Sonntagsbrunch 2016/20

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche vom Hocker gerissen hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Vom Hocker gehauen hat mich dieser sommerliche Look von Jessica von Not Jess Fashion. Der Look ist von oben bis unten stimmig und macht Lust auf warme Sommertrage und laue -Nächte. Besonders gut gefällt mir das süße Top mit Quasten. Simple, schick eben genau mein Geschmack. Wie gefällt euch der Look von Jessica?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Not Jess Fashion
Bild via Not Jess Fashion

Food Inspiration: Smoothie Bowl Rezepte

Auf Apollo & Luna habe ich 20 super leckere Smoothie Bowl Rezepte entdeckt. Für mich genau das Richtige für die heißen Sommertage. Da istso eine Smoothie Bowl doch die perfekte Abkühlung. Mein Favorit ist übrigens die Smoothie Bowl mit Früchten, gefrorener Banane und Mandelmilch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Apollo & Luna
Bild via Apollo & Luna

Beauty Inspiration: 20 Beauty Post Ideen

20 Beauty Post Ideen habe ich auf Charlotte Ann entdeckt. Genau das Richtige um die Schreibblockade zu überlisten und seinen Blog mit Beauty Stuff zu füllen.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, Charlotte Ann
Bild via Charlotte Ann

Beauty Inspiration: Beauty Aufbewahrung

Tipps und Tricks wie ihr eure Beauty Schätze am besten aufbewahrt, findet ihr auf Kate La Vie. Da bekomme ich gleich Lust meine Beauty Lieblinge neu zu sortieren.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, , Kate la vie
Bild via Kate La Vie

Lifestyle Tripps: Was packe ich in meine Reisetasche

Was nehmt ihr in eure Reisetasche mit, wenn ihr auf Reisen geht? Diese Frage beantwortet uns Hanna auf ihrem Blog Hanna Stefansson. Sie gibt einen Einblick in das Innerste ihrer Reisetasche.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week,
Bild via Hanna Stefansson

Leave A Comment

26 Comments

  • 3 Jahren ago

    Hi Jessika, die Rezepte für die Smoothie Bowl werde ich mir gleich einmal anschauen, da ich dieses Frühstück erst gerade für mich entdeckt habe und völlig begeistert bin.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich Sonja, ich hoffe es ist etwas schönes für dich dabei!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Smoothies aber habe noch nie eine Smoothie Bowl ausprobiert. Das sollte wohl mal geändert werden.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Austesten. Lass es dir schmecken.

  • 3 Jahren ago

    Ganz tolle Zusammenfassung, meine Liebe. Mit dem Smoothie-Rezept hast du mich bekommen 🙂 Das sieht sooo lecker aus. Aber auch Jessicas Look ist fantastisch.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich liebe Ari.

  • 3 Jahren ago
    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke.

  • 3 Jahren ago

    Die Beautyposts hab ich mir direkt mal reingezogen! sehr cool! danke

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich meine liebe.

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Der Smoothie Bowl sieht ja lecker aus. Die Rezepte werde ich mir ganz sicher mal angucken 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Freut mich Melanie.

  • 3 Jahren ago

    Danke für die tollen Tipps!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Freut mich das sie dir gefallen.

  • 3 Jahren ago

    Hallo Maus danke dir <3
    gerade für uns Fashionistas ist die richtige Fußpflege hin und wieder so eine Wohltat
    dabei laufe ich so gut wie nie auf hohen Schuhen, Fashionblog hin oder her haha
    aber gerade wenn es so warm ist und man sandalen anziehen mag ist Fußpflege so wichtig 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ich bin auch eher der flache Typ wenn es um Schuhe geht. Aber ab und an mag ich auch High Heels super gerne.

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöne Post-Serie:) Da startet man gleich inspiriert in die neue Woche. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Wie schön 🙂

  • 3 Jahren ago

    Huhu 🙂

    Mich hat das Outfit auch gerade umgehauen. Das gibt einem irgendwie so ein Urlaubs-Feeling. 🙂

    Wundertolle Grüße
    Anna

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich :).

  • 3 Jahren ago

    Jeder deiner Sonntagsbrunches ist einfach top! Ich liebe diese Inspirationen und sie motivieren gleich für die neue Woche:) Dieses Rezept sieht so lecker aus – da bekomme ich gleich Lust auf ein paar leckere Früchte 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Hallo Jessika, die Idee mit der Smoothie-Bowl ist mal was Neues. Ich mache mir jeden Tag „nur“ einen Smoothie und versuche den abwechslungsreich zu halten.
    Das Outfit finde ich Hammer! Würde glatt tauschen. Vielen Dank für den Beitrag!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ich freue mich das es dir gefällt Josi.

  • 3 Jahren ago

    Huhu – mal wieder eine tolle Zusammenfassung 🙂 Danke für die vielen Inspuratinen ! Das Outfit gefällt mir auch so gut – könnte ich so nachshoppen… Aber das Wetter will einfach nicht mitspielen 🙁
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.bligspit.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ich freue mich das sie dir gefallen und sonnig wird es bestimmt ganz bald wieder.