Mein Wohlfühl Look: Kariertes Hemd zu beigefarbener Strickjacke

Im Herbst steht für mich Gemütlichkeit an erster Stelle. Vor allem bei der Outfit-Wahl. Gerne greife ich zu Cardigan, Pullover oder Bluse und trage diese auch sehr oft in Kombination. Outfittechnisch wird gezwiebelt und gelayerd wo es nur geht. Oftmals ziehe ich einfach alles Auffindbare über einander. So auch heute. Ich kombiniere Karo zu Strick und das möchte ich euch natürlich auch zeigen!

Kleidermädchen - Herbst Outfit

Kleidermädchen - Herbst Outfit of the day

// Cardigan – Zara (Similar Here, Here) // Hemd – H&M (Similar Here, Here) // Leggings – Topshop // Ankle Boots – Zign // Tasche – Zara (Similar Here, Here) // Sonnenbrille – Ralph Lauren (Similar Here, Here) // Schal – Topshop // Handschuhe – H&M (Similar Here, Here) // Lippenstift – MAC Taupe //

Das Gute an diesem Outfit, es ist alltagstauglich. Ein Look wie gemacht für das Büro, aber auch bei Oma auf der Couch seht ihr damit einfach fantastisch aus. Weder zu under- noch zu overdressed – einfach genau richtig für jede Tag. Um ganz sicher zu gehen, dem Anlass entsprechend richtig gekleidet zu sein, empfehle ich euch: mischt elegante Kleidungsstücke mit Lässigen. Ich trage sehr gerne elegante Blusen und darüber eine lässige Strickjacke oder Pullover, die ich auch super schnell wieder ausziehen kann, wenn der Anlass es erfordert. So kommt ihr erst gar nicht in die Misere euch falsch gekleidet zu fühlen.

Zu schick soll es heute aber nicht sein und deshalb kombiniere ich Karo-Hemd zu grobgestrickten Cardigan. Ich mag den Kontrast zwischen Farbe und Materialien, der zusammen mit Schal und Handschuhen einfach super gemütlich wirkt. Wie gemacht für einen ganz normalen Tag.

Wie findet ihr meinen Wohlfühl-Look?

Kleidermädchen - autumn outfit sunglasses ralph lauren

Kleidermädchen - Herbst Outfit kariertes Hemd H&M

Kleidermädchen - Herbst Outfit Tasche Zara

Kleidermädchen - fall outfit shoes zign ankle boots

Kleidermädchen - Lookbook Cardigan Zara

Kleidermädchen - Herbst Outfit Schal und Leggings Topshop

Related Posts

Leave A Comment

14 Comments

  • 3 Jahren ago

    Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin Herbst auch immer am zwiebeln, was das Zeug hält. Um am besten sind eh die Looks, die so vielseitig sind, dass man sie zu vielen Anlässen tragen kann. I like.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Oh ja, ich liebe Layering! Du siehst wunderbar aus. Schön casual 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Da hast du wirklich schön „gezwiebelt“! 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe

  • 3 Jahren ago

    Das sieht so warm, bequem und kuschelig aus 🙂 Ich mag den Look, echt toll 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Sieht toll aus, gute Idee mit den Handschuhen dazu!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Layering, mein liebstes Hobby. Schön! Ich mag Karo und Strick, die Kombination gefällt mir. Und die Schuhe, danach muss ich gleich mal stöbern.
    Katharina // ktinka.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 🙂

  • 3 Jahren ago

    Ich versuche auch mich so warm wie möglich anzuziehen! Ich mag das Hemd, du siehst spitze aus! Wenn ich mich immer dick und warm anziehe sehe ich einfach nur durchschnittlich und unscheinbar aus :’DD
    Liebe Grüße
    Mai

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Versuch es doch mal mit bunten Mustern oder kräftigen Farben. Damit peppst du dein Outfit auf jeden Fall auf!
      Liebe Grüße