Top 3 Frühlingsdüfte: So duftet mein Frühling!

Passend zum Frühlingsanfang zeige ich euch heute meine Top 3 Düfte für den Frühling. Ich habe 3 leichte Düfte ausgewählt, die sehr gut im Alltag tragbar sind und die ich euch bereits in meiner Kategorie Beauty vorgestellt habe. Wie mein Frühling duftet, verrate ich in meinen Top 3 Frühlingsdüften.
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator , Beauty, Parfum, Frühlingsdüfte, J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist, Cacharel Scarlett, Giogio Armnai Acqua di Gioa, Eau de Parfum

Meine Top 3 Frühlingsdüfte

Im Frühling setze ich auf blumige Düfte. Sie erinnern mich an die ersten warmen Tage, an die erwachende Natur und den bevorstehenden Sommer. Auf welche 3 Frühlingsdüfte ich dieses Jahr setzte, verrate ich euch jetzt:

Cacharel Scarlett

Mein erster Frühlingsduft, den ich euch vorstellen möchte, ist Scarlett von Cacharel. Der Duft steht schon sehr lange in meinem Beauty Schränkchen und wird jeden Frühling erneut hervorgeholt. Das erste Mal habe ich ihn euch in meinen Current Summer Lovelies vorgestellt. Damals wie heute ist der Duft einer meiner Frühlingsklassiker, der einen zarten blumigen Duft versprüht. Er erinnert mich an den erwachenden Frühling, an warme Frühlingstage und eine Wiese voller blühender Frühlingsblumen.

  • Kopfnote: Zitrusfrüchte, Birne, Tee
  • Herznote: Blumennoten, Geißblatt, Jasmin
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator , Beauty, Parfum, Frühlingsdüfte, J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist, Cacharel Scarlett, Giogio Armnai Acqua di Gioa, Eau de Parfum

J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist

Der zweite Duft ist für mich ein Allrounder, den ich über das ganze Jahr gerne trage. Zeitgeist von Schwarzlose Berlin ist ein außergewöhnlicher Duft, der mich einmal aufgetragen über den ganzen Tag begleitet. Er erinnert mich an die Leichtigkeit des Frühlings, an laue Sommerabende und die Lebendigkeit in der Stadt. Ein facettenreicher Duft, der einfach zu jeder Jahreszeit sehr gut passt. Zu dem Duft habe ich euch bereits einen ausführlichen Bericht hier verfasst.

  • Kopfnote: Amber Extreme, Peru Balsame, Calone und Algae Absolue
  • Herznote: Moschus KOmplex aus Nebulone & Edenolide
  • Basisnote: Leatherwood

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator , Beauty, Parfum, Frühlingsdüfte, J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist, Cacharel Scarlett, Giogio Armnai Acqua di Gioa, Eau de Parfum

Giorgio Armani Acqua di Gioia

Das letztes Parfüm auf das ich im Frühling nicht verzichten kann, ist Giorgio Armani Acqua di Goia. Acqua di Goia ist ein sanfter Duft, der mich an Natürlichkeit und einen warmen Frühlingstag erinnert. Den Duft habe ich euch auch schon in meinen Juni Newcomers letzten Sommer vorgestellt. Auch im Frühling trage ich diesen Duft sehr gerne auf meiner Haut. Der Duft erinnert mich an einen sonnigen Tag in der Natur, an dem man sich einfach nur treiben lassen kann.

  • Kopfnote: Lemon, Minze
  • Herznote: Jasmin, Rosa Pfeffer, Pfingstrose
  • Basisnote: Labdanum, Zeder, Zucker

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator , Beauty, Parfum, Frühlingsdüfte, J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist, Cacharel Scarlett, Giogio Armnai Acqua di Gioa, Eau de Parfum


Ihr möchtet mehr über Let’s Talk Beauty erfahren. Dann klickt euch auch in die bisherigen Themen der Blogger-Reihe.

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt welches ihre Top Frühlingsdüfte sind.
18.03. – Pieces of Mariposa
19.03. – Dontbea Runway
20.03. – Who is Mocca?
21.03. – Kleidermädchen
22.03. – Advance Your Style
23.03. –Morgan Le Flay Beauty

Kennt ihr eines meiner Parfüms? Welches sind eure liebsten Düfte für den Frühling? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf eure Kommentare.

Leave A Comment

7 Comments

  • 2 Jahren ago

    Den Duft J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist kenne ich zwar nicht, die anderen beiden sind so gut!!
    Toller Post Jessy.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • 2 Jahren ago

    Der erste Duft klingt sehr interessant. Ich mag vor allem Düfte die frisch und ein bisschen nach Zitrone riechen. Ich selber steh total auf dieDüfte aus der Splash Collection von Marc Jacobs. Vor allem der Duft „Rain“ hat es mir angetan.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://blog.modiami.com/

  • 2 Jahren ago

    Oh wie toll! Ich sollte mir seit Jahren endlich auch mal wieder ein neues Parfüm besorgen!

  • 2 Jahren ago

    Klingt so gut! Ich hatte ewig kein Parfüm mehr!
    Lottie von http://www.lottieslife.com

  • 2 Jahren ago

    Die Düfte klingen richtig gut!
    LG Thi

  • 2 Jahren ago

    Die hören sich alle richtig gut an, muss ich mal schnuppern gehen! 🙂

  • 2 Jahren ago

    Cacharel Scarlett hört sich so an, als könnte es etwas für mich sein. Tolle Düfte!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de