Sonntragsbrunch 2017 | 9

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche außer Rand und Band gebracht hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Want Get Repeat entdeckt. Die liebe Jecky zeigt einen superschönen Übergangslook mit Jeansjacke und Stilettos. In diesen Look muss man sich einfach verlieben! Findet ihr nicht auch?


Food: Babyspinat Salat mit Süßkartoffeln

Als ich diese Woche auf Vanillaholica vorbeigeschaut habe, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Die liebe Vivien hat einen superleckeren Salat mit Babyspinat, Süßkartoffeln, Avocado und Kohlsprossen gezaubert. Für alle Salatliebhaber da draußen, diesen Salat müsst ihr austesten!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Frühlingsoutfit mit gestreiften Rock

Streifen sind angesagter denn je! Ich bin diesem Trend schon seit dem letzten Jahr erlegen und kann es kaum erwarten meinen heiß geliebten Streifenrock erneut auszuführen. Alles, was noch fehlt, sind wärmere Temperaturen. Seid ihr auch so verrückt nach Streifen? Den Look im Detail könnt ihr unter Outfit mit gestreiftem Midirock auf meinem Modeblog finden.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Lace Up flats, Zara Midi Rock, Lochmuster Off Shoulder bluse, Halstuch, Strandkorb

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Sportliches Outfit mit Adidas Hoodie, Velourslederjacke und Fossil Tasche
  2. Outfit mit kariertem Wollmantel, Levis Print Shirt und Mom-Jeans

Beauty: romantisches Half-Bun Tutorial

Einen wunderschönen Frühlingslook für die Haare habe ich auf The Beautiful Mess entdeckt. Step by Step zeigt euch Rebecca, wie sie ihre Lockenmähne im Frühling stylt. Eine tolle Frisur, die super einfach umzusetzen ist.

Blogger Tipps: Bessere Blogfotos

Auf Yes and Yes erfahrt ihr, wie ihr aus euren Blogfotos das Nonplusultra herausholt. Sarah verrät euch 11 nützliche Tipps für bessere Blogfotos, die eure Fotos auf jeder Plattform super schnicke aussehen lassen. Schaut vorbei!

Kommentar schreiben

21 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    es ist einfach immer wieder toll deinen Sonntagsbrunch zu lesen liebe Jessy! wie die gute alte Zeitschrift, die man früher zum Sonntagsfrühstück durchgblättert hat – alles wird eben moderner und so sind es heute die Blogs, die man durchscrollt 🙂
    deine Inspiration zum Früühlingslook ist mehr als sehnlichts erwünsch und auch den Beitrag für schöne Blogfotos finde ich klasse!

    hab einen tollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Vor 7 Jahren

      Vielen Dank liebe Tina. Ich freue mich sehr, dass der Beitrag so gut bei dir angekommen ist.

  • Vor 7 Jahren

    Hi, Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, Monaco ist ein schönes Plätzchen, nur nach einem Tag war es dann auch wieder schön, aus dieser „Blase“ zurück ins 0815-Leben zu kommen. Wie gesagt, vieles fühlte sich einfach künstlich aufgebaut und konstruiert an – was es ja wahrscheinlich auch ist. Trotzdem allemal eine Reise wert, schon allein wegen der tollen Aussicht.
    Schöner Blogpost übrigens, mir gefallen solche Posts immer sehr. Deinen Streifenrock finde ich fantastisch, ich habe erst letztens auf Pinterest ein sommerliches Streifenkleid gesehen, nach welchem ich jetzt unbedingt Ausschau halten will. 🙂

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  • Vor 7 Jahren

    Super Beitrag.

  • Vor 7 Jahren

    Ooooh ich bin wahnsinnig verliebt in deinen süßen Streifenrock – sieht fantastisch aus 😀 Und diese Form des Posts, also den Sonntagsbrunch, finde ich echt klasse – da entdeckt man so Einiges und ich liebe Stöbern sowieso 😉

    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Vor 7 Jahren

    Ein super schöner Sonntagsbrunch <3 Das Outfit der Woche ist wieder einmal einfach mega cool und auch das Frühlings-Haar-Tutorial find ich einfach bezaubernd. Super ausgewählt. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Vor 7 Jahren

    Toller Beitrag.

  • Vor 7 Jahren

    Das ist mal ein anderer Wochenrückblick 🙂 Ich mag ja Wochenrückblicke sowieso total gern und in den Salat hab ich mich auch spontan verliebt – ich denke, ich muss nachher nochmal Süßkartoffeln kaufen gehen.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Vor 7 Jahren

    Das Format ist ja toll! Find ich super, und extrem entspannend zu lesen. Vor allem an Sonntagen! Vanillaholica hat echt unglaublich tolle Rezeptideen, ich lass mich auch gern von ihr inspirieren! Dein Salat sieht ja optisch schon extreeem gut aus! Der muss so lecker sein 😀
    Dein verlinkter Beitrag ist für so viele so nützlich, inklusive mir! Ich hab ihn schon geöffnet und werd ihn mir gleich durchlesen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Vor 7 Jahren

      Vielen Dank liebe Tamara, freut mich das dir der Sonntagsbrunch so gut gefällt.

  • Vor 7 Jahren

    die Outfits gefallen mir alle sehr sehr gut!

    lg Andrea / http://www.andreamurasan.com/

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein suuuper schöner Look mit dem Streifenrock! Da kommt sofort Sommer-Feeling auf <3

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Vor 7 Jahren

    toller Beitrag, super Blog 🙂

    Liebe Grüße

    Alexandra