Let’s Talk Beauty: Two Tone Glossy Lips

Im Sonntagsbrunch habe ich es bereits angekündigt. „Let’s Talk Beauty“ heisst unsere neue Beauty-Reihe. Gemeinsam mit 6 anderen Bloggern berichte ich in dieser Reihe über alles was unserer Beauty Herz höher schlagen lässt. In unserer ersten Talk-Runde dreht sich alles um das Thema Lippen. Ich möchte euch heute zeigen wie ich Two Tone Glossy Lips schminkt. Denn Glossy Lips sind diesen Sommer voll im Trend und einfach spitze!

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-1

[rev-carousel ids=“4014247,492360,3965450,4447998,428815,373068,489921,373827,512616,562641,489969,489568″]

Schritt 1: Lippen umranden und eintupfen

Zuerst tragt ihr auf eure Lippen einen Pflegestift auf. Dann nehmt ihr euch einen hautfarbenen Kajal oder Lippenkonturstift zur Hand. Meiner ist von P2 ein Intensive Kohle Eyliner den ich schon ewig zu Hause habe. Tragt diesen an der äußeren Lippenkontur auf und verblendet die Linie mit euren Fingern.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-2

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-2

Schritt 2: Lippenstift auftragen und eintupfen

Nehmt euch den Lippenstift eurer Wahl zur Hand. Ich habe mich für einen Lippenstift von Kiko entschieden. Einen Lippenstift aus der Modern Tribes Le in der Farbe 02 – ein leuchtendes Pink. Das gute an diesen Stiften ist, das sie super zu dosieren sind. Wählt ihr einen herkömmlichen Lippenstift, empfehle ich euch diesem mit einem Pinsel aufzutragen.
Den Lippenstift trage ich nur am inneren der Lippen auf und verblende ihn, zum Äußeren der Lippen hin, mit meinen Fingern. Auf den Lippen entsteht dadurch ein sanfter Verlauf.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-2

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-6

Schritt 3: Lipgloss auftragen

Vollendet wird der Two Tone Glossy Lip Look natürlich mit einem Lipgloss. Mein Lipgloss ist transparent – ein Supper Gloss von Kiko. Diesen trage ich durch sanftes Tupfen auf meine Lippen auf. Und fertig ist der Two Tone Glossy Lips Look. Wie gefällt euch der Look?

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner-1

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner

Mehr zum Thema Let’s Talk Beauty findet ihr bei den anderen Mädels. Gestern hat uns Vivien von A Clasy Mess ihre Luminous Lippenstifte vorgestellt. Morgen ist die liebe Hella von Advance Your Style an der Reihe, ich bin gespannt was sie zum Thema Lippen zu berichten hat. Schaut umbedingt vorbei!

11.06. – Pieces of Mariposa
12.06. – Simple et Chic
13.06. – Who is Mocca?
14.06. – A Classy Mess
15.06. – Kleidermädchen
16.06. – Advance Your Style
17.06. – Morgan Le Flay Beauty

Kommentar schreiben

29 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Das sieht sehr schön aus, vorallem weil man es sehr gut im Job tragen kann :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Liebes. Ja, der Look ist perfekt für das Büro bzw. Alltag.

  • Vor 9 Jahren

    Das sieht richtig gut aus!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Andrea.

  • Vor 9 Jahren

    Wow, super schön!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Sarah.

  • Vor 9 Jahren

    Schöne Fotos und echt ne gute Anleitung für so Lippenstiftdumbies wie mich – danke dafür 🙂
    Sieht toll aus!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich freue mich das dir der Look gefällt. Ist wirklich super simple 😉

  • Vor 9 Jahren

    Eine tolle Anleitung und die Bilder sind wie immer klasse!

    Der Look gefällt mir sehr gut, besonders den sehr frischen und natürlichen Look, den du hier vorgestellt hast 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Manuela, freut mich das dir der Look gefällt!

  • Vor 9 Jahren

    Ganz tolle Aufnahmen – der natürliche Look steht dir so gut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Leonie!

  • Vor 9 Jahren

    Sehr natürlicher Lippenstift Look, ich habe meien Lippen früher so getragen, aber mittlerweile stehe ich eher auf die vollen Nude Lippen :’D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Nude Lippen mag ich auch super gerne, aber im Sommer sind mir Lippenstifte oft zu schwer.

  • Vor 9 Jahren

    Hallöchen,

    ich mag die sommerliche, leichte Idee.
    Hab mich letztens an etwas ähnlichem versucht, das ich noch posten muss 😉

    Liebe Grüße
    Kali

    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh wie schön, da bin ich aber gespannt!

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schöne Anleitung und das Ergebnis gefällt mir auch sehr ♥

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh das freut mich aber! Ich hoffe du probierst es mal aus.

  • Vor 9 Jahren

    This is so very beautiful! xx

    ALLURE OBSESSED – BEAUTY BLOG // BLOGLOVIN‘

  • Vor 9 Jahren

    Wow, das schaut ja fantastisch aus! Am Besten gefällt mir der helle Farbton um die Lippen rum, das ist der totale Eyecatcher und lässt die Lippen viel voller aussehen! Hab mir den Stift direkt mal notiert, das muss ich unbedingt ausprobieren!!!!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich freue mich, dass dir das Tutorial gefallen hat. Ich hoffe den Stift gibt es noch, der ist schon sehr sehr alt:)

  • Vor 9 Jahren

    Das sieht so super aus! Den Trick wede ich auch mal ausprobieren!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich 😉

  • Vor 9 Jahren

    Sieht toll aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, auch wenn ich glaube, dass das bei mir nicht ganz so gut aus sieht. Aber einen Versuch ist es wert 🙂 Toller Post!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Auf jeden Fall, der Jumper steht dir bestimmt auch super!

  • Vor 9 Jahren

    Oh das ist genau mein Ding! Sieht sehr hübsch aus 🙂 Werde ich direkt morgen mal austesten.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich, sag mir mal wie du es findest 😉

  • Vor 8 Jahren

    Tolle Reihe und ein tolles Tutorial.
    Das Endergebnis sieht schön aus und steht dir auch gut.