Sonntagsbrunch 2017 | 10

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welcher Song mit diese Woche zum chillexen gebracht hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Atlantic Pazific entdeckt. Ich bin ganz verliebt in das tolle Outfit von Blair. Vor allem oder gerade wegen seiner großartigen Details. Die Stiefel sind ein wahrer Hingucker und perfekt in dieses Outfit integriert – an Streifen komme ich diese Saison einfach nicht vorbei. Auch das süße Kleid mit übergroßer Schleife hat es mir angetan. Wie gefällt euch der Look?

Sonntagsbrunch Chillex Musik: Palastic

Musikalisch hat mich diese Woche der Song „Matches“ von Palastic begleitet. Die Wiener Musikband hat mit diesen Song voll meinen Musikgeschmack getroffen. Der Song ist perfekt für einen entspannten Start in den Tag. Hört unbedingt rein in Matches von Palastic!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Outfit mit rotem Halstuch und Marc Jacobs Brille

Ein Outfit mit rotem Halstuch, Marc Jacobs Brille und Selected Femme Shirt habe ich euch vor gut einem Jahr hier auf dem Modeblog vorgestellt. Der Look ist vom Pariser Flair inspiriert und ich würde ihn auch ein Jahr später genau so ausführen. Was wohl einerseits auch an meiner Streifenobsession liegt. Wie gefällt euch das Outfit?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Sommeroutfit, Selected Femme Bluse, Halstuch, Topshop Jeans, Zara Lace-Up Flats, H&M Streifenshirt, Zara Tasche, Marc Jacobs Brille

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen Modeblog zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Frühlingsoutfit mit Matt & Nat Baxter Bag und Viu Brille
  2. Die Stars in meinem Beauty Schrank: 5 Produkte, die ich immer wieder nachkaufe

Food: Scharfes Ramen

Ich liebe Ramen über alles und könnte es täglich verputzen. Als ich das Spicy Ramen Rezept auf Joy The Baker entdeckt habe, wurde das Rezept gleich abgespeichert, um es bald zu testen. Ihr müsst wissen, bisher habe ich Ramen noch nicht selbst gekocht – es wird also Zeit.

Travel: Auf zur Safari

Im Urlaub mag ich nicht nur am Strand liegen, sondern möchte auch etwas erleben. So ein Safari Trip ist da eine tolle und unvergessliche Möglichkeit, Menschen, Tiere und Land besser kennenzulernen. Auf The Travel Hack teilt Monica ihre 5 Safari Erfahrungen mit uns. Lest unbedingt mal rein.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Leave A Comment

10 Comments

  • 7 Monaten ago

    Das Outfit von Edie find ich auch super süß! Hab noch einen schönen Sonntag.

  • 7 Monaten ago

    Wie immer super Inspirationen! Das Outfit von Atlantic-Pacific ist super süss, sehr mädchenhaft. Dein „altes“ Outfit ist aber auch immer noch toll.
    Das Rezept klint mega lecker, ich liebe Ramen und ich liebe scharfes Essen, perfekte Kombi.

    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • 7 Monaten ago

    Wow das Outfit finde ich wirklich sehr toll! Steht dir super gut und passt natürlich auch sehr gut zu dem Namen deines Blogs!
    Toller Post, meine Liebe 🙂
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  • 7 Monaten ago

    ich liebe es jedes mal wieder deinen Sonntagsbrunch zu lesen – auch wenn heute schon Montag ist, denn komischerweise zeigt mir Bloglovin deine Beiträge nicht mehr an …
    deinen Look mit dem roten Halstuch finde ich super schön und bei diesen appetitlichen Bildern von Ramen, werde ich direkt daran erinnert, dass ich die auch mal wieder zubereiten sollte.
    Fernweh habe ich übrigens auch – eine Safari käme gerade recht 🙂

    hab einen tolle Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • 6 Monaten ago

      Vielen Dank meine Liebe. Seltsam, danke für die Info, ich schau mal nach woran das liegt.

  • 7 Monaten ago

    Wieder einmal ein super schöner Sonntagsbrunch, meine Liebe 😉 Das Outfit der Woche ist super süß und auch dein Spicy Ramen Rezept find ich total klasse 😀

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org