Let’s Talk Beauty: festliches Makeup mit Goldakzenten

Die Weihnachtszeit steht kurz bevor. Nächste Woche ist bereits der erste Advent, was auch bedeutet, dass Weihnachtsfeiern in der Uni und Job kurz bevor stehen. Natürlich möchte man dort positiv glänzen. Glänzen ist das heutige Stichwort. In der Bloggerserie „Let’s Talk Beauty“ dreht sich diesmal alles um einen vorweihnachtlichen Makeup Look. Zusammen mit euch kreiere ich heute ein Makeup mit Goldakzenten. Wie ich diesen festliche Makeup geschminkt habe, zeige ich euch jetzt.

festliches Makeup mit Goldakzenten

Der Teint

Zuerst trage ich meine Esteé Lauder Foundation auf mein Gesicht auf und Decke meine Augenringe mit dem gleichnamigen Concealer ab. Danach konturiere ich mein Gesicht mit dem Sleek Countur Kit in Medium. Auf die Apfelbäckchen geben ich eine pfirsichfarbenen Zoeva Blush. Und fertig ist meine Grundierung.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt Berlin, beautyblog, Lets Talk Beauty Bloggerserie, weihnachtliches Makeup

Die Augenbrauen

Meine Augenbrauen ziehe ich mit den Catrice Eyebrow Kit nach und gebe anschließend ein Augenbrauengel von Alverde darüber.
kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-berlin-erfurt-beautyblog-makeup-christmas-makeup-weihnachtsmakeup

Die Augen

Zuerst Grundiere ich meine Lider mit einem rotbraunem Ton aus der Cocoa Blend Zoeva Palette. Anschließend trage ich einen Kupferton auf mein beweglliches Lid und am unteren Wimpernkranz auf. Ich ziehe einen Eyelinerstrich mit Dem Zoeva Liner. Um den Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen gebe ich ein loses goldfarbenen Lidschattenpuder auf mein bewegliche Lid. Das sorgt für noch mehr Glamour auf den Augen. Zum Schluss Tusche ich noch meine Wimpern mit dem L’Oréal Mascara.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt Berlin, beautyblog, Lets Talk Beauty Bloggerserie, weihnachtliches Makeup

Die Lippen

Auf die Lippen gebe ich die Soft Mat Lipcream von Manhattan in 95G – eine neutrale Farbe die leicht ins bräunliche geht. Der hält bombenfest auf den Lippen.
Wie gefällt euch mein festliches Make-up?
kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-berlin-erfurt-beautyblog-makeup-christmas-makeup-weihnachtsmakeup-2

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-berlin-erfurt-beautyblog-makeup-christmas-makeup-weihnachtsmakeup-4

Ihr möchtet mehr über Let’s talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe rein.

Leave A Comment

16 Comments

  • 2 Jahren ago

    Oh ich finde das ist ein richtig schönes Makeup. Würde ich genau so zu einer Weihnachts- oder Silvesterfeier tragen 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kerstin.

  • 2 Jahren ago

    Ein tolles Make-up für die Vorweihnachtszeit. Damit legst du auf jeden Fall einen glänzenden Auftritt hin. Bei mir steht diesen Freitag die erste Weihnachtsfeier an. Da werd ich definitiv auch goldfarbenen Lidschatten auftragen.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Vossi. Gold steht dir ausgezeichnet, da bin ich mir sicher. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

  • 2 Jahren ago

    I like very much your face ad your make up

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much.

  • 2 Jahren ago

    Love this natural makeup look!! It looks so flawless!!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much.

  • 2 Jahren ago

    Oh, ich liebe dein Makeup!
    In der Zeit um Weihnachten trage ich auch total gerne Goldakzente, sei es wie in deinem Tutorial oder auch im Outfit.
    Alles Liebe, Caro von It’s Linnae

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Caro, ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Sieht ganz bezaubernd aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Look. Das Augenmakeup bringt deine Augen zum Strahlen.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Hella.

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schönes Make-Up! Das Gold steht Dir wirklich sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Sara.