Es wird gewichtelt – Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Das schönste an der Weihnachtszeit sind die kleinen unverhofften Aufmerksamkeiten. Wichteln bietet dafür immer viel Raum. Das dachte sich wohl auch Yves Rocher und hat mit der Blogger Wichtel Aktion voll ins Schwarze getroffen. Und ich wurde prompt von der lieben Frauke von ekule le als Wichtellein ausgewählt und bewichtelt. Ich bin schon ganz gespannt, was für großartige Dinge sie für mich ausgesucht hat.

Kleidermädchen - Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Und nun bin ich an der Reihe zwei Blogger-Kolleginnen eine kleine Freude zu bereiten. Denn ich darf sie im Wert von 30 Euro nach Herzenslust beschenken. Ich bin schon ganz gespannt wie mein Wichtel Geschenk bei ihnen ankommen wird.

Meine Wahl ist zum einen auf Ina von Floating Bohemian gefallen. Wir haben uns im Sommer auf der Fashion Week in Berlin kennen gelernt und waren von der ersten Sekunde an auf einer Wellenlänge. Ihren Blog verfolge ich fast täglich. Dort berichtet sie über Beauty, Fashion und Lifestyle Themen. Schaut unbedingt mal vorbei.

Zum anderen habe ich mich für Hella von Advance Your Style entschieden. Auch sie kenne ich persönlich und auch hier ist der Funke sofort übergesprungen. Auf ihrem Blog findet ihr eine wilde Mischung aus Fashion, Beauty und Food Themen, die ihr nicht verpassen solltet.

Vielen Dank noch einmal an Yves Rocher für die bezaubernde Wichtel Aktion! Weiter Informationen zu der Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion und wie ihr mitmachen könnte, finder ihr hier.

Kommentar schreiben

6 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    JippiYayeeee Schweinebacke! 😀 Vielen lieben Dank! Ich bin super gespannt auf dein Wichtel-Päckchen. Kann es kaum erwarten!!
    Big Hug
    Hella

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich liebe Hella!

  • Vor 9 Jahren

    oh wie schön Jessy! Ich liebe Überraschungen und bin schon ganz aufgeregt! Danke für die lieben Worte! Bald ist es soweit und wir sehen uns endlich wieder, dann heißt es: It’s Fashionweek again 🙂 BIG BIG HUUUUUG
    Ina
    http://www.floatingbohemian.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Ich freu mich auch schon auf Januar und hoffe das die die Sachen gefallen!
      Liebe Grüße

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde das ist so eine tolle Idee, ich habe auch schon mitgemacht und gewichtelt 🙂

  • Vor 9 Jahren

    Uhh ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙂

    Liebe Grüße Aline

    PS: Auf meinem Blog verlose ich aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr – vllt magst du ja mitmachen? 🙂
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/