Sonntagsbrunch zum 4. Advent | Ready for Christmas

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich diese Woche Pink sehe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

#7forXMAS – typisch Weihnachten

Heute ist der letzte Tag unserer #7forXMAS Aktion! 4 Wochen lang begleiteten wir euch mit Rezept, Outfit, Glitzer und typisch Weihnachten durch die Vorweihnachtszeit. Ich hoffe, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Andrea, Frauke, Sarah, Vanessa, Diana und Hai-Yen – es war super schön mit euch!

Musik Inspiration: Christmas Channel

Alle Jahre wieder höre ich den Christmas Channel. Von Frank Sinatra bis Wham! ist alles dabei. Mein absoluter Lieblingssong Mariah Carey „All I Want For Christmas“. Und Lillies Lieblingssong kennt ihr ja auch schon. Nein? Dann schaut mal hier vorbei.

Outfit der Woche

… trägt Lisa von Make My Lemonade! Ich verfolge ihren Blog schon sehr lange und bin immer wieder verzaubert noch ihren kreativen Style. Diese Woche hat sie ein Outfit veröffentlicht, das mich entzückt hat mit pinkem Mantel. Ihr Stil ist eine wilde Mischung aus elegant und ausgeflippt – einfach fabelhaft!

Fashion Inspiration: Ear Jackets

Schon eine Weile habe ich die Ohrringe im Visier. Bei The Beauty Department habe ich jede Menge Inspirationen zum Thema Ear Jackets gefunden. Die Auswahl ist riesig, ich kann mich gar nicht entscheiden! Was findet ihr zu Ear Jackets?

Beauty Überraschung – Adventsgewinnspiel

Heute ist der 4. Advent. Und ich verlose wieder eine süße Kleinigkeit an einen von euch. Also macht mit! Zum Gewinnspiel geht es hier entlang! Ich drück euch die Daumen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

14 Kommentare