Zieh dich warm an – Meine Top 3 Winter Accessoires für kalte Tage

Ich bin eine Frostbeule durch und durch. Friere bereits beim bloßem Blick aus dem Fenster. Und gehe nicht ohne wärmende Begleiter aus dem Haus. Mütze, Schal und Handschuhe haben Bodyguard Charakter und schützen mich vor Wind, Schnee und Regen. Deshalb zeige ich euch heute meine Top 3 Winter Accessoires für kalte Tage.

Kleidermädchen - Outfit of the Day

Kleidermädchen - Outfit Winter Herbst

// Pullover – H&M (Similar Here, Here) // Leder Leggings – Vila (Similar Here, Here) // Schuhe – Zign // Tasche – Zara (Similar Here, Here) // Schal – Zara (Similar Here, Here) // Mütze – Vintage ((Similar Here, Here) // Handschuhe – H&M (Similar Here, Here) //

Meine Top 3 Winter Accessoires sind Mütze, Schal und Handschuhe. Warum wollt ihr wissen? Das erzähl ich euch jetzt:

Wärmendes Winter Accessoires: Mütze

Ich bin Mützenliebhaberin. Und besitze über 10 unterschiedliche Modelle. Mützen sind für mich nicht nur ein Winteraccessoire, sondern auch der Lebensretter an den euch wohlbekannten Bad Hair Days. Den Tagen, an denen die Haare ein übles Eigenleben entwickeln und Struwwelpeter „like“ in alle Richtungen abstehen. Das einzige was dann hilft: Mütze auf. Und schon macht die Mähne was sie soll – sie sitzt.
Im Winter trage ich am liebsten Bommel-Mützen und Beanie. Meine Favoriten sind dieses schwarze Mütze mit Kunstfell-Bommel und eine dunkelblaue Beanie von Cos. Die ihr in meinem Outfit Winter Day näher und die Lupe nehmen könnt.

Wärmendes Winter Accessoire: Schal

Bei Schals setze ich diesen Winter auf uni und gemustert. Neben dem schwarzen Standard-Fransen-Modell von Topshop (seht ihr in meinem Wohlfühl Outfit) trage ich auch noch super gerne den Zara Wende-Schal. Aus der vergangenen Saison. Ich liebe diesen karierten Schal. Er ist so kuschelweich, passt fast immer und kann je nach Outfit einfach umgedreht werden.

Wärmendes Winter Accessoire: Handschuhe

Handschuhe müssen wasserdicht sein! Zumindest wenn man, wie ich tollpatschig veranlagt ist. Regelmäßig Schneebälle formt, Glühwein verschüttet und beim rodeln öfters in die Pfütze fällt. Deshalb setzte ich diesen Winter auf Handschuhe aus Leder. Denn die trotzen Wind und Wetter. Mein Favorit ist ein schlichtes schwarzes Leder-Modell. Denn es passt einfach zu jedem Outfit.

Was sind eure unverzichtbaren Winter Accessoires? Wie gefällt euch mein Look?

Kleidermädchen - Top 3 Winter Accessoires

Kleidermädchen - Schal Zara

Kleidermädchen - Streetstyle Bommelmütze

Kleidermädchen - Pullover Sweater H&M

Kleidermädchen - Tasche, Schal Zara

Kleidermädchen - Leder Leggings Vila

Kleidermädchen - Handschuhe - H&M Schuhe Zign

Kommentar schreiben

23 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ganz toller Look – die Mütze steht dir wunderbar.

    Ich kann diesen Winter nicht ohne meinen neuen Parka.

    Liebe Grüße – Leonie von http://www.fashionlifestylefood.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Leonie.

  • Vor 9 Jahren

    Du siehst sehr süß aus mit deinen Winter-Accessoires! Ich bin allgemein ein riesiger Fan von schwarzen Lederhandschuhen – sie sehen so schön aus und sind super bequem.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Katarina!

  • Vor 9 Jahren

    Mir gefällt dein Look unglaublich gut, aber mir wird beim zugucken schon kalt. 🙂 Ich bin nämlich auch eine Frostbeule, was sich darin äußert, dass ich ab dem frühen Herbst nur noch Stiefel tragen kann damit die Füße nun ja warm bleiben. 😉 Trotzdem, siehst toll aus so.

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe. Die Jacke hat hinter der Kamera schon auf mich gewartet.
      Liebe Grüße

  • Vor 9 Jahren

    Wie immer sehr schöne Fotos! 🙂
    Die Handschuhe und die Mütze sehen toll aus. Ich habe auch eine neue Mütze auf meinem Wunschzettel!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella!

  • Vor 9 Jahren

    Toller Winterlook! Gute Idee den Schal auch einfach mal andersrum zu tragen 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 9 Jahren

    und wo ist deine dicke,fette Jacke, die dich warmhalten soll?? 😉

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Die hab ich ausgezogen, damit du den Look besser sehen kannst 😉

  • Vor 9 Jahren

    Gerade bei den Handschuhe muss ich dir vollkommen recht geben. Hab meine von H&M und die halten mir jetzt schon das 5te oder 6te Jahr. Da kommt kein Wind durch und so sind die Hände einfach immer schön warm! Bei meinen Mützen hab ich ne ähnliche von Barts und ich muss sagen, dass du durch den Fließeinsatz innen auch einfach sau warm macht. Und auch schöne dicke Schals gehören einfach zum Winter dazu. Hier mag ich diche Strickschals allerdings noch n Ticken mehr.

  • Vor 9 Jahren

    Ohne Mütze geht bei mir auch gaaar nichts! Schön siehst du aus 🙂

  • Vor 9 Jahren

    Ohne Mütze geht bei mir auch gaaar nichts!! Schön siehst du aus 🙂

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Andrea!

  • Vor 9 Jahren

    You look so cozy and fabulous! I wish I looked that good when I’m all bundled up for the cold!
    : signe : the daily savant :
    $30 Love & Pieces Shop Credit
    Jewelry Giveaway

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Thank you so much!

  • Vor 9 Jahren

    Cute scarf!

    Tina
    http://www.justatinabit.com

  • Vor 9 Jahren

    I’m loving that scarf! Beautiful!

    Jessica | notjessfashion.com

  • Vor 9 Jahren

    So schön! Toll die Kombi, nur mir wäre es ohne Jacke in einem Pulli wohl schon zu kalt 🙂
    Ich finde deine Mütze super schön und auch der Schal und der Pullover sind toll.
    Meine Winter Accessoire sind Handschuhe und Schal. Mützen mochte ich nie, die machen in Lichtgeschwindigkeit mein Haar platt 😀