Outfit mit kariertem Wollmantel, Levis Print Shirt und Mom-Jeans

Der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu. Gerne würden wir die schönen Frühlingsteile ausführen. Wäre da nicht der Winter mit seinem launischen Wetter, der einem in luftigen Sommerteilchen frieren lässt. An so einem Tag greife ich gerne zu einem Übergangsmix, bestehend aus Winter- und Frühlingsteilen. Genau so einen Mix habe ich heute für euch auf meinem Modeblog. Ich trage ein Outfit mit kariertem Wollmantel, Levis Print Shirt und Mom-Jeans und bin damit bestens für beide Jahreszeiten vorbereitet.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe

Shop the Post

Mantel: asos | gleicher karierter Mantel
Shirt: Levis | gleiches Shirt
Mom Jeans: H&M | gleiche Mom Jeans
Netzstrümpfe: asos | gleiche Netzstrümpfe
Pumps: H&M | gleiche Pumps
Ohrringe: Mango | ähnliche Ohrringe
Tasche: Calvin Klein | gleiche Tasche
Brille: Marc Jacobs | ähnliche Brille


Der karierte Wollmantel, ein Alltime Favorit aus dem Winter!

Wintermäntel waren diesen Winter bei mir Pflicht! Ich habe euch hier auf meinem Modeblog jede Menge ausgefallene Mantel-Modelle vorgestellt. Vor allem die karierten Mäntel haben es mir in diesem Winter angetan. Genau deshalb konnte ich nicht anders und musste mich noch schnell dieses Modell zulegen, bevor ich im Frühling auf leichte Jacke umsteige. Bei den aktuellen Temperaturen ist so ein Mantel aber superpraktisch, denn er hält warm. Außerdem ist er perfekt für kältere Frühlingstage, denn unter ihm kann ich ein luftiges Frühlingsoutfit tragen.

Im Frühling setzte ich auf Print Shirts und Mom-Jeans

Ich bin ein großer Fan von Kleidung, die ich ganzjährig tragen kann. Solche Teile sind für mich definitiv Jeanshosen und Shirt. Beides lässt sich ganzjährig sehr gut in Outfits integrieren auf unterschiedliche Weise. Die Mom-Jeans mag ich derzeit am liebsten und habe sie euch schon in einem eleganten Outfit und hier in einem luftigeren Look mit Lederjacke gezeigt.

Aber auch das Shirt ist so ein Allrounder. Mit Rollkragen zusammen lässt es sich auch an einem kalten Wintertag sehr gut kombinieren, wie ich euch in diesem Frühlings Outfit schon bewiesen habe.

Wie gefällt euch mein Outfit mit kariertem Wollmantel, Levis Print Shirt und Mom-Jeans? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Frühlings Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, asos Mantel und Mom Jeans, Calvin Klein Tasche, Netzstrümpfe

Kommentar schreiben

30 Kommentare