Sonntagsbrunch 2016/23

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welchen Fashion Trend ich mich Hals über Kopf verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Fashion Inspiration: Off-Shoulder

Off-Shoulder ist ein Trend ohne den ich diesem Sommer nicht auskommen. Auch im Fashionkarussell haben wir uns umschweifend mit diesem Trend beschäftigt und euch tolle Outfits mit nackten Schultern gestylt. Wie wir Off-Shoulder in Szene setzten? Das zeigen wir euch hier:

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Sommeroutfit, Fashionkarussell Wie Kombiniere ich den Off-Shoulder Trend, Michael Kors, Trio Bag, Zara Kleid, Culotte, Ballerinas, H&M Hut, Strohhut, schulterfrei

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Simple but Chic das beschreibt das Outfit der Woche wohl am Besten. Jen von Le Fashion trägt einen minimalistischen Look mit Off-Shoulder Top. Ich bin begeistert! Und ihr?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Le Fashion

Beauty Inspiration: Seitenscheitel

Diesen Sommer heißt es Haare zur Seite. Auf The Beauty Department findet ihr nützliche Tipps, wie ihr eure Haare gekonnt seitlich tragt. Ich probier es gleich mal aus.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: The Beauty Department

Food Inspiration: Creme de la Crumb

Auf Creme de la Crumb habe ich einen superleckeren Quinoa Salat mit jeder Menge leckeren Gemüse entdeckt. Der passt perfekt zu heißen Temperaturen und kühlen Drinks.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Creme da la Crumb

Travel Inspiration: Paris for Beginners

Auf Tea Was Here habe ich tolle Tipps für Paris entdeckt. Alle, die wie ich noch nie in der französischen Hauptstadt waren, ist das der perfekte Start, um dem französischen Charme zu entdecken. Na habt ihr Lust auf einen Kurztrip nach Paris?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Bild: Tea Was Here

Leave A Comment

8 Comments

  • 3 Jahren ago

    Uh dieser Sonntagsbrunch gefällt mir mal wieder sehr gut! Von Off-the-shoulder Tops kann ich im Moment einfach nicht genug bekommen 🙂 Dieser Quinoa Salat sieht auch so lecker aus! Das Rezept werde ich auf alle Fälle ausprobieren!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich, dass du etwas schönes gefunden hast.

  • 3 Jahren ago

    Haha, ja ich bin auch einfach total angefixt und kann ohne Off-Shoulder auch nicht mehr. Tolle Inspiration!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • 3 Jahren ago

    Bei der Wahl des Outfits der Woche bin ich ganz bei dir. Solch schlichte Looks sind genau meins, aber doch immer mit einem kleinen Highlight.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Christina.

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöne Links! Besonders dein Look und der andere Off-Shoulder-Look gefallen mir richtig gut!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bina.