Sonntagsbrunch 2016/21

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Song mit nicht mehr aus dem Kopf geht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, Magazine, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Musik Inspiration: „Please Tell Rosie (feat. YouNotUs)“

Lange ist es her seit ich euch einen Musik-Tipp hier im Sonntagsbrunch vorgestellt haben, doch damit ist jetzt Schluss. Heute habe ich einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen für euch: Alle Farben alias Frans Zimmer. Sein neues Album heißt passenderweise „Musik Is My Best Friend“. Das kann ich so nur unterschrieben, für mich ist der Titel „Please Tell Rosie“ Zerin unglaublich toller Song, der mich träumen lässt und zum Mittanzen anspornt. Hört unbedingt rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Annabelle von VivaLuxury. Sie trägt einen pastellfarbenen Look, der für mich nach Sommer schreit. In genau so einem Outfit möchte ich diesen Urlaub der Strandpromenade entlang schlendern. Wie gefällt euch das Outfit?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, Magazine, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Outfit der Woche
Foto via VivaLuxury

Beauty Inspiration: der schnelle Messy Bun

An heißen Sommertagen müssen bei mir die Haare hoch! Eine schnelle Möglichkeit ist dabei der Messy Bun. Wie ihr den unordentlichen Dutt ganz schnell auf eure Köpfe zaubert, erfahrt ihr auf Byrdie. Probiert es aus!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, Magazine, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto via Seth Doyle

Food Inspiration: Vegan Ice Cream

Läuft euch bei diesem Anblick nicht auch das Wasser im Mund zusammen und ihr würdet am liebsten euren Bildschirm ablecken. Ja! Dann geht es euch genau so wie mir. Das vegane Schokoladeneis Rezept habe ich auf Minimalist Baker entdeckt. Alles, was mich von diesem Eis noch trennt, ist eine Eismaschine. Habt ihr eine zu Hause und könnt eine Empfehlung aussprechen, dann lasst es mich wissen.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, Magazine, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto via Minimalist Baker

Shopping Inspiration: Badeanzug

Diese Woche habe ich euch im Trend Watch bereits den Badeanzug als das Trendteil dieser Badesaison präsentiert. Welchen heißen Badeanzug ich mir ausgewählt habe, habe ich euch aber noch nicht verraten. Das will ich nachholen und präsentiere euch heute meinen neuen Badeanzug. Wie gefällt er euch? Übrigens, den Badeanzug und alle weiteren Fashion Favoriten findet ihr in meinem Shop!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, Magazine, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto via Zalando

Kommentar schreiben

10 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Wieder mal eine super tolle Ausgabe liebe Jessy! Dieses Lied höre ich auch schon rauf und runter seit einer Weile 🙂 Und wie schön sind bitte diese Espadrilles beim Outfit der Woche – einmal zum mitnehmen bitte 😉
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Vor 8 Jahren

    Aaaaaa den Song lieb ich auch 🙂
    Ich leg‘ mir auch bald eine Eismaschine zu, absolutes MUST im Sommer – bin aber auch noch nicht sicher welche 😉

    xxx,
    Sophie

    http://www.sophiehearts.com

  • Vor 8 Jahren

    Ein schöner Sonntagsbrunch meine Liebe! Das Outfit der Woche ist wirklich großartig, diese Espadrilles sind ein Traum! Wir haben gerade das neue Buch von Attila Hildmann gekauft mit veganen Smoothie und Eis Rezepten – da bin ich jetzt auch ganz gespannt drauf und hoffe, dass man auch vieles ohne Eismaschine hinbekommt 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Vor 8 Jahren

    Das Outfit ist einfach so super schön und das Eis hätte ich jetzt echt gerne hier bei mir 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Vor 8 Jahren
    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Danke .

  • Vor 8 Jahren

    Der Badeanzug ist toll! Ich habe mir eben einen Bikini gekauft, der ganz ähnlich aussieht 😉
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Das freut mich.

  • Vor 8 Jahren

    Ooh ich liebe den Song :). Das Outfit gefällt mir auch sehr, ist aber auch eine Hübsche.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Das freut mich.