Jetzt wird gezwiebelt – Mein Lagenlook mit Cardigan und Strick-Pullover

Jetzt ist es offiziell, der Winter ist da. Die ersten weißen Flocken sind über Erfurt herunter gerieselt und versetzen mich so richtig in Winterstimmung. Das ist für mich gleichzeitig das Startzeichen, um outfittechnisch in Gemütlichkeit zu verfallen. Denn einmummeln hat für mich im Winter oberste Priorität. Ich lieb es mich in viele Lagen einzupacken und mir passend dazu den Schal um den Hals zu schwingen. Genau so wie heute! Mein heutiges Outfit ist der Beweis, dass Layering nicht nur gemütlich sein kann, sondern sehr wohl einen eleganten Beigeschmack haben darf.

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november19

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november17

// beiger Pullover – Gerry Weber // gestreifter Strick-Cardigan – Taifun // Mid Rock – H&M // braune Ankle Boots – Mishumo // schwarzer Schal – Topshop // Statement Kette – Gerry Weber // schwarze Tasche – Mango //

Gezwiebelt habe ich mit einem Strick-Pullover und Cardigan. Beides von Gerry Weber. Die Teile habe ich mit einem schwarze Midi-Rock im Bleistift-Stil kombiniert. Ja, schon wieder ein Midi-Rock ;). Ich kann die Finger derzeit einfach nicht von dieser Rocklänge lassen. Sie ist auch irgendwie perfekt für den Winter, findet ihr nicht auch?

Um meine Beine optisch zu verlängern, habe ich mich für ein paar braune Ankle Boots entschieden. Diese dürften euch bekannt vorkommen. Denn ihr habt sie bereits in meinem All Over Black Autumn Outfit zu sehen bekommen. Ich finde die Stiefelletten ergänzen den Look perfekt. Umgehängt wurde noch die schwarze Mango Tasche, die genügend Platz für frauliche Kleinigkeiten bietet. Handy, Lippenstift und Geldbeutel lasse ich regelmäßig in die Tasche fallen. Aber nicht nur die Tasche habe ich mir umgehängt auch eine schwarze Statementkette. Lange ist es her, dass ich das letzte Mal eine Halskette getragen habe. Also ist das heute quasi ein kleines Comeback! Und das es Winter ist, darf auch ein Schal nicht fehlen. Ich habe mich für einen schwarzen Fransen-Schal von Topshop entschieden. Er ist wirklich ein Kuschel-Erlebnis.

Wie gefällt euch mein Zwiebel-Look?

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november15

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november11

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november18

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november16

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november13

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november14

kleidermaedchen-fashionblog-modeblog-lifestyle-blog-interiorblog-outfit-autumn-winter-gerry-weber-cardigan-pullover-kette-Taifun-cosy-chic-everyday-look-gemütliches-outfit-im-november12

Leave A Comment

25 Comments

  • 4 Jahren ago

    Schnee?!? In Berlin regnet es und ist schrecklich nebelig – urgghh. Aber dafür ist es wieder etwas wärmer geworden!… Die Kette gefällt mir sehr gut. Aber ich bräuchte auf jeden Fall noch eine dicke Jacke in deinem Look – Frostbeule 🙂
    Big Hug
    Hella

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Wegen mir könnte auch noch mehr Schnee fallen und etwas frostigere Temperaturen sein, ich find das Wetter gerade traumhaft 😀 Und schick dir gerne ein paar dicke Flocken nach Berlin. Ich hatte auch noch einen Mantel an/dabei, den habe ich aber nicht mit abgelichtet, sonst hätte man/du nichts vom Outfit gesehen.
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Bei uns gabs auch schon den ersten Schnee! Toll sieht das, schön „gelayert“ 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Toll siehst du aus und die Kette ist wahrlich ein Traum!!
    LG Jenny

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jenny!

  • 4 Jahren ago

    Winter-Outfit?

  • 4 Jahren ago

    Traumhaftes Outfit ich liebe diesen Look. Cardigans mag ivch sowieso und diese ist echt ein hingucker!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah!

  • 4 Jahren ago

    Im Lagen-Look bin ich zur Zeit auch sehr gerne unterwegs 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen 🙂

  • 4 Jahren ago

    Oh ja, Zwiebellooks sind einfach super. Hauptsache warm im Winter.
    Gefällt mir sehr gut. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carolin!

  • 4 Jahren ago

    Wie immer ein super schönes Outfit! Ich bin da völlig bei Dir, je mehr übereinander desto besser im Winter 🙂 Bin eine richtige Frostbeule und kuschel mich jetzt auch wahnsinnig gern ein!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara!

  • 4 Jahren ago

    Voll schönes Outfit und coole Kombination!
    Ich mag besonders die Statement Kette sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carolin!

  • 4 Jahren ago

    Ein richtig toller Look. Genau das Richtig für das momentane Wetter. Ich liebe es auch, viele verschiedenen Schichten anzuziehen… so wird es draußen nicht kalt und innen nicht zu warm 😉

    Hab ein tolles Wochenenden,
    liebste Grüße,
    Frauke

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke. Ich wünsch dir auch noch einen erholsamen 2. Advent!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Toller Look! Meine Favoriten sind der schöne Zopfmusterpullover und die schwarze Kette dazu! Passt auch super zu deinen Fingernägeln, richtig hübsch.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 4 Jahren ago

    Zwiebellook for president! 🙂 ich mag das auch total gerne in dieser zeit! dein look gefällt mir extrem gut! tolle kette

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 4 Jahren ago

    You look so chic and cozy, once again!
    : signe : the daily savant :
    Rodan + Fields Facial Giveaway
    $30 Love & Pieces Shop Credit (I got a bracelet from this shop that was recently featured on Pretty Little Liars!)

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you!

  • 4 Jahren ago

    Ich habe mich in deine Kette verliebt! Sie ist echt was besonderes 🙂
    Ich liebe Lagen-Look und würde auch gerne zwei Pullis aufeinander tragen anstatt einer Winterjacke doch ich würde wohl immer angst haben, dass mir gleich zu kalt wird.
    Das Outfit gefällt mir richtig gut 🙂