#Dinnerfor1 Silvester Aktion. Zusammen mit 5 anderen Bloggerinnen aus Deutschland und Österreich versüße ich euch die letzten Tage des Jahres. Wir zeigen euch Beauty-, Food- und Deco-Inspirationen für die perfekte Silvester-Party. Unsere Silvester Outfits kennt ihr bereits. Heute geht es weiter mit einer bunten Mischung aus Food, Beauty und Deco! " />

Top 5 Dekorations-Ideen Silvester-Party – #Dinnerfor1

Gestern startete die #Dinnerfor1 Silvester Aktion. Zusammen mit 5 anderen Bloggerinnen aus Deutschland und Österreich versüße ich euch die letzten Tage des Jahres. Wir zeigen euch Beauty-, Food- und Deco-Inspirationen für die perfekte Silvester-Party. Unsere Silvester Outfits kennt ihr bereits. Heute geht es weiter mit einer bunten Mischung aus Food, Beauty und Deco!

Bei mir dreht sich heute alles um das Thema Dekoration für die Silvester-Party. Girlanden, Luftballons und Co. sind für mich einfach unverzichtbar und müssen hübsch im Raum arrangiert werden. Was mir dieses Mal vorschwebt, erfahrt ich euch jetzt:

Tischdekoration

Die Tischdecke wird dieses Jahr ganz klassisch in Weiß gehalten. Konfetti in Silber, Kupfer und Gold sorgt für farbige Akzente. Was ihr dafür braucht: einen Locher und Tonpapier im Metallic-Look. In der Tisch-Mitte platziere ich kleine weiße Teelichter in unterschiedlichen Größen und Formen. Aber auch die Blumen dürfen bei mir auf dem Silvester-Tisch nicht fehlen. Dieses Mal habe ich mich für weiße Chrysanthemen in goldenen Vasen entschieden.

Visionär und Pom Poms für Tisch und Decke

Visionär und Pom Poms sind der letzte Schreib. Sie sind Eyecatcher und zaubern zusätzliche Eleganz auf den Silvestertisch. Oder knapp darüber, denn meine Pom Poms platziere ich an die Decke über den Esstisch. Pom Poms könnt ihr super schnell selber gestalten. Dafür benötigt ich: Seidenpapier in eurer Wunschfarbe, eine Schnur sowie Geschenkpapier zum befestigen. Das Pom Poms DIY findet ihr hier.

Partyhut und Luftballons

Unverzichtbar auf jeder Silvester-Party ist der Party-Hut. Ob selber gemacht oder gekauft ist dabei ganz egal. Party-Hut auf und ab geht die Post! Aber auch die Luftballons dürfen auf meiner Silvester-Party nicht fehlen. Am liebsten mag ich die durchsichtigen mit Konfetti gefüllt.

Girlanden

Girlanden ja, aber dezent. Ganz originell finde ich die Luftballon Girlande. Alles was ihr dafür brauch sind: Luftballons, eine Schnur und Tonpapier. Aber auch kleine Sterne können den Raum in Silvester-Stimmung versetzen.

Glücksbringer und Aufmerksamkeiten

Glücksbringer sind an Silvester unverzichtbar und immer mit von der Partie. Dieses Jahr habe ich mich für Glückskekse entschieden – eine witzige Idee!

Wie gestaltet ihr eure Silvester-Party-Location?

Schaut auch bei den anderen Mädles vorbei und lasst euch Inspirieren!

#dinnerfor1 Silvester Aktion

Verena-Annabella – Who is Mocca?
Andrea – andysparkles
Hella – advance your style
Frauke – ekule le
Ina – floating bohemian
Jessika – Kleidermädchen

Bilder via Pinterest

Leave A Comment

20 Comments

  • 2 Jahren ago

    So tolle Bilder! Als großer S/W Fan finde ich die Deko mit den schwarzen Luftballons am besten. Hab auch noch welche hier 😉 Danke für die Inspiration:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • 2 Jahren ago

    Was für tolle Inspirationen. Wenn ich doch nur in der Lage wäre so etwas tolles für uns zu hause zu gestalten! Damit kann man wirklich Eindruck bei den Gästen schinden!
    Viele Grüße
    Hella

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella! So schwer ist das gar nicht!

  • 2 Jahren ago

    Super tolle Inspirationen – die ganzen Silvester Dekos sehen so wahnsinnig gut aus!! 🙂
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/12/22/winterlook-graue-jacke/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Anregungen, sieht alles toll aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 2 Jahren ago

    Ohh schöne Impressionen 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Das sind richtig tolle Inspirationen! Da würde ich mich gerne an den Tisch setzten 😉
    Bei mir gibt es heute kleine Marzipan Schweinchen, eignen nicht such top als Deko 🙂

    http://ekule-le.blogspot.de/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Deine Marzipan Schweinchen find ich zum anbeißen.

  • 2 Jahren ago

    Die Tisch-Deko mit den Pon-Pons sieht ja super cool aus. Wenn ich nur so ein Händchen für Basteleien hätte. Man kann ja so tolle Sachen kreieren.

    Ich mag Eure Reihe übrigens sehr!

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Es freut mich das die #Dinnerfor1 Aktion so gut bei dir angekommen ist. Pon-Pons kannst du auch kaufen 😉 und musst sie nur noch auseinander zupfen.
      Liebe Grüße

  • 2 Jahren ago

    Eine tolle Inspiration! Besonders die Ballons gefallen mir sehr gut – sie erinnern mich zugleich an Kindergeburtstage und wirken doch sehr classy.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Find ich auch, mein Favorit sind die durchsichtigen mit der Konfetti-Füllung!

  • 2 Jahren ago

    Super Inspirationen & tolle Bilder!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 2 Jahren ago

    ich bin kein Fan von Silvester, aber diese Inspirationen laden doch dazu ein, sich ein weng darauf zu freuen! Toller Beitrag! 🙂 ganz liebe Grüße Kristine

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kristine!