#7forXMAS – All I Want For Christmas Outfit

Die #7forXMAS Aktion startet in die 3. Woche. Diesmal dreht sich alles um das Thema „Weihnachts-Outfit“. Den Auftakt machte die liebe Diana mit ihrem gemütlichen aber schicken Weihnachts-Look. Ein sehr schöner Look! Vorbei schauen lohnt sich 😉 ! Und heute bin ich an der Reihe. Ich zeige euch ein elegant gestyltes Outfit für den Heiligabend.

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit Schuhe Zign

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit -Blazer H&M

// festliches Kleid – H&M // weißer Smoking Blazer – H&M // schwarze Ankle Boots – Zign // schwarze Clutch-Tasche – Mango // schwarze Halskette – Gerry Weber //

Ich bin ein Kleidermädchen. Bei fast jedem festlichen Anlass, greife ich zum Kleid. Auch dieses Jahr trage ich Kleid in einem kräftigen Mitternachtsblau. Ich finde, Farbe und  Schnitt passen perfekt zu Weihnachten. Und unter den Weihnachtsbaum.

Letzte Woche habe ich das Kleid probe getragen. Bei einem Theater-Besuch mit Freunden. Es hat weder gezwickt noch gezwackt. Auch beim anschließenden Dinner musste ich mich nicht zurück halten. Ich bin zuversichtlich, dass ich das Festtagsessen ohne Platzprobleme genießen kann. Und auch Plätzchen und Dessert den Reißverschluss nicht sprengen.

Zum Kleid wählte ich einen Smoking-Blazer in Weiß. Ein starker Kontrast, der mir sehr gut gefällt. Der Blazer verleiht dem Look Strahlkraft. Wenn du es gemütlich magst, dass empfehle ich dir: tausche Blazer gegen Strickjacke. So wirkt der Look gemütlich und elegant zugleich. Den Beweis hat uns Diana bereits gestern gezeigt.

Um den Hals trage ich eine Statement-Kette in Schwarz. Du kennst sie bereits. Ich habe sie dir letzte Woche in meinem Lagenlook mit Cardigan und Strickpullover vorgestellt. Elegant geht es auch an den Füßen weiter mit den schwarzen Ankle Boots von Zign. Die Boots sind Klassiker und machen zu jedem Outfit eine gute Figur.

Wie gefällt euch mein Weihnachtsoutfit. Was zieht ihr zu Weihnachten an?

Und morgen ist die liebe Frauke an der Reihe. Sie zeigt uns ihren Weihnachts-Look. Ich bin schon ganz gespannt, für welches Outfit sie sich entscheidet.

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit Lippenstift MAC Russian Red

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit Kleid H&M

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit Tasche Mango

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit

Kleidermädchen - All I Want for Christmas Outfit Kette Gerry Weber

Weitere „Weihnachts-Outfit“ Inspirationen findet ihr bei den anderen 6 Mädels von #7forXmas. Schaut umbedingt vorbei und lasst euch inspirieren!

logo7forxmas - Kleidermädchen

Montag: Diana von Lavie Deboite (Instagram)
Dienstag: Jessy von Kleidermädchen (Instagram)
Mittwoch: Frauke von ekulele (Instagram)
Donnerstag: Sarah von Just-like-me (Instagram)
Freitag: Vanessa von Vaneshion (Instagram)
Samstag: Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag: Hai-Yen von Giselaisback (Instagram

Leave A Comment

46 Comments

  • 3 Jahren ago

    Das Weihnachtsoutfit ist bezaubernd und steht dir ausgesprochen gut!

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Ein richtig tolles Outfit mit einem schönen Kleid, das die Figur betont.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Anika!

  • 3 Jahren ago

    Wow, so hübsch! Besonders das Kleid ist traumhaft.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 🙂

  • 3 Jahren ago

    Sehr hübscher Look, Kleid und Makeup gefallen sehr, sehr gut!
    Auch ich trage am liebsten Kleider und Röcke an den Festtagen – nächste Woche wirst du auch auf meinem Blog einen Weihnachtslook finden. 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank. Ich freue mich schon auf nächste Woche und deinen Weihnachtslook.

  • 3 Jahren ago

    Die Farbe von dem Kleid ist wunderschön und steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jana!

  • 3 Jahren ago

    Die Farben stehen dir ausgezeichnet – sieht toll aus 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Rina!

  • 3 Jahren ago

    Wow, sieht toll aus!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Dankeschön!

  • 3 Jahren ago

    Dein Look ist wirklich wundervoll – einfach perfekt für diesen Anlass!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jimena!

  • 3 Jahren ago

    Ein super schöner Look. Das blaue Kleid steht der wahnsinnig gut und den weißen Blazer finde ich klasse dazu kombiniert!

    Meinen Look gibt es heute hier:
    http://ekule-le.blogspot.de/2014/12/7forxmas-festliches-outfit-ootd.html

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Ich liiiiiebe dieses vorletzte Bild von dir!!!! Wahnsinnig hübsch! Genau wie der Look. Die Farben passen so super zusammen und auch so super zu dir! Dann diese roten Lippen zu deinen dunklen Haaren und dem Marineblau. Echt perfekt und total festlich. Abgesehen davon hast du ja mal ein tarumhaft gleichmäßiges Licht in deiner Wohnung!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe. Das Licht kommt von den Scheinwerfern 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    You’re amazing!

    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago
    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Super schöne Tasche. Das Outfit ist toll aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christina!

  • 3 Jahren ago

    So ein tolles Kleid, das Blau ist genau mein Ding! Steht Dur richtig gut! Kirsten x

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • 3 Jahren ago

    Sehr schick! Steht dir richtig gut – das Kleid ist so toll!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Das Make-Up finde ich richtig super.
    Beim Outfit ist mir dieser Kontrast von
    Blau zu weiß zu stark, aber das ist Geschmackssache.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe einen neuen Blog 🙂
    Aber das Kleid steht dir sehr gut

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nina. Gerne schaue ich auch bei dir vorbei!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön! Ich mag diese Blau-Schwarz-Kombi total! Kleid-Kette-Haare-Strumpfhose – wow, das sieht einfach toll zusammen aus! <3

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    I love it,
    Have an amazing weekend!

    BABYWHATSUP.COM
    Try to win my CHRISTMAS GIVEAWAY

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid ist wirklich schön!! Die Farbe ist auch absolut etwas für mich – und wenn es so gut sitzt wie du sagst, muss ich mal schauen, ob ich es noch bekomme!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella!

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid ist ein Traum, mir gefällt es sehr, wie du es mit dem weißen Blazer kombiniert hast. Die Kette finde ich total schön! Du siehst einfach bezaubernd aus. Ich zeige demnächst auch ein Weihnachtsoutfit 🙂

  • 3 Jahren ago

    Wow, die Farbe des Kleides passt so *richtig* gut zu deinen Augen, die strahlen richtig 🙂 Wunderschönes Outfit für Weihnachten!
    An Weihnachten selbst werde ich aber wohl etwas gemütlicher aussehen 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Such a pretty dress and necklace! And is that IKEA frame yours in the background? I have a few and still haven’t put photos in them either! hehe

    Tina
    http://www.justatinabit.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much. Yes the IKEA frame is mine. I’m looking for an art print such a long time but I haven’t found one.

  • 3 Jahren ago

    Hello Miss,

    I came across your blog, and I have to say that I really like your style! I have noticed that you wear pantyhose/tights from time to time, and would love to be able to interview you for my hosiery blog if you don’t mind? It is thehosieryspot.blogspot.com. I would love to get your thoughts and opinions on wearing hosiery, styling it, favorite brands, etc.

    Regards,

    Jonathan

  • 3 Jahren ago

    Ein schönes Kleid, steht dir sehr gut! Du siehst toll aus!
    Katharina // ktinka.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    So ein tolles und edles Outfit! Steht dir wunderbar!
    Die royalblaue Farbe vom Kleid ist ein Traum! Mein Lieblingsteil ist die Statement-Kette – einfach schön.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se