Festliches Weihnachts-Outfit

Ein kleines Lebenszeichen zwischen Plätzchen und Weihnachtspunsch! Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden und genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten, genau so sehr wie ich.

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-christmas-outfit-christmas-eve-style-dress-mint-and-berry-kleid-pink-eleganter-style-5

// lila Etui-Kleid – Mint&Berry (Similar Here, Here) // schwarzer Blazer – Topshop (Similar Here, Here) // schwarze Clutch – Mint&Berry (Similar Here, Here) // schwarze Midi Pumps – Zign (Similar Here, Here) //

Nachdem wir den Weihnachtsabend mit jeder Menge Gelächter, leckerem Essen und guter Musik verbracht haben, geht es heute weiter. Lillie, der Freund und ich fahren zur nächsten Familienzusammenkunft. Und dafür muss auch ein neues festliches Outfit her. Weil ich dieses Jahr ganz vernarrt in Kleider bin, wählte ich für den ersten Weihnachtsfeiertag wieder ein Kleid aus. Diesmal in einem kräftigen Pinkton.

Zu dem eleganten Etuikleid kombiniere ich ganz klassisch einen schwarzen Blazer und Midi-Pumps. Ein Look der sich nicht nur super zu Weihnachten tragen lässt, sondern auch sehr gut zur nächsten Familienfeier passt.

P.S. Am 27.12 beginnt eine ganz besondere Aktion! Zusammen mit 6 Bloggern startet ein kleines Special. Um was es genau geht, erfahrt ihr am 27.12 hier auf Kleidermädchen. Also schaut vorbei!

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-christmas-outfit-christmas-eve-style-dress-mint-and-berry-kleid-pink-eleganter-style-6

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-christmas-outfit-christmas-eve-style-dress-mint-and-berry-kleid-pink-eleganter-style-1

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-christmas-outfit-christmas-eve-style-dress-mint-and-berry-kleid-pink-eleganter-style

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-christmas-outfit-christmas-eve-style-dress-mint-and-berry-kleid-pink-eleganter-style-4

kleidermaedchen-modeblog-fashionblog-christmas-outfit-christmas-eve-style-dress-mint-and-berry-kleid-pink-eleganter-style-2

Leave A Comment

9 Comments

  • 5 Jahren ago

    Sehr schick! Wir haben beschlossen dieses Weihnachten ganz gemütlich zu verbringen. Die feine Robe fehlt mir aber beinahe ein wenig. Hab noch schöne Feiertage!
    Katharina // ktinka.com

  • 5 Jahren ago

    Du siehst wunderschön aus 🙂

  • 5 Jahren ago

    Wow super siehst du aus! Das Lila lässt deine Augen total toll Strahlen 🙂

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • 5 Jahren ago

    Ich weiß leider nicht, ob mein Kommentar angekommen ist, daher noch einmal :)!
    Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Belinda

  • 5 Jahren ago

    Comment

  • 5 Jahren ago

    Das Kleid ist einfach super schön. Du siehst so toll aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  • 5 Jahren ago

    Da gebe ich dir recht, das Outfit ist nicht nur was für Weihnachten, sondern auch für andere festliche Anlässe. Lila und Schwarz stehen dir super 🙂

    Weiterhin schöne Feiertage!
    Romi
    romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Wunderbar, schicker Weihnachtslook! Deine Lippenfarbe ist so schön 🙂 Ich habe Weihnachten erst schick, dann im Schlafanzug verbracht 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com