in ihrem ganz persönlichen Weihnachtswahnsinn! Heute bin ich an der Reihe! Was für mich „typisch Weihnachten“ bedeutet, erfahrt ihr jetzt!" />

#7forXMAS – Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme

Das letzte Mal #7forXMAS! 4 Wochen lang haben wir euch durch die Weihnachtszeit begleitet. Euch mit Rezepten, Outfits und glitzernden Ideen versorgt. Diese Woche endet unsere gemeinsame Zeit mit euch. Anlass genug uns noch mal so richtig ins Zeug zu legen. Wir haben uns etwas ganz besonders für euch ausgedacht. Diesmal dreht sich alles um das Thema „typisch Weihnachten.“ Den Einstieg machte Diana mit einem Einblick in ihrem ganz persönlichen Weihnachtswahnsinn! Heute bin ich an der Reihe! Was für mich „typisch Weihnachten“ bedeutet, erfahrt ihr jetzt!

Kleidermädchen - Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme

Zum Thema „typisch Weihnachten“ ist mir „Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme“ eingefallen. Denn bei mir kommt es jedes Jahr viel zu plötzlich! Obwohl ich 365 Tage Zeit haben mich auf den ganz persönlichen Weihnachtswahnsinn vorzubereiten, gelingt es mir nie. Deshalb möchte ich euch heute zeigen, was ich alles erleben würde, wenn Weihnachten nicht so plötzlich vor der Tür stehen würde.

Kleidermädchen - Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme - Let it snow
Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme, würde ich den Schnee ganz persönlich abholen. Und den Weihnachtsbaum gleich mit dazu.

Kleidermädchen - Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme - Weihnachtsbaum
via

Nicht nur einen Weihnachtsbaum. Nein! Ich hätte 2. Einen im Wohnzimmer und einen an der Wand.

Kleidermädchen - Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme - heiße Schokolade
via

Ich würde heiße Schokolade trinken. Garniert mit Pfefferminz, Karamell, Nutella und Orange.

Kleidermädchen - Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme - Lebkuchenhaus
via

Und Elch-Tasse mit Lebkuchenhäuschen verzieren.

Und mit Lillie 24/7 Weihnachtslieder singen.

Kleidermädchen - Wenn Weihnachten nicht so plötzlich käme - Lametta
Und ich würde mit Lametta um mich schmeißen!

Doch obwohl Weihnachten wieder viel zu plötzlich kommt. Ich keine Zeit zum Plätzchen backen hatte. Der Schnee wie jedes Jahr fehlt. Und ich den Weihnachtsmarkt nur vom vorbei fahren kenne. Ist Weihnachten für mich die schönste Zeit im Jahr. Die Zeit, die man im Kreise seiner Liebsten verbringen darf. Lacht, lauscht und einfach fröhlich ist!

Morgen ist die liebe Frauke von ekule le an der Reihe. Ich bin gespannt was für sie „typisch Weihnachten“ bedeutet. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Weiteres zu  „typisch Weihnachten“ findet ihr bei den anderen 6 Mädels von #7forXmas. Schaut umbedingt vorbei und lasst euch überraschen!

logo7forxmas - Kleidermädchen

Montag: Diana von Lavie Deboite (Instagram)
Dienstag: Jessy von Kleidermädchen (Instagram)
Mittwoch: Frauke von ekulele (Instagram)
Donnerstag: Sarah von Just-like-me (Instagram)
Freitag: Vanessa von Vaneshion (Instagram)
Samstag: Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag: Hai-Yen von Giselaisback (Instagram

Bilder via

Leave A Comment

17 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ein total schöner Post! Die Bilder sind toll inspirierend. Ich hätte jetzt so, so gerne Schnee und dazu eine heiße Schoki 😉 Der Tannenbaum steht zum Glück schon….

    Schade, dass unsere #7forXMAS Reihe nun schon in der letzten Woche angekommen ist, hat mir mega viel Spaß gemacht :*

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich find es auch Schade das unsere Aktion schon vorbei ist! Wir sind echt ein gutes Team!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Der Katzen-Song <3 <3 <3

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da schmilzt das Katzenherz dahin. 😀

  • 3 Jahren ago

    Wundervoller Beitrag, echt schön gemacht!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    So cool!

    BABYWHATSUP.COM
    Try to win my D&G GIVEAWAY

  • 3 Jahren ago

    Aww voll süß Dein Post 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe 😉

  • 3 Jahren ago

    Diesen Post hast du wirklich total süß gemacht und wenn du Schnee abholst, bring mir bitte welchen mit…ach Mist, Weihnachten war ja wieder ganz plötzlich da…vielleicht nächstes Jahr 😉
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Mir fehlt der Schnee auch! Nächstes Jahr feiern wir sicherheitshalber am Nordpol 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Dein Post ist mega süß,
    Ich freu mich schon, wenn es schneit! Ich liebe Weihnachten

    Liebe Grüße,
    Vicky 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Vicky!

  • 3 Jahren ago

    Oh mein Gott, wie geil sind denn bitte diese Lebkuchenhäuschen an der Tasse?! Ich flipp mal komplett aus! Das hab ich ja noch nie gesehen!!! Find aber auch den Weihnachtsbaum an der Wand verdammt schick! Und das Video ist ja mal sowas von cool 😀 Das wär was wenn das unsre 2 könnten. Schreien tun sie ja genug am Tag, das sollte eigentlich möglich sein, denen das beizubringen 😀

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Freut mich das es dir gefällt.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    So ein cooler Post! Mag ich total – tolle Idee <3.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!