Wellness zum Muttertag mit dem Braun Silk épil 9 SkinSpa

Wellness für zu Hause. Hört sich das nicht verlockend an? Oh, ja! Ein Anlass zum gemeinsamen Entspannen und Relaxen ist zum Beispiel der bevorstehende Muttertag, am 8. Mai. Heute möchte ich euch ein Spa Erlebnis der ganz besonderen Art vorstellen, das ihr bequem von zu Hause aus testen könnt: den Braun Silk épil9 SkinSpa. Mit diesem Epilierer bereitet ihr nicht nur euch jede Menge Entspannung in eurer persönlichen Wellnessoase, sondern könnt auch eure Muttis mit dem Wellnessfeeling zum Muttertag überraschen. Das nenne ich mal Win-win-Situation!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Braun Silk épil 9 SkinSpa Edition, Epilierer, Peeling, Trimmen

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Braun Silk épil 9 SkinSpa Edition, Epilierer, Peeling, Trimmen

Das kann der Braun Silk épil 9 SkinSpa

Bevor ich auf den Braun Silk épil 9 SkinSpa aufmerksam gemacht wurde, habe ich meine Haare mit dem Braun Silk épil 7 entfernt. Mit diesem Produkt bin ich seit einigen Jahren sehr zufrieden gewesen. Auch das ist ein Grund, warum ich den Nachfolger in Sachen Haarentfernung unbedingt testen wollte. Neben den gängigen Funktionen Wet und Dry Epilation, pulsierende Vibration, beweglicher Epilierkopf und Smartlight bietet der Braun Silk épil 9 SkinSpa eine Peelingfunktion an, die Wellness für zu Hause verspricht – und diese wollte ich unbedingt ausprobieren.

Als ich vom Braun Silk épil 9 SkinSpa erfuhr, war ist super neugierig auf das Produkt, denn er kann gleich 3 Dinge auf einmal: Epilieren, Trimmen und Peelen. Vor allem auf die neuen Peelingbürsten bin ich sehr gespannt gewesen. Diese reinigen in Handumdrehen Dekolleté, Arme und Beine von abgestorbenen Hautschüppchen und helfen dabei das Hautbild zu verfeinern.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Braun Silk épil 9 SkinSpa Edition, Epilierer, Peeling, Trimmen

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Braun Silk épil 9 SkinSpa Edition, Epilierer, Peeling, Trimmen

Meine Erfahrung mit dem Braun Silk épil 9 SkinSpa

Besonders begeistert bin ich von den beiden Peelingbürsten. Diese bieten definitiv den Wellnessfaktor für zu Hause. Deshalb möchte ich sie euch jetzt näher vorstellen. Im Braun Silk épil 9 ist eine Sonic Peeling-Technologie integriert, die mit über 3000 Mikrovibrationen pro Minute arbeitet. Damit reinigt ihr eure Haut sechsmal effektiver als mit einer manuellen Behandlung.

Die blaue Bürste ist für das gründliche Peeling vorgesehen. Damit reinigt ihr eure Haut sechsmal effektiver als mit einer manuellen Peeling-Behandlung. die blaue Bürste entfernt abgestorbene Hautzellen und verhindert das Einwachsen von Haaren.

Die lila Bürste ist für das sanfte Peeling zu gebrauchen. Sie ist ideal um kleine und vor allem empfindliche Bereiche zu peelen.

Ich verwende die Bürsten einmal die Woche und bin restlos begeistert, denn meine Haut ist viel weicher geworden und auch eingewachsene Haare gehören der Vergangenheit an. Ich würde sagen, der Sommer kann kommen!

Wie ich euch schon berichtet habe, verwende ich den Braun Silk épil schon seit Jahren und bin sehr begeistert von diesem Produkt. Besonders in den Sommermomaten sind glatte Beine für mich einfach ein Muss. Da kann das tägliche Rasieren zu Qual werden, wenn man wie ich empfindliche Haut hat. Mit der Epilation habe ich einen guten Weg gefunden um Hautirritationen zu entgehen und auch das Lästige rasieren geschickt zu umgehen. Ich kann es euch nur empfehlen, schon alleine wegen der großartigen Peelingfunktion, die für mich das Highlight des Produktes ist.

Wie peelt ihr eure Haut am besten?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Beauty Blog, Braun Silk épil 9 SkinSpa Edition, Epilierer, Peeling, Trimmen

Sponsored: In freundlicher Kooperation mit Braun.

Leave A Comment

22 Comments

  • 4 Jahren ago

    hey, das ist wirklich ein tolles gerät. ich peele noch manuel 🙂
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • Katielein
    4 Jahren ago

    Ich wollte schon immer mal epilieren, aber bin mir da immer unsicher, hast du dazu mal einen post gemacht, oder kannst du einen machen? Würde mich wirklich interessieren!
    Ich bin das rasiere ziemlich leid…

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Katielein na klar so einen Post kann ich gerne machen.

  • sallida
    4 Jahren ago

    it looks so cool! I love the products from Braum but this is going to be in my must list!

    http://lemontrend.com

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Thank you.

  • 4 Jahren ago

    Hi Jessy! Wellness zu Hause hört sich super an! 🙂 Dein Erfahrungsbericht klingt sehr vielversprechend. Überhaupt hört man von Braun nur gutes! 🙂
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke mein Wochenende war super, ich hoffe deins aus. Ich habe mit Braun bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • 4 Jahren ago

    Das hört sich ja wirklich super an!

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke Andrea.

  • 4 Jahren ago
    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke.

  • Hört sich echt super an!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke Melissa.

  • Melanie
    4 Jahren ago

    Ich bin leider nicht für´s epilieren gemacht bin wohl doch zu schmerzanfällig!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Wie schade, das selbe Problem hat eine Freundin von mir auch.

  • 4 Jahren ago

    Hört sich super spannend an! Wie viele Tools man in einem Gerät hat, ist schon cool 🙂 Ich peele mich ja immer nur mit Schwamm oder Peelingscrub 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Das stimmt, ich mag das Gerät sehr gerne, weil man eben nur 1 benötigt :).

  • 4 Jahren ago

    Hi liebe Jessy,

    lieben Dank für den tollen Bericht. Ich bin schon länger am Überlegen, dass ich mir etwas Neues für die Haarentfernung zulegen sollte. Aber bin bis dato noch nicht 100% auf einen grünen Nenner gekommen.

    Ich habe einen Epilierer allerdings ein älteres Modell und die trockene Methode ist schon sehr schmerzhaft. Könnte mir vorstellen, dass es bei einer „Nass-Epilation“ wesentlich angenehmer ist.

    Ich werde noch ein bisschen in mich gehen und recherchieren aber mir bestimmt bald ein Gerät zulegen.
    Derzeit rasiere ich und das ist doch etwas nervig, denn der Nachwuchs kommt immer viel zu schnell. Das ist total nervig und störend.

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße,
    Heike

    • Jessika Weisse
      4 Jahren ago

      Danke Heike, der Braun Silk épil 9 ist super sanft zur Haut und besonders geeignet für empfindliche Typen.

  • Judith
    3 Jahren ago

    Das klingt echt gut mit den Peeling-Bürsten. Da ich derzeit nog ein Gerät ohne eine Peeling-Bürste habe, benutze ich derzeit vor der Epilation immer ein Kokosöl-Kaffee Peeling! Es wäre aber sicha praktischer, es mit eine Gerät zu machen.

  • Nicole
    3 Jahren ago

    Habe ich meiner Mutter dieses Jahr wirklich zum Muttertag geschenkt und sie ist immer noch absolut begeistert. War eine gute Entscheidung. Selbst nutze ich den gleichen Epilierer, ganz einfach weil ich davon überzeugt bin, dass er in Sachen Preis-Leistung das beste Gerät ist, das man bekommen kann.