Sonntagsbrunch Silvester Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich zu Silvester inspiriert hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Silvester Cocktail Inspiration

Zum Silvesterabend gehört für mich ein leckerer Cocktail einfach dazu. Gerne auch mal ohne Alkohol. Entdeckt habe ich den SALTED CARAMEL ICE CREAM CAKE SHOTS AUF SUGAR & CLOTH. Aber nicht nur dieser Cocktail verdreht mir den Kopf. Hier findet ihr viele weitere Cocktail-Rezepte für den Silvesterabend.

Silvester Aktion #Dinnerfor1

Diese Woche startete die Silvester Aktion #Dinnerfor1. Zusammen mit 5 Bloggerinnen begleite ich euch über die letzten Tage in diesem Jahr mit Beauty- Food- und Dekorationsinspirationen. Gestern startete wir mit dem perfekten Silvester Outfit und heute zeige ich euch meine Top 5 Deco-Inspirationen für die Silvester-Party. Schaut unbedingt mal vorbei!

Silvester Outfit

Auch an das drüber muss gedacht werden! Den perfekten Eskimo-Look für eiskalte Silvester-Nächte zeigt uns Alexa von Alexa Dagmar. Immer wieder gerne schaue ich bei ihr vorbei und dieses Outfit ist einfach perfekt für Silvester! Perfekt für ein Cin Cin mit Freunden und das Feuerwerk im Freien.

Silvester Make-up

… ein Silvester Make-up mit Wow-Effekt zeigt die liebe Verena von Who is Mocca?. Ich liebe roten Lippenstift nicht nur an Silvester. Mit ihrem klassischen Silvester Make-up trifft sie voll bei mir ins Schwarze! Einfach top!

Festive Hair Inspiration

Festliche Frisuren für den Silvester-Abend findet ihr auf the beauty department. Von Hochsteckfrisur bis zum eleganten Pferdeschwanz ist alles dabei. Mit der richtigen Welle steht dem Silvesterabend nun nichts mehr im Weg!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

1 Kommentar

  • Vor 9 Jahren

    Everything looks like something I have to try :)) Lovely post darling !