Sonntagsbrunch 2016/24

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum mich das Reisefieber gepackt hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Travel Inspiration: 14 Fairy Tale Towns in Europe

14 zuckersüße Städte in Europa entdeckte ich diese Woche mit Brooke von World of Wanderlust. Sie zeigt bezaubernde Städtchen ganz in unserer Nähe, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Meine Favoriten sind Hallstadt und Positano. Wo wollt ihr am liebsten hinreisen?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: World of Wanderlust

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Jessica von Bows and Sequins. Diese zarte Farbkombination schreit für mich quasi nach Sommer. Ich bin ganz entzückt von dem hellen Blau in Kombination zu dem warmen Braunton. Für mich einfach ein toller Look für den Sommer.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Bows and Sequins

Musik Tipp: Lost Frequencies ft. Sandro Cavazza – Beautiful Life

Der perfekte Start in den Sonntag gelingt euch definitiv mit dem Song Beautiful Life von Lost Frequencies ft. Sandro Cavazza. Der Song fängt die Schönheit des Lebens ein und wandelt sie in einzigartigen Klängen um. Besser geht es nicht. Ich bin verliebt! Ihr auch?

Beauty Tipp: Beachy Waves

Beachy Waves sind jeden Sommer wieder ein Renner. Vivianna von Vivianna does Makeup zeigt diese Wochen ihre liebsten Produkte mit dem sie die lässigen Wellen stylt. Das ein oder andere Produkt muss ich Testen, denn ich liebe Beachy Waves im Sommer über alles.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Vivianna Does Makeup

Food Inspiration: Überbackene Kartoffeln mit Käse und Brokkoli

Das Wasser im Mund zusammengelaufen ist mit beim Anblick der leckeren überbackenen Kartoffeln mit Käse und Brokkoli. Wenn das mal nicht ein superleckeres Gericht für warme Sommerabende ist, das auch super auf einem Grill zubereitet werden kann. Ihr wisst ja, ich liebe Grillen und bei diesem Rezept bekomme ich auch schon wieder Lust meinen stylishen Grill anzuwerfen. Das Rezept findet ihr übrigens auf Budget Bytes. Ich werde es testen!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Budget Bytes
Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

14 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Eine tolle Zusammenstellung. Das Rezept werde ich defifnitv auch ausprobieren – sieht super lecker aus!

    LG und einen schönen Sonntag
    Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Danke liebe Manuela.

  • Vor 4 Jahren

    Das Video über die Beachy Waves muss ich mir gleich unbedingt anschauen. Leider bekomme ich es selbst nie so schön hin.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Ich drück dir die Daumen das es dieses Mal klappt :).

  • Vor 4 Jahren

    hmm das Rezept merke ich mir gleich!
    Ich liebe Brokkoli <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Das freut mich Josephin.

  • Vor 4 Jahren

    Du glaubst gar nicht, wie ich mich jedes Mal auf deinen Sonntagsbrunch freue! Der steckt immer so voller Inspirationen und das beste ist, von allem ein bisschen etwas 🙂 Das Outfit der Woche gefällt mir dieses Mal besonders gut – ein perfektes luftiges Sommerkleid 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Oh vielen Dank Carmen, das höre ich gerne. Positives Feedback ist doch das Beste :).

  • Vor 4 Jahren

    Das Outfit ist süß! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Danke liebe Verena.

  • Vor 4 Jahren

    Toller Post! Richtig schöner Beitrag. Das Outfit ist super süß und das Lied ist einfach toll. Kannte ich noch gar nicht, wird jetzt aber definitiv zu meiner Playlist hinzugefügt.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Danke meine Liebe, das freut mich.

  • Vor 4 Jahren

    Schöne Zusammenstellung! Das Outfit ist wirklich ganz süss und dein Rezept klingt sehr lecker, wird direkt nächste Woche ausprobiert!

    xox
    Claudine

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Danke liebe Claudine.