Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen

Back to the 90ies: der Hoodie ist zurück! Der sportliche Kapuzenpullover erobert in Sturm unsere Herzen und wird in dieser Saison nicht nur für sportlich Anlässe in Szene gesetzt. Ich mache den Test und kombiniere den Hoodie auf elegante Weise mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen. Wie mir das gelingt und worauf ihr achten müsst, wenn ihr Hoodie elegant stylt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen

Das Outfit mit Hoodie und kariertem Blazer zum nachshoppen

Blazer: H&M | gleicher Blazer und ähnlicher Blazer
Hoodie: Asos | gleicher Hoodie
Mom Jeans: H&M | gleiche Jeans
Pumps: H&M | gleiche Pumps
Netzstrümpfe: Asos | gleiche Netzstrümpfe
Tasche: Cosmoparis | ähnliche Tasche und günstige Alternative
Ohrringe: Mango | ähnliche Ohrringe


Der Kapuzenpullover ist zurück! Und so kombiniere ich ihn elegant!

Der Hoodie ist zurück mitsamt seiner lässigen Kapuze. Wie ich es schaffe, dass der Hoodie trotz Kapuze elegant aussieht, verrate ich euch jetzt.

Ein Hoodie muss nicht sportlich wirken, er kann durchaus auch elegant in Szene gesetzt werden. Wie bei vielen Trends, kommt es dabei auf das Modell an mit dem ihr euer Outfit stylt. Ich habe ein sehr klassisches Hoodie-Modell in einem zarten rosa-beige Ton gewählt, das ganz ohne Muster auskommt. Mit so einem neutralen Kapuzenpullover könnt ihr jeden Style umsetzten, vor allem eben eine elegante Outfitkombination. Der Hoodie hält sich dezent im Hintergrund und macht jeden Fashiontrend mit. Dazu kombiniere ich meinen heiß geliebten Blazer, den ich euch schon in diesem Outfit und diesem Streetstyle gezeigt habe. Der Blazer passt von der Farbrange her perfekt zum Hoodie und unterstützt durch sein dezentes Karomuster den eleganten Stil meines heutigen Looks.

Den Kapuzenpullover trage ich mit Pumps und Netzstrümpfen

Damit das Outfit noch eine extra Portion Eleganz bekommt, kombiniere ich es mit klassischen schwarzen Pumps und rockigen Netzstrümpfen. Ich mag solche Stilbrüche und finde, dass die Netzstrümpfe sehr gut zu diesem Look gestylt werden können. Auch wieder mit von der Partie ist meine schwarze Mom Jeans, die ihr schon aus meinem letzten Outfit mit gestreiftem Pullover kennt. Die Hose verleiht dem Look den letzten Schliff. Findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch mein Outfit mit Hoodie? Setzt ihr auch auf Kapuzenpullover?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Hoodie elegant kombinieren mit kariertem Blazer und Netzstrümpfen, Blazer, H&M, Hoodie Asos, H&M Mom Jeans, Cosmoparis Tasche, Pumps mit Rüschen

Leave A Comment

36 Comments

  • 10 Monaten ago

    super schöner Sweater-Look meine Liebe!
    ich finde gerade den Bruch mit Mom-Jeans, Fishnettights und den Heels sehr gelungen. und der Karo-Blazer ist einfach ein Hammer Statement-Piece zum Hoodie 🙂
    sehr gelungener Style!

    hab eine tolle Wochenmitte,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 10 Monaten ago

    Sehr, sehr coole Kombination! So ein Kaputzenpullli mal ganz anders. Gefällt mir!

  • 10 Monaten ago

    Die Jacke gibt dem Look definitv das gewisse Etwas! 🙂 Die elegante Kombination mit den Pumps und den Tights ist echt toll.
    Einen Hoodie kann man eben vielfältig stylen! 🙂
    Hab noch eine tolle Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • 10 Monaten ago

      Da hast du Recht! Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!

  • 10 Monaten ago

    Ein so toller Look, liebe Jessika! Besonders der Blazer ist ein eleganter Hingucker und Kontrast zu dem Sweater.
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • 10 Monaten ago

    Oh dass is wirklich mega geil kombiniert !
    So ein schöner Hoodie-elegant look 🙂

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! <3

    Liebste Grüße,
    Vivi
    Vanillaholica.com

  • 10 Monaten ago

    Super cooler Look! Du hast den Hoodie echt stylisch kombiniert. Und ich brauche dringend mal Netzstrümpfe. 😉 Die sind ein echt tolles Accessoire!

    Ganz liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • 10 Monaten ago

      Danke liebe Sara. Ja, die Strümpfe sind echt ein Hingucker.

  • 10 Monaten ago

    Hi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. 🙂
    Bezüglich einer etwas längeren Jeansjacke, meine hab ich in London in einem Second Hand/Vintage Laden im Brick Lane Viertel gekauft. Falls du mal dorthin kommst schau dich unbedingt dort nach einer Jeansjacke um, das ist das reinste Paradies. 🙂
    Übrigens toller Look den du trägst! Hab leider nur einen Hoodie überhaupt daheim, und der ist zu dick um drüber noch einen Blazer zu tragen, aber für meinen nächsten Kapuzenpulli-Kauf merk ich mir die Kombination unbedingt!

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    • 10 Monaten ago

      Immer gerne! Ich liebe die Second Hand Läden in London. Da werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal hinschlendern. Freut mich das dir meine Kombination gefällt und ich dich inspirieren konnte.

  • 10 Monaten ago

    Woooow cooler Look. Ich liebe den Blazer
    https://carrieslifestyle.com

  • 10 Monaten ago

    Der Look ist richtig richtig toll, würde ich sofort so anziehen <3 Blazer, Hoodie und Netzstrümpfe passen so toll zusammen. Ganz tolle Bilder.

    Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

  • 10 Monaten ago

    Wow deine Hoodie Kombination finde ich ja besonders schön. 🙂
    Sportlich und gleichzeitig so elegant.
    Das hast du wirklich perfekt hingekriegt. 🙂
    Sehr schöner Stilbruch.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • 10 Monaten ago

    Hallo Jessika,
    das Outfit gefällt mir total gut. Ich mag Hoodies ja sooo gerne! 🙂
    LG Jo

  • 10 Monaten ago

    Spannende Art einen Hoodie zu kombinieren, gefällt mir echt gut!

  • 10 Monaten ago

    Ahhhh der Blazer – Du kannst Dir vorstellen, wie gut der mir gefällt. Der geht mit so vielem und ist total zeitlos. Hast Du cool kombiniert. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • 10 Monaten ago

      Hihi, ja das kann ich. Das wär genau dein Teil. Freut mich das dir der Look gefällt :).

  • 10 Monaten ago

    tolles Outfit. Das steht Dir richtig gut, vor allem die schöne Netzstrumpfhose.

    Herzlichst,
    Melissa von ROSEOFFASHION
    http://roseoffashion.de/

  • 10 Monaten ago

    Sehr coole Kombination 🙂 Ich bin ein absoluter Fan von Hoodies und von diesem Trend mit den Netzstrumphosen. Der Look trifft also genau meinen Geschmack. Wunderbar!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  • 10 Monaten ago

    Sieht super aus, du hast den Hoodie gut kombiniert.
    Mir wäre jetzt auf Anhieb kein gutes Outfit fashionbloggermäßiges mit Hoodie eingefallen :-D. Ich muss aber auch sagen, dass ich nur einen habe. In Knallrot, urbequem, aber doch eher unfashionable.
    Ich finde ja, dass dir die Kapuze total gut steht.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  • 10 Monaten ago

    Coole Kombination.
    Da wird der Hoodie ja richtig schick rausgeputzt.
    Deine Schuhe mit den Netzstrümpfen sehen auch sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Alina
    10 Monaten ago

    Der Pullover ist große Klasse! <3

    xxx
    Alina
    https://www.theladies.at/