Sonntagsbrunch 2017 | 7

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Fashion Magazin ich diese Woche verschlungen habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Fashion Inspiration: Zalando Style Magazin für Frauen (Anzeige)

Der Frühling steht vor der Tür! Modetechnisch bedeutet das immer einen Wandel im Kleiderschrank. Doch was ist eigentlich gerade angesagt, welche Trends passen zu mir und was tragen Stars und Sternchen gerade aus? Das sind nur einige Fragen, die ich mir oftmals stelle, wenn ich nach Outfit-Inspirationen suche. Dabei lasse ich mich gerne von Fashion Magazinen inspirieren. Ich suche nach aktuellen Trends, die für mich tragbar sind und die mir gefallen.

Ein brandheißer Anlaufpunkt dafür ist das neue Zalando Style Magazin, das sich mit Fashion-News, Modeinspirationen, Streetstyles beschäftigt. Auch Tipps und Tricks könnt ihr unter der Rubrik Ratgeber finden. Von sportlich bis elegant findet ihr dort alles was euer Modeherz begehrt – schaut unbedingt rein und lasst euch inspirieren.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Zalando Fashion Magazin fuer Frauen
Bildmaterial: Zalando

In freundlicher Kooperation mit Zalando. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Sea of Shoes entdeckt. Ich bin hin und weg von diesem großartigen Patchwork Look, den Jane gezaubert hat. Angefangen bei dem superschönen karierten Mantel bis hin zu der gestreiften Bluse, die den Look perfekt abrundet. Der Look wird nachgestylt. Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr Streifen und Karo kombinieren?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty-Inspiration: Frühlings-Make-up

Der Frühling ist zum Greifen nahe. Es ist Zeit den Kleiderschrank frühlingstauglich zu machen, aber auch das Make-up Schränkchen bekommt bei mir ein Makeover. Die pinken Töne wandern wieder nach vorne ins Schmickkästchen und sind die Basis meines Frühlings-Make-ups. Wie ich den Look geschminkt habe, könnt ihr Schritt für Schritt in diesem Frühlings-Make-up sehen.

Kleidermädchen zeigt ihren täglichen Make-up Look im Frühling mit pinken Lippen.

Food Inspiration: Miso Zitrus Dressing

Ich liebe Salate über alles. Dabei darf natürlich auch das richtige Dressing nicht fehlen. Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Dressing, mit einem Miso Zitrus Dressing? Das Rezept dazu haben ich auf Love and Lemons entdeckt, probiert es unbedingt aus! Ich werde es auf jeden Fall über meinen nächsten Salat gießen! Guten Appetit!

Interior Inspiration: Scandi Kitchen

Eine Küche in schwedischen Einrichtungsstil habe ich auch My Scandinacvian Home entdeckt. Die Küche strahlt in einer Mischung aus Weiß und Blau und stimmt mich auf den Frühling ein. Eine tolle Inspiration für alles die ihre Küche noch verschönern möchten. Ich bin hin und weg von dieser zuckersüßen Küche. Ihr auch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Leave A Comment

22 Comments

  • 3 Jahren ago

    der Look von Jane gefällt mir auch total gut. Kein Wunder, dass du dich so verliebt hast. Auf deinen Look bin ich dann schon sehr gespannt. Mir gefällt auch dein Make Up sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 3 Jahren ago

    wow, jetzt bin ich geflasht meine Liebe! ich habe fast das Gefühl, wir hätte diese vergangene Woche zusammen verbracht! Freitag Abend noch stöbere ich mal wieder im Zalando Style Magazin (ein liebgewonnenes Ritual) und lese begeistert die Trench-Storie von Maryl Streep und gestern stoße ich auf genau dieses Dressing-Rezept von Love and Lemons 🙂
    scheint als hätten wir einen sehr kompatiblen Geschmack – den Karo-Mantel finde ich nämlich auch große Klasse!

    genieß deinen Sonntag,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • 3 Jahren ago

      Haha, wie lustig! Schön das dir die selben Sachen ins Auge gestochen sind!

  • 3 Jahren ago

    Immer wieder schön zu lesen und zu sehen dein Sonntags Brunch! 🙂

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessika, das Rezept für das Miso Zitrus Dressing hört sich sehr gut. Genial finde ich auch deinen Look der Woche mit dem karierten Mantel und der gestreiften Bluse. Ich bin immer vorsichtig bei Mustermix. Aber du hast diese Kombination wirklich sehr gut umgesetzt.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • 3 Jahren ago

    Hach so eine herrliche Inspiration am Sonntagabend! Die Küche, vor allem die petrolfarbende Wand finde ich einfach soo schön! Würde ich genau so machen 🙂 Und das Frühlingsmakeup sieht so zauberhaft frisch aus, dass es wohl jeden Frühling wieder passen wird 🙂

    Ich wünsch dir ein wunderbares Restwochenende!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Emily
    3 Jahren ago

    Dein Sonntagsbrunch gefällt mir wirklich sehr. Das ist der erste Artikel, den ich von dir gelesen habe. Er gefällt mir wirklich sehr. Mach weiter so!

    • 3 Jahren ago

      Danke Emily, das freut mich sehr und ich hoffe du besuchst mich bald wieder :).

  • 3 Jahren ago

    Du siehst so bezaubernd aus. Danke für deinen interessanten Beitrag meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

  • 3 Jahren ago

    Ein sehr, sehr schöner Sonntagsbrunch! Ich liebe auch total schwedisch eingerichtete Küchen!
    Lg. Anna 🙂

  • 3 Jahren ago

    Schöner Blogbeitrag. Das Outfit der Woche gefällt mir besonders gut. Unaufgeregt und stylish. I like.

  • 3 Jahren ago

    Interessanter Rückblick und das Outfit von Sea of shoes ist wirklich super. Die Kombi von Streifen und Karo ist echt spannend.
    Auf den Scandi Style stehe ich auch total und habe das ganze Haus so eingerichtet 🙂
    xo ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • 3 Jahren ago

    Ein wunderschöner Sonntagspost, meine Liebe <3 Das Rezept find ich super lecker! Das Outfit der Woche ist auch total schön. Ich finde diesen Mustermix einfach perfekt 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org