Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Tasche mit Quilt-Steppung

Freitag ist Statement Tag! Ich setzte heute ein Statement mit Print-Shirt von Levis, dass ich zusammen in einer Outfitkombination mit Faltenrock und Love Moschino Tasche ausführe. Mit diesem Outfit wage ich auch schon einen kleinen Sprung in Richtung Frühling und zeige euch einen ersten Look ohne Wintermantel. Der Frühling steht praktisch schon in den Startlöchern und ich kann es kaum erwarten, euch endlich frühlingshafte Looks hier auf dem Kleidermaedchen Modeblog zu zeigen. Seid gespannt, was euch im Frühling hier erwartet!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots


Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots

Das Outfit mit Print Shirt und Love Moschino Tasche zum nachshoppen

Rollkragenpullover: Zara | ähnlicher Rollkragenpullover
Print Shirt: Levis | gleiches Print Shirt
Blazer: H&M | ähnlicher Blazer (SALE: 43% reduziert)
Faltenrock: Zara | ähnlicher Faltenrock
Tasche: Love Moschino | gleiche Tasche und günstige Alternative
Ankle Boots: Bianco | gleiche Ankle Boots



In den Frühling mit Print Shirts und Faltenrock

Diesen Frühling setzte ich auf Print-Shirts und Midirock. Den ersten Versuch wage ich gleich heute und kombinieren einen alten Bekannten zu einem neuen Trendteil, dem Print-Shirt. Den Faltenrock habe ich euch schon in diesem Outfit mit Rollkragenpullover und Wildlederjacke vorgestellt. Auch heute macht er eine sehr gute Figur zu einem lässigen Teil, dem Print-Shirt. Ich habe mich für ein eher klassisches Shirt in Weiß und Rot entschieden, das farblich perfekt zu dem grünen Rock passt. Darunter trage ich noch einen dünnen Rollkragenpullover, da es mir noch etwas frisch ist. Zu frisch, als das ich das Shirt nur solo mit Blazer austragen möchte.

Die kleine Schwarze: Love Moschino Tasche mit Quilt-Steppung

Ein Neuzugang, der es in sich hat, ist die kleine schwarze Tasche mit Quilt-Steppung von Love Moschino. Sie passt perfekt zu diesem Outfit und verleiht dem Look noch etwas mehr Elegant. Wenn es um Eleganz geht, fällt der Blick automatisch in Richtung Schuhe. Am Fuß habe ich mich wieder für die Ankle Boots von Bianco entschieden. Diese kennt ihr ja schon aus meinem Look mit Streifenpullovern. Sie sind nach wie vor meine erste Wahl, wenn es um hohe Schuhe und Bequemlichkeit geht. Aber lange werde ich sie nicht mehr ausführen können, dann muss passendes Schuhwerk für den Frühling gefunden werden.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Tasche mit Quilt-Steppung? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, leipzig, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Winter Outfit, Jessika Weisse, Fashionblog, Fashion Magazin, Fashion Blog, Outfit mit Levis Print Shirt, Faltenrock und Love Moschino Bag mit Quilt-Steppung, Rollkragenpullover, Blazer, Karo, Bianco Ankle Boots

Leave A Comment

15 Comments

  • 1 Jahr ago

    meine Liebe, was für ein super schöner Look!
    ich liebe dieses Karomuster und bin ein großer Fan von Love-Moschino – an dieser Stelle muss mal betont werden, wie cool diese Statement-Bags sind und dass, ohne das dafür Leder verwendet wurde.
    eine tolle Kombi auch mit dem Statement-Shirt. man erinnert sich doch gerne an die Tage von Bandshirts& Co. zurück 🙂

    hab ein feines Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 1 Jahr ago

    Mantel und Blazer gefallen mir total gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 1 Jahr ago

    Das Outfit ist wirklich inspirierend! Ich finde die Kombination mit dem Levi’s Shirt richtig gut!

    Liebe Grüße
    Marlene
    http://www.radiantheels.com/

  • 1 Jahr ago

    Love the Way That You’ve styled Them with the rest of this outfit!

    http://chicglamstyle.com

  • 1 Jahr ago

    Richtig toller Look 😀 du siehst klasse aus!

    Happy weekend..

    Alles Liebe,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  • 1 Jahr ago

    Was für ein toller Look !
    Ich find deine Outfitkombinationen einfach jedes Mal aufs neue interessant und super schön anzuschauen 🙂

    Liebste Grüße,
    Vivi
    Vanillaholica.com

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

  • 1 Jahr ago

    Richtig schöne Kombination, dein Look gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Marleen
    1 Jahr ago

    Ich steh wahnsinnig auf Ankle Boots, am liebsten kombiniert mit Strumpfhose und Rock 🙂 Die Schuhe sehen echt toll aus, das Outfit natürlich auch. Was ich im Sommer auch gerne mag, sind richtig edle tolle Ballerinas. In Kombi mit einem hübschen Kleid ist das ein perfektes Sommeroutfit.