December Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Das letzte Mal in diesem Jahr zeige ich euch neue Produkte aus meinem Beauty Schränkchen: die Dezember Newcomers. Wie auch in den November Newcomers habe ich 5 neue Produkte für euch. Diesmal für Gesicht, Körper und Haare. Welche Produkte das sind und wie mein erster Eindruck ist, erfahrt ihr jetzt in meinen Dezember Newcomers.

Kleidermädchen - Beauty Newcomers Dezember

Kérastase Fluidissime

Mein Haar kann im Winter echt ein Biest sein. Und stellt sogar Naomi Campbell in den Schatten. Es ist trocken, elektrisiert und störrisch. Deshalb braucht es etwas Disziplin! Ein paar Streicheleinheiten. Zur Not hilft aber auch ein Leave in Pflege, um das Haar-Biest zu zähmen. Eine Leave-In-Pflege die statische Aufladung verhindert, vor Hitze schützt und einen Anti-Luftfeuchtigkeit-Effekt hat. Wer sich jetzt fragt, was ist ein Anti-Luftfeuchtigkeit-Effekt ist? Ich erkläre es euch kurz und schmerzlos, im Selbstversuch! Man stelle mich 10 Minuten bei hoher Luftfeuchtigkeit an die frische Luft. Nehme sich einen Stuhl, eine Tasse Kaffee und weil es kurz Weihnachten ist: ein Stück Stollen. Erst einmal wünsche ich guten Appetit und dann sage ich euch: macht die Augen auf! Jetzt könnt ihr beobachten, wie meine Babyhaare mit der Schwerkraft kämpfen. Ein ungleicher Kampf. Ein Kampf David gegen Goliath. Den am Ende immer die Babyhaare gewinnen. Kerzengrade stehen sie nach oben – einfach gruselig. Doch damit ist jetzt Schluss, denn es gibt ja den Anti-Luftfeuchtigkeits-Effekt, der genau da verhindert.

Kleidermädchen - Beauty Newcomers Dezember - Kerastase Fluidfissime

NYX Wonder Pencil

Mein erstes Produkt von NYX: ein Wonder Pencil. Und weil ich auf Wunder stehe, kann so ein Allrounder im Beauty Schränkchen nicht schaden. Das Multitalent kann sowohl Unebenheiten abdecken, Lippen umranden und sogar die Augen wacher aussehen lassen – Wow! Ein großes Versprechen! Auf den Augen hat er mich bereits überzeugt. Die Farbe 01 Light hält bombenfest auf der Wasserlinie. Sogar über mehrere Stunden.

Kleidermädchen - Beauty Newcomers Dezember NYX Wonder Pencil und Clinique all about eyes

Yves Rocher Sparkling Shower Gel Cocoa & Orange

Ein neues Schätzchen an meinem Badewannenrand! Das Schimmernde Duschgel von Yves Rocher in der Duftrichtung Cacao und Orange. Das Pendant zu meiner Cacao und Orange Handcreme, die ich euch in meinen November Favoriten vorgestellt habe. Das Duschgel hat nicht nur einen göttlichen Duft, sondern ist auch eine funkelnde Augenweide in meinem Badezimmer.

Kleidermädchen - Beauty Newcomers Dezember Yves Rocher Sparkling Shower Gel Orange Cocoa

Clinique all about eyes Augenpflegegel

Schon lange wollte ich die all about eyes Pflege von Clinique testen. Endlich habe ich es geschafft. Bei mir zog das Augenpflegegel in Miniaturgröße ein. Das Gel verspricht Schwellungen, dunkle Schatten und feine Linien zu reduzieren. Ich bin gespannt, ob das Gel meine dunklen Augenschatten weg zaubert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Yves Rocher Loser Lidschatten in Gold

Zum Fest ist goldenes Augen-Make-up ein Klassiker. Ob dezent am unteren Wimperkranz aufgetragen oder auffällig über das bewegliche Lid – Goldener Lidschatten ist immer eine gute Wahl und zeitlos schön. Das dachte sich wohl auch Frauke, als sie mir das lose Lidschatten Puder zugewichtelt hat. Vielen Dank dafür! Jetzt kann ich endlich mit dem Weihnachtsbaum um die Wetter strahlen 😉 .

Wie gefallen euch die Produkte? Kennt ihr eins?

Kleidermädchen - Beauty Newcomers Dezember - yves Rocher loser Lidschatten gold

Kommentar schreiben

12 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Du musst unbedingt über die Augencreme und das lose Puder genauer berichten, aber auch über Kerastase! Wer ärgert sich nicht über zu hohe Luftfeuchtigkeit?? 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Mach ich gerne, wenn ich es ausgiebig getestet haben.
      Liebe Grüße
      Jessy

  • Vor 9 Jahren

    Tolle Sachen. Über einen Bericht zu der Augencreme würde ich mich auch freuen 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Vor 9 Jahren

    Freut mich, dass dir der Lidschatten gefällt. Dachte mir, dass er perfekt für Weihnachten ist 🙂
    Und das Duschgel würde mich auch interessieren, schaut klasse aus…

    Liebste Grüße
    http://ekule-le.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Dacht ich mir schon, dass dieses Kakao-Orange toll ist. Hab ich bei den Mädels von mir ins Wichtelpäckchen mit rein. Was ich persönlich jetzt am tollsten bei deiner Sammlung find ist die Augencreme von Clinique, die ist echt top!!! Und dieser lose Lidschatten. Ich liebe, liebe, liebe Gold auf den Augen! Trag ich eigentlich fast ausschließlich und das hier ist echt ein richtig schön starkes Gold.

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das stimmt, der Lidschatten ist wirklich super pigmentiert. Und die Farbe ist so schön.
      Liebe Grüße

  • Vor 9 Jahren

    Ui, spannende Sachen!! Von dem NYX Wonder Pencil habe ich noch gar nichts mitbekommen (ohoh, wie kann das sein? :D), bin jetzt aber total neugierig drauf – ein nudefarbener „Kajal“, der bombenfest auf der Wasserlinie hält?? Meine Gebete wurden erhört 😀
    Von dem Gold Pigment würde ich sehr gerne mal ein AMU oder Swatch sehen – ich liebe Goldtöne auf den Augen (ist ja auch gerade einfach die perfekte zeit dafür hihi) und würde die Farbe so gerne mal „live und in Action sehen“
    Allerliebste Grüße und schöne Weihnachten,
    Lara von http://www.beautyhippie.com

  • Vor 9 Jahren

    Die Bilder sind so schön geworden. 🙂 Das mit dem Clinique Gel interessiert mich, wie zufrieden du damit bist. Das Duschgel sieht toll aus. Es macht sich sicherlich auch super als Geschenk.

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Der Wonder Pencil hört sich sehr interessant an 🙂 Den merke ich mir mal!

    Spark&Bark

    xx

  • Vor 9 Jahren

    Der lose Lidschatten sieht soo toll aus!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ja, der ist super!

  • Vor 9 Jahren

    Die all about eyes habe ich auch – einfach Perfekt!
    übrigens toller post süße ♥

    Liebe Grüße, Viktoria
    http://vickysbeautycastle.blogspot.de