Herbstlicher Make-Up-Look mit Marsala Lippen – Lets Talk Beauty

Die Beautyserie „Let’s talk Beauty“ geht in eine neue Runde. Während ich euch das letzte mal meine Sommer Favoriten zeigte, befinden wir uns diesen Monat schon mitten im Herbst. Es ist Ende September und die Zeit für Make-Up-Looks mit knalligen Farben ist längst vorbei. Warme Braun- und dunkle Beerentöne dominieren ab sofort unser Make-Up. Apropos Make-Up heute zeige ich euch wie ihr in nur wenigen Schritten einen herbstlichen Make-Up-Look mit Marsala Lippen schminken könnt. Was ihr dafür benötigt, erfahrt ihr jetzt:

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-artdeco-zoeva-loreal-burts-bees-lets-talk-beauty

[print_responsive_thumbnail_slider id=“53″]

Artdeco Long Wear Eyeshadow Palette

Matte Eyeshadows mag ich im Herbst am liebsten. Mein derzeitigen Favoriten sind die matten Lidschattenfarben von Artdeco. In die Augeninnenwinkel trage ich die Farbe 68 matt ivory – einen beigen Vanilleton auf. Auf das komplette bewegliche Lid gebe ich die Farbe 68 matt truffle – einen hellen Braunton. An den oberen und unteren Wimpernkranz verteile ich die Farbe matt black – ein Tiefschwarz von Artdeco. Das ganze Augen-Make-Up verblende ich mit dem 221 Luxe Soft Crease von Zoeva.

L’Oreal Miss Manga Mascara

Meine liebste Mascara ist die Miss Manga Wimperntusche von L’Oreal. Diese habe ich euch bereits schon in meinen Juli Favoriten vorgestellt. Auch heute trage ich sie wieder auf meine Wimpern auf. Nach wie vor ist sie mein heiliger Gral in Sachen Mascara. Sie definiert meine Wimpern, verleiht ihnen Schwung und trennt sie super voneinander.

NYX Wonder Pencil

Der Wonder Pencil von NXY macht müde Augen munter. Ihr könnt ihn sowohl im Augeninnenwinkel als auch auf die untere Wasserlinie auftragen, wie ich es heute getan habe. Der hautfarbene Ton öffnet die Augen und ihr sehr gleich viel wacher aus.

Burt’s Bees Lipgloss Ruby Moon

Der Burt’s Bees Lipgloss in Ruby Moon ist meine erste Wahl wenn es um herbstliche Lippen geht. Der Gloss tauch die Lippen in ein beerigen Ton und pflegt sie gleichermaßen.

Zoeva Luxe Color Blush in Gentle Touch

Zuletzt gebe ich noch auf die Wangen einen Hauch von Farbe. Der Rosaton Gentle Touch von Zoeva rundet meinen herbstlichen Look super ab und verleiht meinen Apfelbächen eine leichte Frische.

Wie gefällt euch mein Herbstlook!

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-artdeco-zoeva-loreal-burts-bees-lets-talk-beauty

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-artdeco-zoeva-loreal-burts-bees-lets-talk-beauty

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt welche Produkte sie im Herbst am liebsten haben.

25.09. – Pieces of Mariposa
26.09. – Simple et Chic
27.09. – Who is Mocca?
28.09. – Kleidermädchen
29.09. – Advance Your Style
30.09. – Morgan Le Flay Beauty

Leave A Comment

34 Comments

  • 3 Jahren ago

    soo schön und natürlich. der Look gefällt mir sehr gut an dir <3

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Das Make-up sieht super aus. Besonders weil es eher dezent ist, gefällt es mir sehr gut 🙂
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Sophia.

  • 3 Jahren ago

    Die Farbe des Gloss ist der Wahnsinn, so schön herbstlich!!
    Wirklich tolles Make up hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jenny.

  • 3 Jahren ago

    Love this natural makeup look!!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much.

  • 3 Jahren ago

    Sieht sehr natürlich und schön aus!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 3 Jahren ago

    Ich finde, das Make Up steht dir sehr gut 🙂
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Kali.

  • 3 Jahren ago

    Schönes Make-up! Die Farben stehen dir hervorragend!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bina.

  • 3 Jahren ago

    Mir gefällt dieser natürliche Herbstlook wirklich sehr. Die Farbe der Lippen steht dir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bella.

  • 3 Jahren ago

    Toller Look, den du für uns geschminkt hast! Ich mag vor allem den leichten Lidschatten :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Charlotte, freut mich das dir der Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    wow du siehst wunderschön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Rio…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Carrie.

  • 3 Jahren ago

    Die Farbe von deinen Lippen gefällt mir unheimlich gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jana.

  • 3 Jahren ago

    Mal wieder ein super schöner Make-up Look !
    Ich liebe Beerentöne für den Herbst !
    Und bei deinen tollen Augen kommen die Farben einfach immer perfekt zur Geltung ! 🙂
    liebste grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes!

  • 3 Jahren ago

    Steht dir total gut Jessy!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Verena.

  • 3 Jahren ago

    This makeup looks fantastic! You are glowing!
    : signe :
    : the daily savant :
    Emerson & Oliver Dia Bracelet GIVEAWAY

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    Wow, super schön liebes! :3 ♡ Der Herbst ist so eine tolle Jahreszeit!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da hast du recht, ich liebe den Herbst und seine Farben.

  • 3 Jahren ago

    Du Hübsche 🙂 Das ist wie für dich gemacht, echt toll!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Romi.

  • nadja hirsch
    3 Jahren ago

    toller Look

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes.