Sonntagsbrunch zum 3. Advent

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mir diese Woche den Kopf verdreht hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Win Win Win – Christmas Countdown Adventskalender

Heute bin ich an der Reihe. Zusammen mit euch öffne ich das 14. Türchen des Christmas Countdown Adventskalenders. Was sich dahinter verbirgt? Erfahrt ihr um 14 Uhr hier auf Kleidermädchen! Ich verrate nur soviel: es gibt etwas zu gewinnen 😉 Schaut vorbei, es lohnt sich! Ich freue mich auf euch!

#7forXMAS Outfit Inspiration

… die #7forXMAS Aktion startete in die 3. Woche. Diesmal drehte sich alles um das Weihnachts-Outfit. Für welche Looks sich die 6 Mädels und ich entschieden haben? Erfahrt ihr hier im Detail:
Montag: Diana von Lavie Deboite
Dienstag: Jessy von Kleidermädchen
Mittwoch: Frauke von ekulele
Donnerstag: Sarah von Just-like-me
Freitag: Vanessa von Vaneshion
Samstag: Andrea von Andysparkles
Sonntag: Hai-Yen von Giselaisback

Outfit der Woche

… trägt die liebe Ann Kim von Andy Heart. Der Look ist gemütlich und sportlich – einfach perfekt für den Alltag. Ich würde mit diesem Outfit relaxen, bummeln und arbeiten – so gut gefällt es mir. Mein Highlight sind die heißbegehrten Stan Smith adidas Sneakers – sie passen einfach perfekt zu diesem Look. Was sagt ihr?

Cocktail Inspiration

Cocktails schmecken auch in der Weihnachtszeit. Das bewiesen die Mädels von the Daily Dose. Mit ihren Grand’O Cocktail Rezept zaubern sie ein bisschen Südsee-feeling unter dem Weihnachtsbaum. Einfach klasse! Was meint ihr?

DIY Inspiration: Weihnachtskugeln

Den Weihnachtsbaum ganz individuell gestalten. Mit selbstgemachten Baumschmuck? Einfach super! Den Anfang machen selbstgemachte Weihnachtskugeln, die nach Herzenslust glitzern dürfen. Gefunden habe ich die wunderschöne Inspiration auf Nouvelle Daily.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

6 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ich mag deinen Sonntagsbrunch immer total gerne 🙂 Da bekommt man klasse Inspirationen, so wie heute z.B. die Glitzerkugeln!

    Liebste Grüße und dir einen tollen 3. Advent!

    Visit me at ekule le

  • Vor 9 Jahren

    Wieder ein toller Sonntagsbrunch. Dein Bild ist genial :-)))

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

  • Vor 9 Jahren

    Wie immer – wundertoll! Mit eine der liebsten Kategorien bei dir 🙂

  • Vor 9 Jahren

    der drink sieht total lecker aus 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schöner Rückblick <3