Neu im Beauty Schränkchen: Zoeva, Vichy, Aveda

Mitte Juni. Zeit euch mein Beauty Schränkchen zu öffnen. Es sind wieder jede Menge spannenden Produkte bei mir eingezogen. Zum Beispiel Produkte von Zoeva, Vichy, Aveda, Paul Mitchell und & Other Stories. Welche genau? Das erfahrt ihr jetzt in meiner Serie Neu im Beauty Schränkchen.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, beautyblogger, vichy ideal soleil bronze spray, aveda sun care protective veil, zoeva luxe cream lippstick, Paul mitchell express dry hairspray, & Other Stories Hand Cream

[rev-carousel ids=“3730929,373763,1611975,1611904,1611972,1611927,1611930,1611983,372542,3644045,373934″]

& Other Stories Hand Cream Frozen Verbena

Im Sommer liebe ich leichte Handcremes, die schnell einziehen. Nachgekauft habe ich mir die & Other Stories Hand Crema Frozen Verbena. die Hand Creme zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt einen angenehmen frischen Duft auf meinen Händen – sie riecht nach Meer gepaart mit frischer Minze. Aber auch die Verpackung ist super, sie passt in jede ach so kleine Tasche. Schaut sie euch an!

Inhaltsstoffe

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Parfum, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Dimethicone, Squalane, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Polysorbate 60, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Limonene, Citral, Geraniol, Linalool, CI 19140.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, beautyblogger, vichy ideal soleil bronze spray, aveda sun care protective veil, zoeva luxe cream lippstick, Paul mitchell express dry hairspray, & Other Stories Hand Cream

Vichy Idéal Soleil Bronz SPF 50 Spray für verbesserte Bräune

Bräune, ja. Sonnenbrand, nein. Mit dem Vichy Idéal Soleil Bronz SPF 50 Spray bin ich bestens gewappnet für die heißen Sommertage. Das Spray schützt mich vor UVA- und UVB-Strahlen und dufter super gut au der Haut. Der Duft ist auch ein Grund warum ich es auch heute zeige ;). Was das Sonnenspray besonders macht? Es unterstützt den Bräunungsprozess der Haut. Ich werde es für euch testen.

Das Spray kann im 360 Grad Radius auf den Körper aufgetragen werden, das finde ich super und vor allem am Strand sehr praktisch.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, beautyblogger, vichy ideal soleil bronze spray, aveda sun care protective veil, zoeva luxe cream lippstick, Paul mitchell express dry hairspray, & Other Stories Hand Cream

Aveda Sun Care Protective Hair Veil

Im Sommer schütze ich meine Haare vor der Sonne. Das Aveda Sun Care Protective Hair Veil hilft mir dabei. Das Spray kann auf das trockene oder feuchte Haar gesprüht werden und schützt mein Haar zuverlässig vor Sonneneinstrahlung. Wenn ihr mehr Tipps zum Thema Sonnenschutz für Haare sucht, dann schaut bei Madison Coco vorbei. Dort habe ich den Artikel 10 Tipps für gesunde Sommer Haare für euch verfasst.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, beautyblogger, vichy ideal soleil bronze spray, aveda sun care protective veil, zoeva luxe cream lippstick, Paul mitchell express dry hairspray, & Other Stories Hand Cream

Paul Mitchell Express Dry Strong Hold Hairspray

Habt ihr auch das Problem mit kleinen fliegenden Haaren am Ansatz? Ich habe davon mehr als genug. Deshalb war ich auf der Suche nach einen Haarspray, das fliege Haare fixiert ohne sie zu verkleben.Gefunden habe ich das Paul Mitchell Express Dry Strong Hold Hairspray. Ich sprühe das Haarspray vor dem Styling auf eine Bürste auf. Anschließend kämme ich mit der Bürste meine Haare und schwuppdiwupp sind die fliege Haare verschwunden. Das Haarspray schenkt Volumen und ist das perfekte Finish Spray für mein Haar.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, beautyblogger, vichy ideal soleil bronze spray, aveda sun care protective veil, zoeva luxe cream lippstick, Paul mitchell express dry hairspray, & Other Stories Hand Cream

Zoeva Luxe Cream Lipstick in Pop Stich

Ich bin verliebt in den Zoeva Luxe Cream Lipstick in Pop Stich – einem satten Pinkton. Der Lippenstift ist farbintensiv und pflegend. Das finde ich super. Außerdem sind alle Lippenstifte der Reihe vegan. Wer auf satte Sommerfarben steht, für den sind die Luxe Cream Lipsticks von Zoeva genau das Richtig. Schaut sie euch an!

Inhaltsstoffe

Octyldodecanol, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate, Polybutene, Polyglyceryl-2 Isostearate/Dimer Dilinoleate Copolymer, Ethylene/Propylene Copolymer, Ozokerite, Hydrogenated Sunflower Seed Oil, Synthetic Wax, Parfum (Fragrance), Helianthus Annus Seed Oil (Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil), Malva Sylvestris Extract (Malva Sylvestris (Mallow) Extract), Sambucus Nigra Flower Extract, Hedera Helix Leaf/Steam Extract, Parietaria Officinalis Extract, Tocopherol, [+/- CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15985 (Yellow 6 Lake), CI 15850 (Red 6), CI 45410 (Red 28 Lake), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 7 Lake), CI 77491 (Iron Oxides), CI 42090 (Blue 1 Lake)].

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, beautyblogger, vichy ideal soleil bronze spray, aveda sun care protective veil, zoeva luxe cream lippstick, Paul mitchell express dry hairspray, & Other Stories Hand Cream

Kennt ihr eins der Produkte? Welches ist euer Favorit?

Ihr sucht noch mehr Beauty Inspirationen, dann schaut doch mal bei meinen anderen Beauty Newcomern vorbei!

Kommentar schreiben

18 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Oh der Lippenstift gefällt mir sehr *-*

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Liebes.

  • Vor 9 Jahren

    Diese Handcreme hört sich fantastisch an!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh ja da ist sie.

  • Vor 9 Jahren

    Die Linie Frozen Verbena von & Other Stories mag ich auch sehr gerne. Ich habe das Duschgel und liebe es 🙂
    Der Lippenstift sieht richtig toll aus. Toll das du auch auf Sonnenschutz aufmerksam machst. Finde ich ebenfalls sehr wichtig und im Sommer unerlässlich 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh davon gibt es auch Duschgel, da muss ich mal bei & Other Stories vorbei.

  • Vor 9 Jahren

    So tolle Beauty Produkte. Perfekt für den Sommer! Als Handcreme-Fan finde ich die Other Stories Creme natürlich am interessantesten 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich kann sie dir nur empfehlen, die gibt es ja in gefühlt tausend Duftrichtungen.

  • Vor 9 Jahren

    Der Lippenstift sieht toll aus und ich kann mir vorstellen, dass er dir sehr gut steht :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Liebes. Ein Tragebild zeige ich dir demnächst auf den Blog.

  • Vor 9 Jahren

    Ach die Zoeva Lippenstifte, wer kennt und liebt sie nicht? 😉

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja, wie Recht du hast.

  • Vor 9 Jahren

    Die Zoeva Produkte sehen toll aus – muss ich den Lippenstift glatt doch mal probieren! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Die Lippenstifte von Zoeva sind super 😉

  • Vor 9 Jahren

    Guten Morgen Jessy 🙂
    Die Sonnenprodukte sehen wirklich aus, als könnten sie etwas für mich sein. Normalerweise greife ich immer zu LSF 30, aber wenn es im Sommer in den Urlaub geht, bin ich mit 50 wahrscheinlich auch besser beraten!
    Big huh aus Marseille
    Hella von advance your style

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich kann sie dir nur empfehlen, die Produkte sind super!

  • Vor 9 Jahren

    Wow! Fantastic products <333 lovely color 😉
    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/
    Like me on FACEBOOK

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you so much!