Sonntagsbrunch 2016/22

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Bei was ihr mir unbedingt helfen müsst und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Helft mit und ermöglicht Tieren ein besseres Leben

Diese Woche haben Lillie und ich an der Kampagne #WeAreBetterWithPets teilgenommen. Hier kommt ihr zum ganzen Beitrag mit Lillie. Die Aktion wurde ins Leben gerufen um unseren Vierbeinern die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient haben. Aber auch um eine Spende für Tierheime zu sammeln. Helft mit und ermöglicht Tieren ein besseres Leben, alles was ihr tun müsst, ist dieses Video zu teilen. Pro Share wird 1/2 kg Futter an deutsche Tierheime gespendet.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Purina #WeAreBetterWithPets Kampagne, Tieren helfen, Spenden Aktion für Tiere

Musik Tipp: Kungs vs. Cookin‘ On 3 Burners – This Girl

Meine Tage hat mir der gute Laune Song „This Girl“ von Kungs vs. Cookin‘ On 3 Burners versüßt. Der französische Deep-House-DJ und Musikproduzent weiß, wie er einen guten Song mixen muss. Bewiesen hat er das bereits 2014 mit dem Remix Clocks von Coldpaly. Mit dem neuen Remix „This Girl“ weckt er bei mir die Lust auf laue Sommerabende, kühle Getränke und jeder Menge guter Musik zu der ich das Tanzbein schwingen kann. Wie sieht es mit euch aus, tanzt ihr mit?

https://www.youtube.com/watch?v=rZIspmU939o

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Verliebt habe ich mich in das zuckersüße Outfit von Rebecca, das ich auf ihrem Blog Clothes and Horses entdeckt habe. Das süße Kleid sieht so unglaublich elegant an ihr aus und in Kombination mit dem Strohhut ist das Outfit ein echter Hingucker. Wie gefällt es auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: A Clothes Horse

Beauty Inspiration: Half Up

An heißen Sommertagen möchte man nichts mehr als die Haare aus dem Gesicht zu zaubern. Natürlich nicht irgendwie, sondern auf eine elegante Weise. Bei Nicole auf den The Small Things Blog habe ich eine unglaublich schöne Variante gefunden, die Haare nach oben zu binden. Gefällt’s euch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: The Small Things Blog

Food Inspiration: Blaubeer-Mandel-Tarte

Bei Ally auf Gimme Some Oven habe ich diese leckere Blaubeer-Mandel-Tarte entdeckt. Sie das nicht unglaublich lecker aus? Die Tarte schreit förmlich danach auf dem Kaffeetische präsentiert zu werden. Na, habt ihr lust zu backen? Ich werde das Rezept auf jeden Fall austesten.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Gimme Some Oven

Leave A Comment

8 Comments

  • 3 Jahren ago

    Bei diesem Lied komme ich gleich richtig in Sommerstimmung – auch wenn es draussen in Strömen regnet.. 🙂 Das Rezept sieht ja auch super lecker aus 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Carmen, schön das dir die Inspirationen gefallen haben.

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessy,

    danke für die wöchtentliche Inspiration mit deinem Sonntagsbrunch! Die Frisur ist spitze – muss ich mir gleich mal genauer anschauen und lernen 😉

    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Freut mich liebe Käthe.

  • 3 Jahren ago

    Tolle Aktion mit dem YouTube Video! Wir sind alle definitiv better with pets! Sehr schöner Sonntagsbrunch liebe Jessie 🙂 Die Frisur finde ich ganz entzückend 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Nasti, freut mich das dir das Video gefallen hat.

  • 3 Jahren ago

    Wieder ein sehr schöner Sonntagsbrunch 🙂
    Deine Katze ist ja eine wirklich Hübsche 😉

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.