Herbstlicher Make-Up-Look mit Marsala Lippen – Lets Talk Beauty

Die Beautyserie „Let’s talk Beauty“ geht in eine neue Runde. Während ich euch das letzte mal meine Sommer Favoriten zeigte, befinden wir uns diesen Monat schon mitten im Herbst. Es ist Ende September und die Zeit für Make-Up-Looks mit knalligen Farben ist längst vorbei. Warme Braun- und dunkle Beerentöne dominieren ab sofort unser Make-Up. Apropos Make-Up heute zeige ich euch wie ihr in nur wenigen Schritten einen herbstlichen Make-Up-Look mit Marsala Lippen schminken könnt. Was ihr dafür benötigt, erfahrt ihr jetzt:

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-artdeco-zoeva-loreal-burts-bees-lets-talk-beauty

[print_responsive_thumbnail_slider id=”53″]

Artdeco Long Wear Eyeshadow Palette

Matte Eyeshadows mag ich im Herbst am liebsten. Mein derzeitigen Favoriten sind die matten Lidschattenfarben von Artdeco. In die Augeninnenwinkel trage ich die Farbe 68 matt ivory – einen beigen Vanilleton auf. Auf das komplette bewegliche Lid gebe ich die Farbe 68 matt truffle – einen hellen Braunton. An den oberen und unteren Wimpernkranz verteile ich die Farbe matt black – ein Tiefschwarz von Artdeco. Das ganze Augen-Make-Up verblende ich mit dem 221 Luxe Soft Crease von Zoeva.

L’Oreal Miss Manga Mascara

Meine liebste Mascara ist die Miss Manga Wimperntusche von L’Oreal. Diese habe ich euch bereits schon in meinen Juli Favoriten vorgestellt. Auch heute trage ich sie wieder auf meine Wimpern auf. Nach wie vor ist sie mein heiliger Gral in Sachen Mascara. Sie definiert meine Wimpern, verleiht ihnen Schwung und trennt sie super voneinander.

NYX Wonder Pencil

Der Wonder Pencil von NXY macht müde Augen munter. Ihr könnt ihn sowohl im Augeninnenwinkel als auch auf die untere Wasserlinie auftragen, wie ich es heute getan habe. Der hautfarbene Ton öffnet die Augen und ihr sehr gleich viel wacher aus.

Burt’s Bees Lipgloss Ruby Moon

Der Burt’s Bees Lipgloss in Ruby Moon ist meine erste Wahl wenn es um herbstliche Lippen geht. Der Gloss tauch die Lippen in ein beerigen Ton und pflegt sie gleichermaßen.

Zoeva Luxe Color Blush in Gentle Touch

Zuletzt gebe ich noch auf die Wangen einen Hauch von Farbe. Der Rosaton Gentle Touch von Zoeva rundet meinen herbstlichen Look super ab und verleiht meinen Apfelbächen eine leichte Frische.

Wie gefällt euch mein Herbstlook!

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-artdeco-zoeva-loreal-burts-bees-lets-talk-beauty

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblog-artdeco-zoeva-loreal-burts-bees-lets-talk-beauty

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyeliner

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt welche Produkte sie im Herbst am liebsten haben.

25.09. – Pieces of Mariposa
26.09. – Simple et Chic
27.09. – Who is Mocca?
28.09. – Kleidermädchen
29.09. – Advance Your Style
30.09. – Morgan Le Flay Beauty

Kommentar schreiben

34 Kommentare