Beauty Favoriten April/Mai: Kerastase, Vichy und Philips

Der Mai ist fast vorüber und es wird Zeit mit euch meine Beauty Favoriten für die Monate April und Mai zu teilen. Wie immer habe ich 5 Produkte ausgewählt, die ich in den letzten beiden Monaten sehr gerne benutzt habe. Welche 5 Produkte das sind, erfahrt ihr jetzt in meinen Beauty Favoriten für die Monate April und Mai.

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten mai, vichy, philips, kerastase, paul mitchell

Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsgerät

Ein weitere Beauty Favorit ist das VisaPure Essential Gesichtsreinigungsgerät von Philips. Das Reinigungsgerät verspricht die Haut 10 x gründlicher zu reinigen. Da meine Haut zu Unreinheiten neigt, eine super Sache. Bisher hatte ich auch nach mehrfacher Reinigung immer das Problem, dass noch Make-Up Reste auf meinem Gesicht waren. Aber damit ist jetzt Schluss, seid ich das Visa Pur benutze ist meine Haut wesentlich sauberer und weicher geworden. Ich verwende das Gerät am Morgen und am Abend in meinem Gesicht. Dafür gebe ich auf den angefeuchteten Borstenkopf ein Reinigungsprodukt meiner Wahl und beginne die Gesichtsreinigung in kreisenden Bewegungen – einfach ein klasse Produkt!

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten mai, vichy, philips, kerastase, paul mitchell

Make-Up Store Microshadow Starfish

Der Lidschatten war in meiner Glossyblox enthalten. Starfish ist ein schimmernder Goldton, der perfekt zum Sommer passt. Die Lidschattenfarbe ist super pigmentiert und butterweich. Ich bin ganz verliebt in diesen schönen Lidschatten. Vor allem zu gebräunter Haut und einem tropischen Sommerlook kann ich mir den Goldton Starfish sehr gut vorstellen. Ihr euch auch?

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten mai, vichy, philips, kerastase, paul mitchell

Kerastase Discipline Maskeratine Maske

Diesen Monat habe ich mich in die Haarmaske Dicipline von Kerastase verliebt. Denn sie hat das geschafft, woran andere Pflegeprodukte gescheitert sind, nämlich mein krauses Haar zu bändigen. Seid ich die Maske verwende, sind meine Haare viel weicher geworden und auch nicht mehr so frizzig wie früher. Wer wie ich dickes, störrisches und krauses Haar hat, das gerne einen Alleingang wagt, dem kann ich die Maske nur empfehlen. Ich verwende die Maske alle zwei Wochen nach dem Haare waschen. Dafür gebe ich zwei walnussgroße Mengen in mein handtuchtrockenes Haar und lasse es 20 Minuten einwirken. Anschließend spüle ich meine Haare aus und style sie wie gewohnt.

Inhaltsstoffe Kerastase Discipline Maskeratine Maske

aqua, cetearyl alcohol, behentrimonium chloride. glycerin, amodimethicone, cetyl esters, potato starch modified, isoprobyl alcohol, methylparaben, trideceth-6, benzyl salicylate, benzyl alcohol, chlorhexidine dihydrochloride, cetrimonium chloride, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, linalool, alpha-isomethyl ionone, arginine, serine, glutamic acid, sodium hydroxide, hydroxypropyltrimonium hydrolized wheat protein, parfum

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten mai, vichy, philips, kerastase, paul mitchell

 

Paul Mitchell – Super Skinny Serum

Ein zweites Haar Produkt, das mich überzeugt hat, ist das Super Skinny Serum von Paul Mitchell. Das Serum verspricht die Haare zu glätten und für eine kürze Föhnzeit zu sorgen. Beides kann ich bestätigen. Das Serum macht meine Haare sehr geschmeidig und glänzend. Ich gebe drei Pumpstöße von dem Serum in meine handtuchtrockenen Spitzen und verteile das Produkt nach oben hin zum Ansatz. Anschließend kämme ich meine Haare noch einmal durch und beginne mein Haar kopfüber zu föhnen. Es funktioniert, die Haare fühlen sich glatter – einfach besser an! Das Serum wird nachgekauft.

Inhaltsstoffe Paul Mitchell – Super Skinny Serum

Cyclotetrasiloxane, Cyclopentasiloxane, Cyclotrisiloxane, Isopropylparaben,Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum(Fragrance), Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Geraniol, Amyl Cinnamal, Citronellol

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten mai, vichy, philips, kerastase, paul mitchell

Vichy Pureté Thermale Verschönerndes Reinigungs-Mizellen-Öl

Ich habe schon einiges für die abendliche Reinigung ausprobiert, aber ein Reinigungsöl bisher noch nicht. Umso mehr war ich auf die Wirkung des Vichy Pureté Thermal Verschönerndes Reinigungs-Mizellen-Öl gespannt. Das Öl verspricht eine sanfte Reinigung der Gesichtshaut. Und wie das stimmt. Das Öl entfernt sehr gut Make-up Reste und reinigt meine Haut ohne sie auszutrocknen. Und der Duft ist einfach göttlich – wie eine frische Meeresbrise. Ich verwende das Öl zum Abschminken am Abend und gebe dafür zwei Pumpstöße in meine Handflächen und verteile es in kreisenden Bewegungen in meinem Gesicht. Anschließend nehme ich die Make-up Reste mit einem Frottee Tuch ab.

Inhaltsstoffe Vichy Pureté Thermale Verschönerndes Reinigungs-Mizellen-Öl

Paraffinum Liquidium / Mineral Oil, Caprylic / Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate,Isohexadecane, PEG-20 Glyceryl Trisostearate, Aquarium / Water, Camellia Oleifera Seed Oil, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Parfum / Fragrance

Kennt ihr eins der Produkte? Welches ist euer Favorit?

Noch mehr Beauty Favoriten, dann schaut doch mal bei meinen Beauty Favoriten aus den Monaten März vorbei!

 

kleidermaedchen, beautyblog, fashionblog,l lifestyleblog, beauty favoriten april, beauty favoriten mai, vichy, philips, kerastase, paul mitchell

 

Leave A Comment

13 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ich kannte echt noch nichts davon. Mich spricht jetzt besonders das Öl von vichy an! Das hört sich richtig gut an. Und das Serum! Meine Haare brauchen echt einiges an Pflege, da ich ihnen so viel zumute. Tolle Produkte!

  • 3 Jahren ago

    Mizellen-Reinigungs-Öl? Was es alles gibt. 🙂 Das klingt toll, vor allem wenn man im Winter zu trockener Haut neigt. Das behalte ich mal im Hinterkopf!
    Du hast wirklich schöne Favoriten rausgesucht.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella. Ich bin auch ganz begeistert von dem Öl, es trocknet die Haut überhaupt nicht aus.

  • 3 Jahren ago

    Hallo du 🙂
    Tolle Produktauswahl! Ein sehr informativer Post.
    Ich benutze auch die Kerastase Maske, finde allgemein Kerastase Produkte der Hammer!
    Hab ein schönes Weekend.
    LG ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke das wünsche ich dir auch meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Sieht nach sehr tollen Sachen aus!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 3 Jahren ago

    Sehr interessante Produkte, das Mizellen-Öl hört sich toll an!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh, ja das ist es! Ich bin begeistert!

  • 3 Jahren ago

    Ich schließe mich der Mehrheit an. 😉 Das Mizellen-Reinigungs-Öl finde ich sehr interessant! Von Vichy wollte ich sowieso mal was ausprobieren. Tolle Favoriten, wie immer. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das Öl ist wirklich super!

  • 3 Jahren ago

    Mit dem Philips VisaPure hast du mich nun angefixt. Ich suche schon lange eine gute Alternative zu Clarisonic, wo ich mich einfach sträube knapp 200,-€ auf den Tisch zu legen.

    Das Mizellen-Reinigungs-Öl klingt sehr interessant. Reinigungsöl kenne ich von The Body Shop, aber Mizellen-Reinigungs-Öl…… für mich ganz neu. Vichy ist eine solide Marke, von der ich noch nie enttäuscht wurde. Werde mir das Produkt demnächst auch mal genauer anschauen

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela für deinen lieben Kommentar! Das Öl ist echt so gut, das kann ich dir nur empfehlen und auch mit dem VisaPure bin ich sowas von zufrieden.