Zum Wochenstart trage ich ein Sale Schnäppchen

Meine Woche beginnt und endete mit einem Midi-Rock. Bereits am Freitag zeigte ich euch wie man mit Midi-Rock richtig zwiebelt in meinem Lagenlook Style. Heute zum Wochenstart trage ich wieder Rock und präsentiere euch eine elegante Trage-Variante. Der Rock ist ein waschechtes Sale Schnäppchen, denn ich habe ihn zur Glamour Shopping-Week 20% günstiger erstanden. Wie ich den Midi-Rock diesmal in Szene gesetzt habe, zeige ich euch jetzt.

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-1

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-2

// Pullover – H&M (Similar Here, Here) // Rock – Zara (Similar Here, Here) // Jacke – H&M (Similar Here, Here) // Hut – H&M (Similar Here, Here) // Ankle Boots – Zign // Tasche – Zara (Similar Here, Here) //

Diesmal zeige ich euch eine elegante Variante. Und kombiniere den Rock mit Pullover, Jacke und natürlich Hut. Hört sich einfach an und ist es natürlich auch. Alles was ihr benötigt, ist ein farbenfroher Pullover und eine Jacke im eleganten Schnitt. Ich setzte bei der Pullover-Wahl auf die Farbe Senfgelb. Und bei der Jacke setze ich auf einen eleganten Schnitt. Etwas Oversize. Etwas Boyfriend. Etwas verspielt. Eben genau mein Stil.

Zu einem eleganten Look gehört das passende Schuhwerk. Entschieden habe ich mich für schwarze Ankle Boots. Durch ihre breiten Absätze sind sie super bequem. Ich klage weder über Blasen noch Fußschmerzen. Das will schon etwas heißen ;). Zumindest bei mir. Komme ich mit neuen Schuhen meist keine 5 Meter, ohne mir eine Blase zu laufen.

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-4

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-5

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-hut

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-jacke-3

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-jacke

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall

Leave A Comment

28 Comments

  • 3 Jahren ago

    Dir stehen Midi-Röcke aber auch einfach super super gut. Der Pullover ist richtig toll dazu, mag die Farbe sehr!

    Liebste Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Lieben 😉

  • 3 Jahren ago

    You look so pretty….loved your hat…keep in touch dear….
    Beauty and fashion/rampdiary / art Blog

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    this style is so awesome 🙂 love the hat

    SOMETHING REAL SERIOUS
    YOUTUBE CHANNEL

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Cool look, I love your sweater and your hat!!!

    Kisses, love Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you 😉

  • 3 Jahren ago

    Die Farben stehen dir so gut! Das Senfgelb passt wunderbar zum Licht der Bilder. Und der Schnitt vom Cardigan ist wunderbar, gefällt mir sehr gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Absolut bezaubern schaust du aus!

    http://www.thefashionfraction.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Wow, der Hut! Wunderbar!
    Katharina // ktinka.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe

  • 3 Jahren ago

    kann nur das wiederholen was schon gesagt wurde: ich mag den pullover und die farbe wirkt frisch und steht dir gut!
    liebste grüße
    Belle
    http://www.thewearabelle.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Belle!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Midi-Röcke und der Pulli hat so eine tolle Farbe! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kristen!

  • 3 Jahren ago

    Was für ein toller Look! Und Hüte stehen dir echt ausgezeichnet 🙂
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carmen!

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön! Der gelbe Pulli ist klasse und steht dir wahnsinnig gut! Auch Hüte kannst du wunderbar tragen! Tres bien!

    Liebe Grüsse
    Monique

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Monique!

  • 3 Jahren ago

    Super, perfekt mit dem Hut dazu!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe dein Outfit, du siehst super aus. Dein Hut und deine Schuhe gefallen mir total gut 🙂

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2014/12/warm-and-cozy-turtleneck.html

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nadja!

  • 3 Jahren ago

    Ein sehr schön kombiniertes Outfit. Und die Fotos sind auch sehr schön.

    Viele Grüße
    Beccs

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, die Farbkombination ist sehr gelungen. Du siehst toll in diesem Hut aus 🙂