Tropischer Make-Up Look mit der Zoeva Cocoa Blend Palette

Nachdem ich euch diese Woche bereits die Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette in meinen Beauty Newcomer vorgestellt habe, zeige ich heute den ersten Make-up Look mit der Palette. Inspiriert zu diesem Look hat mich mein tropisches Jumpsuit Outfit, das ich euch auch schon vorgestellt habe. Wie ich ihn geschminkt habe, verrate ich euch jetzt.

Kleidermädchen präsentiert heute einen frühlingshaften Make-up Look  mit der neuen Zoeva Coco Blend Palette.

Kleidermädchen präsentiert heute einen frühlingshaften Make-up Look  mit der neuen Zoeva Coco Blend Palette.

Bei meinem heutigen Make-Up Look liegt der Fokus auf den Augen. Dafür habe ich drei Farben aus der Cocoa Blend Palette von Zoeva verwendet. Zuerst habe ich den Beigeton „Bitter Start“ auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und mit einem Pinsel verblendet. Anschließend habe ich in den Augeninnenwinkel dem Kupferton „Subtle Blend“ gegeben. Auf das restliche Auge habe ich die rötliche Farbe „Warm Notes“ aufgetragen und anschließend alles gut verblendet. Zum Schluss noch schnell die Wimpern tuschen und fertig ist das tropische Augen Make-up.

Da der Fokus bei diesem Make-up auf den Augen liegt, habe ich mich für eine dezente Lippenfarbe entschieden. Hierfür ist meine Wahl auf meine liebsten Lippenstift MAC Freckletone gefallen. Der dezente Beige-Pfirsichtone passt einfach super zu dem tropischen Augen-Make-Up. Findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch der Look?

Kleidermädchen präsentiert heute einen frühlingshaften Make-up Look  mit der neuen Zoeva Coco Blend Palette.

Leave A Comment

23 Comments

  • 5 Jahren ago

    Sieht super aus 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 5 Jahren ago

    Ist dir sehr gut gelungen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Verena.

  • 5 Jahren ago

    Wow, das sieht ja richtig professionell geschminkt aus! Wunderschön für den Sommer:) Gefällt mir wirklich gut, vor allem zu deinen schwarzen Haaren!
    Alissa <3
    http://www.alissaloves.wordpress.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank lieb Alissa. Ich freue mich, dass dir der Look so gut gefällt.

  • 5 Jahren ago

    Ein toller, tropischer Look, der wirklich gut zu dem Jumpsuit passt (der mir ja auch super gefallen hat :-)).
    Ich glaube, ich hätte noch einen ganz feinen Lidstrich gezogen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im Moment total auf dem Eyeliner-Trip bin 😀

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ja, mit dem Lidstrich stimmt, hätte man machen können. Das nächste Mal 😉

  • 5 Jahren ago

    Das make-up unterstreicht deine schönen Augen noch besonders und gibt ihnen einen sommerlichen touch 🙂 Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leonie, ich freue mich das dir der Look so gut gefällt.

  • 5 Jahren ago

    Wow, schaut das toll aus und die Bilder sind sehr genial, du Hübsche!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke 😉

  • 5 Jahren ago

    Das sieht ja genial aus, voll schön!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea.

  • 5 Jahren ago

    Ein zauberhaftes Make-Up und einfach mal was ganz anderes! Ist dir super gut gelungen und lässt deine hellen Augen so wunderschön strahlen. 😉 Top!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara, ich freue mich das es dir gefällt.

  • 5 Jahren ago

    Wow, was für eine schöne Idee! Sieht super klasse aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona.

  • 5 Jahren ago

    OH MEIN GOTT! Wie schön der Look aussieht! Der Wahnsinn!!! Ich würde mich tatsächlich nieemals trauen, so „extravagant“ geschminkt zu sein, zumindest nicht im Augenbereich. Woow, bin echt Hin und Weg.

    Hab ein tolles Wochenende, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE – by Patricia Sophie Petit

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Patricia. Das Make-up ist natürlich gewagt, aber für den Abend würde ich es so auf jeden Fall tragen.

  • Karla
    4 Jahren ago

    Das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Farbkombination. Sieht sehr schön aus und ist mal etwas anderes.

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Vielen Dank.

  • 4 Jahren ago

    Sehr hübsch. Sieht wirklich klasse aus.

    Neri