Zum Wochenstart trage ich ein Sale Schnäppchen

Meine Woche beginnt und endete mit einem Midi-Rock. Bereits am Freitag zeigte ich euch wie man mit Midi-Rock richtig zwiebelt in meinem Lagenlook Style. Heute zum Wochenstart trage ich wieder Rock und präsentiere euch eine elegante Trage-Variante. Der Rock ist ein waschechtes Sale Schnäppchen, denn ich habe ihn zur Glamour Shopping-Week 20% günstiger erstanden. Wie ich den Midi-Rock diesmal in Szene gesetzt habe, zeige ich euch jetzt.

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-1

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-2

// Pullover – H&M (Similar Here, Here) // Rock – Zara (Similar Here, Here) // Jacke – H&M (Similar Here, Here) // Hut – H&M (Similar Here, Here) // Ankle Boots – Zign // Tasche – Zara (Similar Here, Here) //

Diesmal zeige ich euch eine elegante Variante. Und kombiniere den Rock mit Pullover, Jacke und natürlich Hut. Hört sich einfach an und ist es natürlich auch. Alles was ihr benötigt, ist ein farbenfroher Pullover und eine Jacke im eleganten Schnitt. Ich setzte bei der Pullover-Wahl auf die Farbe Senfgelb. Und bei der Jacke setze ich auf einen eleganten Schnitt. Etwas Oversize. Etwas Boyfriend. Etwas verspielt. Eben genau mein Stil.

Zu einem eleganten Look gehört das passende Schuhwerk. Entschieden habe ich mich für schwarze Ankle Boots. Durch ihre breiten Absätze sind sie super bequem. Ich klage weder über Blasen noch Fußschmerzen. Das will schon etwas heißen ;). Zumindest bei mir. Komme ich mit neuen Schuhen meist keine 5 Meter, ohne mir eine Blase zu laufen.

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-4

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-5

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-hut

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-jacke-3

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall-jacke

kleidermaedchen-outfit-wie-kombiniere-ich-einen-rock-hm-topshop-zign-zara-bag-tasche-skirt-pullover-sweater-ankle-boots-coat-autumn-winter-herbst-fall

Kommentar schreiben

28 Kommentare