Dezember Outfits: 8 Looks von festlich bis gemütlich

Der Dezember ist vorüber. Zeit euch meine Dezember Outfits in geballter Ladung zu präsentieren. Wie bereits angekündigt, zeige ich euch 1 Mal im Monat was ich den vergangenen Monat getragen habe. Den Auftakt machten bereits meine November Outfits. Auch im Dezember war ich outfitmäßig auf Safari und habe jede Menge tolle Styling-Ideen für euch im Gepäck.

Im Dezember bin ich an festlichen Outfits nicht vorbei gekommen und setze diese mit Overall und ganz viel Kleidern um. Aber auch einige Rock Styles könnt ihr hier bewundern.
Mein heimlicher Favorit ist aber ein anderes Outfit. Ein Outfit das sehr gut in den Alltag zu tragen ist, nämlich der Look mit dem Poncho – Nummer 6. Die „gemütliche Decke“ kam sehr oft bei mir zum Einsatz und ist perfekt um sich vor kühlen Temperaturen zu schützen. Außerdem kann man mit dem Poncho auch sehr gut Layern – das mag ich ja besonders gerne. Sogar auf dem Sofa konnte ich nicht von dem Poncho lassen, er war mein stetiger Begleiter. Aber jetzt wünsche ich auch viel Spaß. Genießt oder besser gesagt inspiriert euch jetzt mit meinen 8 Dezember Outfit-Inspirationen.

Welches Dezember Outfit ist euer Favorit? Und was habt ihr am liebsten im Dezember getragen?

Dezember Outfit 1 | Zieh dich warm an

Kleidermädchen - Outfit Winter Herbst

Get the Look

Dezember Outfit 2 | Jetzt wird gezwiebelt

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november19

Get the Look

Dezember Outfit 3 | Zum Wochenstart trage ich ein Sale Schnäppchen

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-jacke-3

Get the Look

Dezember Outfit 4 | All I Want For Christmas Outfit

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit -Blazer H&M

Get the Look

Dezember Outfit 5 | Winter Outfit für Sturm- und Regentage

Kleidermädchen - Winter Outfit Mantel Zara

Get the Look

Dezember Outfit 6 | Cosy Poncho Outfit – Meine Kombination Mit Turtleneck

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos Schuhe

Get the Look

Dezember Outfit 7 | Festliches Weihnachts-Outfit

Outfit 2

Get the Look

Dezember Outfit 8 | New Years Eve Outfit

Kleidermädchen - #Dinnerfor1 Outfit Silvester Blazer

Get the Look

Kommentar schreiben

21 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Comment

  • Vor 9 Jahren

    Du hast einen unglaublich tollen Stil, der mir persönlich wirklich gut gefällt!
    Ich freue mich über weitere Outfitinspirationen deinerseits 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jenny!

  • Vor 9 Jahren

    So viele schöne Outfits!! Ich glaube mein Favorit ist das Outfit Nr. 6 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • Vor 9 Jahren

    Ganz tolle Looks! Mein fav ist das Cozy-Poncho-Outfit.

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Nissi!

  • Vor 9 Jahren

    Tolle Outfits! Das ein oder andere Stück hätte ich auch gerne im Schrank!
    Katharina // ktinka.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Katharina!

  • Vor 9 Jahren

    Ich mag‘ den Poncholook mit Hut total gern! (Nr. 6) Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Kirsten.

  • Vor 9 Jahren

    Die Outfits sind mal wieder wundervoll 🙂
    Das Cape von Topshop aus Outfit Nr. 6 im Dezember hätte ich auch soooo gerne!!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Kathi!

  • Vor 9 Jahren

    So viele tolle Outfits!

  • Vor 9 Jahren

    Wow, wirklich tolle Looks! So puristisch und chic.
    Meine Favoriten sind dein Weihnachtslook (Nummer 4) und ganz eindeutig deine dunkle, Kombination in Nummer 5. Wunderbar!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe.

  • Vor 9 Jahren

    Ich mag deinen Stil so sehr. Er ist sehr elegant und edel 🙂 Wenn ich mich für eins entscheiden müsste wüsste ich echt nicht weiter, alle sind so toll 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna! Das freut mich sehr!

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe den „Zieh dich warm an“ Look 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jecky!