Ein Outfit im Schnee mit Aquamariner Strickjacke!

Ich bin ein Wintermädchen. Ich liebe den Schnee und hätte am liebsten 3 Meter hohe Schneeberge, direkt vor meiner Haustür. Da dort keine liegen, verbrachte ich die letzten Wochen damit, den Schnee auf anderen Blogs zu suchen und bewundern. Ist zwar nicht das selbe, aber dennoch besser als gar kein Schnee. Ganz ohne Schnee war ich dieses Jahr dennoch nicht. Zwischen Weihnachten und Neujahr rieselten kleine weiße Flocken auf mich nieder, als ich meine Eltern besuchte. Das wollte ich unbedingt für euch festhalten und zeige euch heute meinen gemütliches Schnee-Outfit.

Kleidermädchen trägt ein Outfit mit aquamariner Strickjacke.

Kleidermädchen trägt ein Outfit mit schwarzen Ankle Boots

Get the Look

Das Outfit könnte glatt als All-Over-Black-Look durchgehen, wäre da nicht die pastellfarbene Strickjacke in Aquamarin. Pastelltöne finde ich im Winter sowieso super schön und in einer weißen Schneelandschaft gefallen sie mich nochmal besser. Farbe und Muster der Strickjacke werten den Look auf und machen ihn interessant. Die ganze Aufmerksamkeit gehört dieses gestreiften Strickjacke.

An den Füßen trage ich einmal mehr meine heißgeliebten Stiefelletten von Zign. Die sind einfach so bequem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Und auf den Lippen pinsle ich, wie bei fast jedem Outfit, einen MAC Lippenstift. Ich kann es nicht oft genug sagen, die Lippenstifte von MAC sind einfach super! Sie machen einen guten Job und dafür bin ich auch bereit meinen Geldbeutel weiter zu öffnen.

Auch über das Wochenende ist in Erfurt kein Schnee in Sicht. Dafür Dauerregen und extreme Windböen. Tolle Aussichten! Da bleiben nicht viele Alternativen übrig. Ich werd mich mit den Liebsten und Lillie auf die Couch kuscheln und bei leckerem Essen und einer DVD den Sturm von innen beobachten.

Hattet ihr schon Schnee? Wie gefällt euch mein gemütliches Schnee-Outfit?

Kleidermädchen trägt ein Outfit mit schwarzer Jeans.

Kleidermädchen trägt ein Outfit mit MAC Lippenstift faux.

Kleidermädchen trägt ein Outfit mit schwarzen Rollkragen-Pullover.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

27 Kommentare