Cosy Poncho Outfit – Meine Kombination Mit Turtleneck

Noch einmal schlafen und es ist Weihnachten. Um euch die Zeit des Wartens auf das freudige Fest zu verkürzen, zeige ich ein Outfit mit Poncho. Ja! Ihr hört richtig! Ich trage Poncho im Dezember. Bei 12 Grad Plus eindeutig die beste Wahl. Ich jage diesem It-Piece dieser Saison schon ein ganze Weile hinter her. Endlich habe ich ihn gefunden! Und finde ihn in Kombination mit einem Turtleneck einfach fabelhaft.

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos Schuhe

Kleidermädchen - Poncho Style Outfit

|| kariertes Cape – Topshop (Similar Here, Here) || schwarze Skinny Jeans – Dr. Denim via Urban Outfitters (Similar Here, Here) || grauer Rollkragen-Pullover – Esprit (Similar Here, Here) || braune Ankle Boots – Bruno Premi (Similar Here, Here) || brauner Fedora Hut – H&M (Similar Here, Here) || schwarze Tasche – Zara (Similar Here, Here) || Lippenstift – MAC Faux ||

Schon eine ganze Weile halte ich Ausschau nach dem richtigen Begleiter, den ich mir über die Schulter werfen kann. Zeigte euch bereits jede Menge Poncho Inspirationen und habe mich endlich für ein kariertes Modell von Topshop entschieden. Zusammen mit Jeans, Rollkragen-Pullover und Hut macht der Poncho eine sehr gute Figur. Aber nicht nur das, er ist super warm und kuschelig.

P.S. Bevor ich euch in die wohlverdienten Feiertage entlasse, müsst ihr unbedingt noch an meinen Verlosungen hier, hier und hier teilnehmen. Und mit etwas Glück sahnt ihr noch ein kleines extra Geschenk für euch ab.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage!

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos Topshop Rollkragenpullover Esprit

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos Tasche Zara Lippenstift MAC Faux

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos Jeans Dr. Denim Urban Outfitters

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos Hut H&M

Kleidermädchen - Wie stylt man Ponchos
kariertes Cape – Topshop
schwarze Skinny Jeans – Dr. Denim via Urban Outfitters
grauer Rollkragen-Pullover – Esprit
braune Ankle Boots – Bruno Premi
brauner Fedora Hut – H&M
schwarze Tasche – Zara
Lippenstift – MAC Faux

Related Posts

Leave A Comment

26 Comments

  • 3 Jahren ago

    Wow – das Outfit sieht wirklich super aus. Der Poncho und der Hut sind super schön.
    LG
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/12/22/winterlook-graue-jacke/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Brini!

  • 3 Jahren ago

    Also der Poncho steht dir unglaublich gut und das Warten hat sich eindeutig gelohnt! <3 Du hast absolut Recht, bei dem Wetter ist alles andere einfach zu viel bzw. zu warm. Ich habe mir neulich auch einen Poncho von Zara gegönnt und ich liebe ihn über alles, er ist so fluffig, kuschelig.

    Ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Monique

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Ich wünsch dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Zum Glück kann man jetzt noch solche Sachen tragen 🙂 Zwar keine weiße Weihnacht aber gut.. Finde den Poncho echt cool, hat so einen Country-Charme 🙂

    Spark&Bark

    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Wow! Das Cape ist ein absoluter Traum!

    http://www.thefashionfraction.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Oh ich liebe diesen Look! Poncho-Hut Kombinationen sind generell immer super toll! 🙂 Ein leichter Hauch Western, aber ich find das super 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • 3 Jahren ago

    super schönes Poncho *.*

  • 3 Jahren ago

    Toller Poncho!
    Victoria | GlamFizz

  • 3 Jahren ago

    Richtig schön! Vor allem die Schuhe gefallen mir.
    Mit dem Poncho ist das bei mir das Problem, dass ich draußen so schnell friere und daher wäre mir das leider zu kalt. 🙁

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Du kannst den Poncho auch mit Mantel oder Jacke kombinieren, dann wird dir bestimmt noch mehr kalt!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Toll siehst du aus! Ich glaube, ich habe das schon einmal gesagt, aber Hüte stehen dir einfach super! Der Poncho hat wunderbare Farben, gefällt mir sehr gut.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Der Poncho ist traumhaft und steht dir wunderbar! Erinnert mich an das grandiose Modell von Burberry :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    WAAAAAH! Die Schuhe sind der Wahnsinn!! Wie schnieke sind die denn! <3
    Ich bin seit gefühlt nem halben Jahr auf der Such nach schönen Tretern in genau dieser cognac-used-look Farbe. Passend zur Handtasche versteht sich 😉 Die werde ich mal ergooglen hihi!
    Liebste Grüße, Lara von http://www.beautyhippie.com

  • 3 Jahren ago

    Awww, du siehst so toll aus! Dein Poncho und der Hut sind echt cool! 🙂
    http://www.simimaus.blogspot.com

  • 3 Jahren ago

    Sehr hübsch wie immer 🙂 Frohe Weihnachten! :*

  • 3 Jahren ago

    Wow ein super schönes Outfit! Du siehst so toll aus 🙂

  • 3 Jahren ago

    tolles Outfit Jessy! Der Poncho ist sehr hübsch! Fröhliche Weihnachten! :-*

  • 3 Jahren ago

    Definitiv eines meiner Lieblingsoutfits von dir!! Ich liebe diesen Poncho (der sieht verdammt nach dem Exemplar von Burberry aus). Dazu Rollkragen und Hut, genial 🙂

    LG
    Romi
    romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Wow der Poncho sieht wirklich mal echt besonders aus! Toll Kombiniert 🙂

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • 3 Jahren ago

    This cape is fabulous on you! It looks really cozy too!

    Tina
    http://www.justatinabit.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!