Manuela, freut mich das dir der Look gefällt!

  • 2 Jahren ago

    Ganz tolle Aufnahmen – der natürliche Look steht dir so gut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leonie!

  • 2 Jahren ago

    Sehr natürlicher Lippenstift Look, ich habe meien Lippen früher so getragen, aber mittlerweile stehe ich eher auf die vollen Nude Lippen :’D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Nude Lippen mag ich auch super gerne, aber im Sommer sind mir Lippenstifte oft zu schwer.

  • 2 Jahren ago

    Hallöchen,

    ich mag die sommerliche, leichte Idee.
    Hab mich letztens an etwas ähnlichem versucht, das ich noch posten muss 😉

    Liebe Grüße
    Kali

    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh wie schön, da bin ich aber gespannt!

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Anleitung und das Ergebnis gefällt mir auch sehr ♥

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh das freut mich aber! Ich hoffe du probierst es mal aus.

  • 2 Jahren ago

    This is so very beautiful! xx

    ALLURE OBSESSED – BEAUTY BLOG // BLOGLOVIN‘

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!

  • 2 Jahren ago

    Wow, das schaut ja fantastisch aus! Am Besten gefällt mir der helle Farbton um die Lippen rum, das ist der totale Eyecatcher und lässt die Lippen viel voller aussehen! Hab mir den Stift direkt mal notiert, das muss ich unbedingt ausprobieren!!!!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich freue mich, dass dir das Tutorial gefallen hat. Ich hoffe den Stift gibt es noch, der ist schon sehr sehr alt:)

  • 2 Jahren ago

    Das sieht so super aus! Den Trick wede ich auch mal ausprobieren!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich 😉

  • 2 Jahren ago

    Sieht toll aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, auch wenn ich glaube, dass das bei mir nicht ganz so gut aus sieht. Aber einen Versuch ist es wert 🙂 Toller Post!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Auf jeden Fall, der Jumper steht dir bestimmt auch super!

  • 2 Jahren ago

    Oh das ist genau mein Ding! Sieht sehr hübsch aus 🙂 Werde ich direkt morgen mal austesten.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich, sag mir mal wie du es findest 😉

  • 1 Jahr ago

    Tolle Reihe und ein tolles Tutorial.
    Das Endergebnis sieht schön aus und steht dir auch gut.