Chillex dich mal: Relaxen mit Lucie Marshall – Sponsored

Chillex dich mal ist der moderne Ausdruck für einfach mal die Seele baumeln lassen, aber das wisst ihr ja. Einfach mal das Tun, worauf man Lust hat, ohne mit schlechtem Gewissen nach links und rechts zu blicken. Sich einfach mal eine Auszeit gönnen und sich nach Herzenslust verwöhnen. Heute möchte ich die Reihe “Chillex dich mal” beginnen, in der ich euch zeige, worauf ich an einem chillexten Tag großen Wert lege, was ich tue und wie ich mich so richtig entspanne. Gestartet wird mit meinen Lieblingsserien, die ich an einen Chillexten Tag so richtig gerne sehe. Die Serien müssen nicht lang sein und oftmals schaue ich sie auch nur zum Fertigmachen nebenbei. Aber jetzt höre ich auf zu reden und zeige euch die Serie, die ich an einem chillexten Tag so richtig gerne verschlinge.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Lifestyle Serie Lucie Marshall, ŠKODA AUTO, Relaxen, Enspannen

Lucie Marshall – die Webserie auf extratouch.de dem Online-Magazin von ŠKODA AUTO

In der Webserie Webserie Lucie Marshall wird über den ganz normalen Wahnsinn einer jungen Familie berichtet. Der Fokus liegt dabei auf dem Charakter der Mutter Lucie, die versucht Familienleben und Frau sein unter einem Hut zu bringen. In den 5-minütigen Kurzfilmen werden Episoden aus dem Leben erzählt, mit der eine Frau bzw. eine junge Familie zu kämpfen hat, eben der ganz normale Wahnsinn. Die Serie könnt ihr 24/7 auf extratouch.de dem Online-Magazin von ŠKODA AUTO mitverfolgen. Das Gute ist, die Webserie ist nur fünf Minuten lang und kann problemlos in jeder Pause genossen werden – probiert es doch einfach mal aus!

Übrigens im echten Leben heißt Lucie Marshall, Tanya Neufeldt und schreibt den gleichnamigen Blog “Lucie Marshall – How my Boobs became food” über den alltäglichen Wahnsinn, den Mütter jeden Tag erleben.

Wenn ihr mehr über den kleinen Flitzer den Lucie fährt erfahren möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei.

Sponsored: In freundlicher Kooperation mit ŠKODA.

Kommentar schreiben

6 Kommentare