Beauty Favoriten November: Lidschatten, Handcreme & Eyeliner

Etwas verspätet zeige ich dir heute meine Monats-Favoriten für November. Wie immer, wähle ich 5 Beauty Produkte aus, die ich im November dauernd benutzte. Welche 5 Produkte das sind? Das erfährst du jetzt in meinen November Beauty Favoriten.

Kleidermädchen - Beauty Favoriten November

 

Avene Eau Thermale Thermalwasser

Hallo Winter! Kaum bist du da, fühlt sich meine Haut wie eine Trockenpflaume mit Juckreiz an: trocken, gestresst und irritiert. Meine Haut ist um die Nasenflügel, Augen und Wangenpartie Tomatenrot – sehr unangenehm! Für Linderung sorgt das Thermalwasserspray von Avene. Gefunden wurde es im Avene-Markenshop. Ich verwende es morgens und abends auf meinem Gesicht. Aber auch oft zwischendurch. Wenn ich spüre, dass meine Haut spannt. Dann greife ich in meine Tasche und ziehe die 50 ml Dose heraus. Und durchfeuchte mein Gesicht mit einem sanften Sprühnebel. Meine Haut wird sofort beruhigt und das Spannungsgefühl lässt nach. Ein großartiges Produkt, ohne das ich im Winter nicht das Haus verlasse. Übrigens mit dem Thermalwasserspray kannst du auch super das Gesichts-Make-up fixieren. Probiert es mal aus!

Zoeva Lidschatten Palette Mixed Metals

Im November habe ich sehr gerne Lidschatten getragen. Meine erste Wahl: die Lidschatten Palette Mixed Metals von ZOEVA. Die Palette bietet sowohl helle als auch dunkle Nuancen. Alle mit metallischen Schimmer. Die Farben sind sehr gut pigmentiert, krümeln nicht und lassen sich super miteinander verblenden. Ich verwende die Palette am Abend für Smokey Eyes, aber auch gerne für Alltagslooks. Vor allem für festliche Anlässe finde ich die Palette ausgezeichnet. Sie ist kompakt und bietet prächtige Farben. Vor allem für das Weihnachts- und Silvester Make-ups eine super Palette.

Kleidermädchen - Beauty Favoriten November Zoeva Palette

Mavala Colorfix Top Coat

Top Coat’s testete ich schon einige. Doch nie war ich überzeugt! Die anfängliche Euphorie für das Produkt erstickte ich beim gezielten Wurf in meinen Mülleimer. Denn die letzten beiden Top Coat’s wurden fest wie Gele. Binnen 3 Monate! Gele streiche ich mir gerne auf’s Butterbrot, das schmeckt super. Aber möchte ich diesen Effekt auf den Nägeln? Nein, definitiv nicht! Deshalb ein erneuter Versuch mit neuem Produkt. Diesmal teste ich den Mavala Colorfix Top Coat. Der Nagellack hält circa 1 Woche. Splittert nur minimal am Nagelende ab. Die Konsistenz ist super. Alles in allem ein Ergebnis das sich sehen lassen kann. Und ich hoffe das bleibt so.

Yves Rocher Hand Cream in Cocoa & Orange

Dieses Produkt hat Frauke mir zugewichtelt. Sie hat es beim Yves Rocher Blogger Wichteln für mich ausgesucht. Als ich die Handcreme das erste Mal öffnete, um daran zu schnuppern, spielte ich mit dem Gedanken sie aufzuessen. Sie riecht unbeschreiblich lecker nach Orange und Schokolade. Wie diese Schokolade mit Orangestückchen, an der ich im Supermarkt nie vorbei gehen kann. Und die bei mir immer im Einkaufswagen landet. Kennst du die?
Abgesehen vom göttlichen Duft ist die Handcreme auch feuchtigkeitsspendend und zieht sehr schnell ein. Die Hände fühlen sich weich und gepflegt an. Einfach perfekt für den Alltag.

Kleidermädchen - Beauty Favoriten November Handcreme Yves Rocher Avene Thermalwasser

L’Oreal Super Liner in Black Lacquer

Diesen Monat zog ich fast täglich Lidstrich. Verwendet habe ich dafür den L’Oreal Super Liner in Black Lacquer – ein intensives Tiefenschwarz. Ich bin mehr als begeistert. Der Liner hält was er verspricht. Er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Und auch der Auftrag ist simple. Ich kann dir das Produkt nur empfehlen!

Kleidermädchen - Beauty Favoriten November L'Oreal Super Liner

Noch nicht genug? Hier sind meine Oktober Beauty Favoriten. Weitere Beauty Favoriten findest du hier!

Wie gefallen euch meine November Favoriten? Kennt ihr eins der Produkte?

Leave A Comment

24 Comments

  • 3 Jahren ago

    Das Thermalwasser von Avene benutze ich immer so sehr viel mehr als jetzt im Winter. Eigentlich bescheuert, weil die Haut ja gerade jetzt ganz viel Feuchtigkeit benötigt. Danke, fürs Erinnern, ich werde mein Fläschchen gleich mal wieder rauskramen. Meine Haut ist nämlich auch schon wieder sehr zickig 🙂
    Liebe Grüße an dich

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte meine Liebe 😉

  • Ohoh, da erkenne ich ja direkt 2 meiner allerliebsten Schätze wieder 🙂
    Das Avéne Thermalwasser benutze ich tatsächlich auch täglich zum Fixieren meines Make-ups – habe darüber sogar einen ganzen Post „Quick Tip“ geschrieben, weil ich es so gut finde! Im Winter echt ein Muss für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Und meine L´Oréal super Liner Liebe ist auch kein Geheimnis hihi 😉 Das Ding ist aber auch einfach in der Handhabung! Habe natürlich nicht nur einen, sondern braun und schwarz – um für alle Anlässe gerüstet zu sein versteht sich 😛
    Liebste Grüße, Lara von http://www.beautyhippie.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Lara für deinen lieben Kommentar. Den Super Liner in Braun muss ich mir auch noch zulegen 😉

  • 3 Jahren ago

    Den Topcoat habe ich auch, aber mit meinem verwendeten Essie-Lack harmonierte er anscheinend gar nicht, da der Lack innerhalb von 3 Tagen schon so sehr gesplittert war, dass ich ihn nicht mehr tragen konnte. 🙁

    Deine Fotos sehen so hübsch aus, richtig toll dekoriert!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich das dir die Fotos gefallen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Topcoat, ich hoffe das bleibt diesmal auch so.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    I love it,
    Have an amazing weekend!

    BABYWHATSUP.COM
    Try to win my CHRISTMAS GIVEAWAY

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you. Wish you an amazing weekend too!

  • 3 Jahren ago

    Toller Post 🙂
    Die Zoeva Palette will ich jetzt auch … bestelle sie mir nächstes Jahr
    Was für eine Kamera benutzt du eigentlich? Die macht so gute bilder!
    Ich folge dir jetzt mal ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hallo Viktoria!
      Ich benutze die Canon Eos 600D. Hier mit den Objektiven: Tamron f2.8 17-50mm und Tamron f2.8 90mm Di.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Oh wie toll, das Wichtelgeschenk ist angekommen 🙂
    Ich hoffe, dass dir die Sachen gefallen und du viel Freude damit hast!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh ja! Du hast wundervolle Dinge ausgesucht! Vielen Dank nochmals dafür 😉

  • 3 Jahren ago

    Der Super Liner von L’Oreal klingt sehr interessant. Danke für’s Vorstellen.

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Super tolle Sachen. Kenne noch nichts davon, aber die Yves Rocher Handcreme muss ich mir mal genauer anschauen 😉
    Liebste Grüße, Fiona

    THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • 3 Jahren ago

    ich freue mich immer über solche posts dann kann ich wieder was ausprobieren 🙂

  • 3 Jahren ago

    Die Zoeva Palette spricht mich sehr an!

  • 3 Jahren ago

    Das Wasser hatte ich auch und von der YR Serie habe ich die Handseife und Duschgel. Der Duft ist einfach super! 🙂

  • 3 Jahren ago

    Den Super Liner muss ich unbedingt probieren, danke für den Tipp! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • 3 Jahren ago

    Die Lischatten schauen wunderschön aus! Genau die Töne, die ich selbst sehr gerne mag

    http://www.thefashionfraction.com

  • 3 Jahren ago

    Ich habe keines der Produkte, aber die Lidschattenpalette sieht verlockend aus… 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Happy sunday!

    BABYWHATSUP.COM
    Try to win my D&G GIVEAWAY

  • 3 Jahren ago

    Oh super, ich suche gerade einen neuen Eyeliner und von diesem schreib ich mir gleich mal den Namen auf 🙂
    xx