Beauty Favoriten Mai 2016

Der Mai ist vorüber und es wird Zeit mit euch meine Beauty Favoriten des letzten Monats auszutauschen. Welche 5 Produkte für Gesicht, Haare und Körper ich im Mai immer wieder gerne verwendet habe, verrate ich euch jetzt in dem Beauty Favoriten Mai.
Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Mai, Batiste Trockenshampoo, Weleda Gesichtsöl, P2 Cosmetics Lippen Pencil, Manhattan Mascara, La Roche Posay Sonnenspray LSF 50

Beauty Favoriten Mai

In meinen Mai Beauty Favoriten habe ich wieder einige spanende Produkte für euch parat. Von dekorativer Kosmetik bis hin zur Pflege ist alles dabei. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch, welche 5 Produkte mich im Mai positiv überrascht haben.

La Roche-Posay Anthelios XL Spray

Der Sommer steht in den Startlöchern und die Badesaison ist eröffnet. Damit auch das erste Sonnenbad nicht mit einer bösen Überraschung endet, muss das richtige Sonnenschutzspray her. Ich setzte da gerne auf Sprays mit einem sehr hohen LSF, mit dem ich sorglos baden gehen kann. Unter in der weisen Voraussicht, dass wir dieses Jahr auch noch in den Urlaub düsen werden, habe ich mir das Roche-Posay Anthelios XL Spray mit LSF 50 ausgesucht. Das schützt nicht nur super vor der Sonne, sondern riecht auch noch göttlich. Ich bin ja, was solche Dinge angeht, ein absoluter Geruchstyp. Riecht etwas gut, ist es schon so gut wie im Warenkorb.

Anwendung:

Ich trage das Sonnenschutzspray eine halbe Stunde bevor ich in die Sonne gehe auf. Während ich mich in der Sonne aufhalte, trage ich das Spray im regelmäßigen abständen immer wieder auf. Besonders oft an den Stellen an den Schultern, und Nase – denn dort verbrenne ich mich sehr schnell.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Mai, Batiste Trockenshampoo, Weleda Gesichtsöl, P2 Cosmetics Lippen Pencil, Manhattan Mascara, La Roche Posay Sonnenspray LSF 50

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist

Im Alltag schminke ich mich nicht täglich. Vor allem wen ich im Home Office arbeite, genieße ich es auch gerne, die Haut atmen zu lassen. Aber auf eins kann ich dabei nicht verzichten, und zwar den Mascara. Ohne die schwarze Tusche auf den Wimpern fühle ich mich dann doch etwas nackig im Gesicht, als hätte ich etwas vergessen. Nur gut, das ich den neuen Supreme Lash Volume Colourist Mascara von Manhattan zugesendet bekommen habe. Darüber habe ich mich wie wild gefreut und musste den Mascara auch sofort ausprobieren. Ich finde, die Mascara verleiht meinen Wimpern einen sehr natürlichen Look. Sie betont, verlängert und verdichtet meine Wimpern auf eine natürliche Weise. Für mich ist die Mascara ein toller Begleiter für den Alltag.

Das Besondere an dieser Mascara ist aber etwas Anderes. Die Wimperntusche verfügt über einen Lash Tint Complex, der bei regelmäßiger Anwendung die Wimpern dunkler macht, quasi wie eine Art Tönung. Ich benutze die Mascara jetzt seit einer Woche und kann schon einen minimalen Unterschied erkennen. Ich bin gespannt, ob die Tönung noch intensiver wird.

Auftrag:

Ich trage die Mascara in 3 Schichten auf meine Wimpern auf.
Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Mai, Batiste Trockenshampoo, Weleda Gesichtsöl, P2 Cosmetics Lippen Pencil, Manhattan Mascara, La Roche Posay Sonnenspray LSF 50

Batiste Trockenshampoo Blush – Floral & Flirty

Wie ihr wisst, bin ich schon lange ein Fan von Batiste. Bisher habe ich immer das Batiste Trockenshampoo für Brünette verwendet. Diesmal hat es mich gepackt und ich wollte etwas Anderes ausprobieren und mich für das Blush – Floral & Flirty Trockenshampoo entschieden. Ich liebe diesen Duft, es riecht, als liegt man in einer frisch aufblühenden Frühlingswiese, einfach göttlich. Und ganz nebenbei verleiht es meinem Haar Volumen und entzieht dem Haar überschüssiges Fett.

Anwendung

Ich sprühe das Trockenshampoo am Abend bevor ich zu Bett gehe, auf meine Haare auf. So hat es genug Zeit über Nacht einzuwirken und am nächsten Morgen muss ich es nur noch auskämmen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Mai, Batiste Trockenshampoo, Weleda Gesichtsöl, P2 Cosmetics Lippen Pencil, Manhattan Mascara, La Roche Posay Sonnenspray LSF 50

P2 Cosmetic Perfect Color Lipliner 130 First Lady

Schon vor einer ganzen Weile ist der P2 Cosmetic Lipliner in einem Mauve Ton bei mir eingezogen. Doch erst diesen Monat habe ich ihn für mich entdeckt. Die Farbe hält einfach bombenfest, ohne die Lippen auszutrocknen. Die Farbe trage ich besonders gerne am Abend auf den Lippen spazieren. Superpraktisch finde ich es auch, dass er einen integrierten Lippenpinsel hat, so kann man auch unterwegs schnell mal nachziehen – einfach perfekt.

Anwendung:

Als Erstes umrande ich meine Lippen mit dem Lipliner und mache sie dann im zweiten Schritt aus.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Mai, Batiste Trockenshampoo, Weleda Gesichtsöl, P2 Cosmetics Lippen Pencil, Manhattan Mascara, La Roche Posay Sonnenspray LSF 50

Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl

Auch im Sommer schwöre ich auf Gesichtsöl. Vor allem an Tagen, an den ich länger in der Sonne war, denn meine Haut ist ldann eicht gereizt und reagiert bei zu viel Sommer leicht über. Ein Helfer in der Not ist das Weleda Mandel Sensitiv Wohltuendes Gesichtsöl. Es beruhigt nicht nur meine Haut, sondern macht sie auch noch streichelzart und die Hautirritation verschwindet im Nu.

Anwendung:

Ich verwende das Gesichtsöl je nach Bedarf am Abend. Dafür gebe ich eine mandelgroße Menge in meine Handflächen und verteile es auf den gereizten Stellen im Gesicht.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Favoriten Mai, Batiste Trockenshampoo, Weleda Gesichtsöl, P2 Cosmetics Lippen Pencil, Manhattan Mascara, La Roche Posay Sonnenspray LSF 50

Kennt ihr eins der Produkte?

Ihr sucht noch mehr Beauty Favoriten? Dann schaut meine Beauty Favoriten hier doch ganz einfach kompakt an.

Leave A Comment

22 Comments

  • 2 Jahren ago

    Du hast die Produkte super schön in Szene gesetzt. Das Gesichtsöl finde ich spannend – da kann ich mir vorstellen, es auch mal auszuprobieren.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ja, das ist klasse, ich schon meine 3. Flasche :).

  • 2 Jahren ago

    Batiste Trockenshampoos sind auch meine Favoriten! Das Spray von La Roche Posay hört sich sehr interessant an! Das kannte ich noch gar nicht!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ein ganz tolles Produkt :).

  • 2 Jahren ago

    Ganz große Liebe für La Roche! Ich nutze auch die Sonnencreme fürs Gesicht und ich liebe sie <3
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ja, die ist einfach so toll.

  • 2 Jahren ago

    Bisher konnte ich mich noch nicht für eins dieser Trockenshampoos entscheiden, obwohl ich nur positives gelesen habe bis jetzt. Neugierig machen sie mich aber schon. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ich find sie super praktisch wenn man keine Zeit hat die Haare zu waschen.

  • Inga
    2 Jahren ago

    Wieder einmal ein tolles Review. Immer wieder interessant hier reinzuschauen und sich über neue Beauty Produkte zu informieren.
    Mit besten Grüßen,
    Inga

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Inga das freut mich sehr.

  • 2 Jahren ago

    hey, von batiste habe ich bisher nur gutes gelesen, das sollte ich wirklich mal probieren 🙂
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Oh ja, kann ich dir nur empfehlen.

  • 2 Jahren ago

    Bin auch bekennender Batiste-Fan. Wenn es einfach morges mal schnell gehen muss, dann ist das einfach eine geniale Erfindung 🙂
    Liebe Grüße, Ari

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das stimmt!

  • 2 Jahren ago

    Hallo Jessika,
    die Produkte habe ich noch nicht ausprobiert! Aber das macht nicht, weil ich gerne nach neuen Inspirationen schaue. Mir gefällt das Sonnenspray! Irgendwie muss ich wieder zu einem höheren Lichtschutzfaktor greifen, wenn ich aufs Rennrad gehe.
    Viele Grüße,
    Alex.

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Hallo Alex, schön das du gerne Neues ausprobierst. Das Sonnenspray ist auf jeden Fall super.

  • 2 Jahren ago

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Die Mascara benutze ich auch, ich liebe sie!! Sehr schöner Beitrag 🙂
    Greets and kisses von Wien :**, Carry

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Dann sind wir schon zu zweit :).

  • 2 Jahren ago

    Ahhh What great picks!! Love when you share them on here!!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you so much dear.