Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots

Das Wochenende steht in den Startlöchern. Bevor ich den Stift beiseitelege und das Wochenende in vollen Zügen genieße, möchte ich euch noch meinen Look mit Calvin Klein Tasche, schwarzer Mom Jeans und Bianco Ankle Boots zeigen. Ein Look, der gemütlich ist und warmhält – als perfekt als Wochenend-Style geeignet.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans

Das Outfit mit Calvin Klein Tasche zum nachshoppen

Mantel: Mango | gleicher Mantel
Mom Jeans: H&M | gleiche Jeans
grauer Pullover: H&M | gleicher Pullover
gestreifter Pullover: Vila | ähnlicher Pullover
Ankle Boots: Bianco | gleiche Boots
Tasche: Calvin Klein | gleiche Tasche
Ohrringe: Mango | ähnliche Ohrringe
Gürtel: H&M | gleicher Gürtel


Ein Outfit für’s Wochenende: Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots

An einem gemütlichen Wochenende lege ich großen Wert auf Komfort bei meiner Kleidung. Sie muss gut aussehen und bequem sein. Vor allem im Winter liebe ich nichts mehr, als mich richtig einzukuscheln. Dicke Wollpullover sind da meine erste Wahl, um mich so richtig wohlzufühlen. Aber auch die Mom Jeans ist für mich eine Möglichkeit mich grenzenlos wohlzufühlen. Sie kneift nicht, sitzt lässig am Bein und ist sogar auf dem Sofa ein bequemer Begleiter.

Zwei weitere Begleiter, die ich an einem Wochenende nicht missen möchte, sind Boots und Tasche. In meinem heutigen Outfit habe ich mich für eine größere Tasche von Calvin Klein entschieden. In diesem Modell ist jede Menge Platz auch für Spontaneinkäufe, die ich ab und an tätige.

Wer jetzt sagt, bequeme Schuhe müssen flach sein, der hat die Ankle Boots von Bianco noch nicht getragen. Eigentlich trage ich sehr selten Schuhe mit dünnen, hohen Absätzen, weil sie einfach zu unbequem im Alltag sind. Umso überraschter war ich, als ich die Boots von Bianco an den Füßen hatte, ich kann problemlos in ihnen laufen, ohne ein schmerzverzerrte Gesicht dabei zu machen. Eine wirkliche Kaufempfehlung an euch!

Wie gefällt euch mein Outfit mit Calvin Klein Tasche, schwarzer Mom Jeans und Bianco Ankle Boots? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Calvin Klein Tasche, schwarze Mom Jeans und Bianco Ankle Boots Outfit, Outfit Blog, Style Blog, How to wear a Mom Jeans

Leave A Comment

32 Comments

  • 6 Monaten ago

    Hey, ich bin ja eher nicht so der Taschnfreak, aber ich mag weiterhin deinen Mantel :).
    Hab ein schönes Wochenende!

  • 6 Monaten ago

    Du siehst super aus! Dein Pulli gefällt mir sehr gut! Er hat was :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 6 Monaten ago

    Ein sehr toller Look! Ich mag die Lagen und vor allem die Ärmel deines Pullis super gern!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  • 6 Monaten ago

    wundervoller Look meine Liebe!
    du als Mantel-Fan zeigst super wie das im Look funktioniert. finde die Kombi einfach herrlich, von den Farben und den verschiedenen Schnitten!
    der absolute Hinguckr ist für doch tatsächlich der Pull. total schickes Teil 🙂

    damit auch dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 6 Monaten ago

    OMG was ein genialer Look, ich bin verliebt<3 Die Calvin Klein Bag ist auch mega, habe mir jedoch gerade eine JOOP Tasche gegönnt.

    Liebste Grüße und ein tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

  • 6 Monaten ago

    Ein sehr schönes Outfit! Die Tasche ist wirklich bezaubernd! 🙂
    Am Wochenende stehen bei mir auch gemütliche Klamotten an erster Stelle!
    Liebste Grüße Sarah <3

  • 6 Monaten ago

    Super schöner Look, ich mag besonders den Pullover total gerne <3

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • 6 Monaten ago

    Sehr schöner Look, richtig schick siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 6 Monaten ago

    Wow was für ein schöner Look!
    Ich finde Ankle Boots viel bequemer als flache Schuhe und trage sie daher viel viel lieber. 🙂
    Deine sehen auch richtig klasse aus.
    Die Tasche ist einfach ein Traum!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • 6 Monaten ago

    Ein toller Look Jessi! Gefällt mir richtig gut für die Jahreszeit. Mag vor allem die Farben vom Pullover in der Kombi mit dem Mantel wahnsinnig gerne. Wünsch Dir noch einen tollen Sonntag 🙂

  • Melanie
    6 Monaten ago

    Wunderschöner loook und die Tasche 😍😍😍

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 6 Monaten ago

    So ein mega schöner Look – ich liebe diesen Pulli. Das Muster und der Schnitt sind einfach super 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 6 Monaten ago

    Ooh, die Tasche ist genau das, was ich schon lange suche. Perfekte Größe und schön aber schlicht. Danke fürs verlinken, ich glaube die bestelle ich!
    Liebe Grüße

  • 6 Monaten ago

    Ich liebe Deinen gestreiften Pullover und es sieht noch toller aus, weil Du darunter einen grauen Pulli gezogen hast. Richtig cooler Look. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • 6 Monaten ago

    Die zwei Pullis übereinander zu tragen finde ich eine geniale Idee 🙂 Ein sehr schöner, kuscheliger Look!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 6 Monaten ago

    Der Pullover ist einfach genau meins und auch den Schnitt der Jeans finde ich meega!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat