Sonntagsbrunch 2017 | 8

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wie ich mein Wohnzimmer umgestalte und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Lisa Olson entdeckt. Die Schwedin trägt einen alltagsfähigen Streeetstyle mit Samtbluse. Durch die frische Farbe der Bluse stimme ich mich auf den Frühling ein. Ein schlichter aber sehr schöner Look für den Übergang. Findet ihr nicht auch?

Interior: Dekotipps für’s Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist der letzte Raum in meiner Wohnung, der noch etwas Veränderung benötigt. Einige Möbel mussten dafür weichen und einige neue sind hinzugekommen. Auch auf Pinterest wurde jede Menge Inspiration gesammelt und auf einem Interior Pinboard festgehalten. Farbtechnisch bewege ich mich zwischen Schwarz und Weiß in unserem Wohnzimmer. Auch ein paar kleine Farbtupfer und Pflanzen sollen in unser neues Wohnzimmer einziehen. Seid gespannt! Das fertige Resultat seht ihr ganz bald hier auf dem Blog unter der Kategorie Interior!

Kleidermaedchen-modeblog-erfurt-berlin-sonntagsbrunch-andres-sanz
Fotocredit: IKEA

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Frühlingsoutfit mit rosa Blazer

Schauen wir uns in den Onlineshops um, stellen wir fest, der Frühling ist zurück. Pastell und knallige Farbnuancen lächeln uns an und warten darauf getragen zu werden. Ich kann es kaum erwarten, endlich meine Frühlingslooks auszutragen und euch zu präsentieren. Einen Look, in den ich immer noch ganz verschossen bin, ist das Outfit mit rosa Blazer aus dem letzten Frühling. Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen, um diesen Look wieder auszuführen.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Matt & Nat Tasche, Bag, Zara, Scarf, Schal, Blazer Zara, Shirt Zara, Longshirt H&M, Jeans Zara, Schuhe Zign, Slipper

Travel: Ein Spaziergang durch Prag

Einen Spaziergang durch Prag wage ich diese Woche mit World Of Wanderlust. Ich begebe mich mit Brooke virtuelle quer durch Prag und lasse mir die schönsten Orte zeigen. Prag ist eine tolle Stadt, die ich unbedingt noch bereisen möchte! Wart ihr schon einmal in Prag? Was könnt ihr empfehlen!

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Authentisch schön mit den veganen Lip Balms von Weleda
  2. Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen
  3. Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Tasche mit Quilt-Steppung

Food: Zitronen Himbeer Sorbet mit Prosecco

Den Abend lasse ich gerne einmal mit einem leckeren Drink ausklingen. Ein Getränk ganz nach meinem Geschmack habe ich auf How Sweet is it entdeckt. Jessica serviert ein leckeres Zitronen Himbeer Sorbet mit Prosecco, das müsst ihr probieren!

Leave A Comment

14 Comments

  • 6 Monaten ago

    An deinen Frühlingslook erinnere ich mich noch, von den Schuhen war ich damals total begeistert. Auf dein Wohnzimmer bin ich ja schon total gespannt :-*

    liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • 6 Monaten ago

      Danke Melanie! Mit dem Wohnzimmer geht es langsam voran :).

  • 6 Monaten ago

    Tolle Deko-Ideen! Ich bin auch ein riesiger Fan von Schwarz und Weiß. Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • 6 Monaten ago

    Bin gespannt auf das Wohnzimmer! Die Inspirationsbilder sind auf jeden fall sehr schön, der Stil gefällt mir 🙂 Das Outfit von Lisa begeistert mich auch. Ich war immer ein Gegner von Samt, aber die Bluse ist so schön kombiniert!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    • 6 Monaten ago

      Ich stand Samt auch skeptisch gegenüber, aber so langsam werde ich damit warm. Wenn mein Wohnzimmer fertig ist, gibt es auf jeden Fall ein update, hier auf dem Blog.

  • Alina
    6 Monaten ago

    Nach Prag möchte ich auch unbedingt einmal!

    Toller Look <3

    xxx
    Alina
    https://www.theladies.at/

  • 6 Monaten ago

    Liebe Jessika, das Zitronen Himbeere Sorbet mit Sekt sieht toll aus. Ist sicher lecker. Cool finde ich auch die Idee Erinnert ihr euch. Das Frühlingsoutfit ist und war wirklich schön.
    Klasse Kombination.
    Alles Liebe
    Marcel

  • 6 Monaten ago

    Das Wohnzimmer ist ein Traum. Ich bin begeistert. Toller Beitrag. Wünsch dir einen tollen Wochenstart
    http://carrieslifestyle.com

  • 6 Monaten ago

    Ach der Frühlingslook ist ja wirklich toll und kannst du hoffentlich bald wieder tragen. Deine Wohnzimmerinspirationen sind einfach traumhaft schön. Kann mich kaum entscheiden, was mir da am besten gefällt. Pinterest ist aber einfach was das angeht, immer toll. So viele neue Impressionen und Ideen, die man sich dort holen kann. Hab einen schönen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

    • 6 Monaten ago

      Vielen Dank meine Liebe. Ich mag Pinterst da auch so gerne.