June Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Neue Beauty Lieben hatte ich nicht nur im Mai, sondern auch im Juni lächeln mich neue Produkte aus dem Beauty Schränkchen an. Einige warten Spontankäufe und andere stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Welche Produkte im Juni neu in mein Beauty Schränkchen gewandert sind, zeige ich euch jetzt.

Neue Beauty Produkte fuer Koerper, Gesicht, Naegel und Haare

Essie Nagellack romper room

Jeden Monat ein neuer Nagellack könnte meine Devise lauten, denn ich bin süchtig nach essie Lacken. Deshalb habe ich auch die vergangenen Monate einen großen Bogen um das essie Regal gemacht. Aber diesen Monat konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen. Ich habe einen neuen essie Lack in den Einkaufskorb gepackt. Darf ich vorstellen, sein Name ist „romper room“ aus der „hide and go chic“ Kollektion von essie. Die blass-rosa Farbe sieht super auf gebräunter Haut aus und deckt in 2-3 Schichten. Die Haltbarkeit des Nagellacks ist super und hält auf meinen Nägeln ganze 5 Tage mit Top Coat.

Neue Beauty Produkte essie romper room Nagellack und Clinique Chubby Stick mighty mimosa

Clinique Chubby Stick Lip Colour Balm in Mighty Mimosa

Im Sommer bekomme ich schnell trockene Lippen. Deshalb war ich diesen Monat auf der Suche nach einer Lippenpflege die Feuchtigkeit spendet. Wichtig war mir dabei, dass sie meine Lippen nicht zusammen klebt wie das manche Lippenpflegen gerne mal tun. Für mich gibt es nichts schlimmeres als zugeklebte Lippen bei 30 Grad im Schatten. Gefunden habe ich den Chubby Stick von Clinique in der Farbe „Mighty Mimosa“ – einen Pfirsich-Rosa-Ton. Der Stick fühlt sich sehr angenehme auf meinen Lippen an, hält super lange und pflegt. Genau das was ich gesucht habe.

Giorgio Armani Acqua di Gioia Parfüm

Neues Beauty Produkt Giorgio Armani Acqua di Gioia Parfuem

Vor kurzem habe ich meinen geliebten Korres Duft in „White Tea Bergamot Freesia“ aufgebraucht. Seitdem halte ich mich mit kleinen Duftproben über Wasser. Weil sich mein Duftproben-Berg aber schon stark verringert hat, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Sommerduft anzuschaffen. Mit Kaffeebohnen bewaffnet schlenderte ich durch die Parfümerie und testete alle Sommerdüfte die das Sortiment zu bieten hatte. Letztendlich ist meine Wahl auf Giorgio Armani „Acqua di Gioia“ gefallen. Das Parfüm hat einen blumig frischen Duft mit warmer Unternote. Ein einzigartiger Duft, der mich an den frischen Duft des Meeres an einem heißen Sommertrag erinnert. Besonders gut an dem Parfüm gefällt mir die Kombination von Jasminblüten und Zedern – einfach ein ganz tolles Parfüm, das etwas Sinnliches an sich hat.

Bioderma Sébium Pain Seife

Neues Beauty Produkt Bioderma Sébium Pain Seife fuer unreine Haut
Ich fahre bald in den Urlaub und deswegen suchte ich ein Reinigungsprodukt mit fester Konsistenz. Das hat den Vorteil, dass in meiner Kosmetiktasche nichts mehr ausläuft. Bei meiner Recherche bin ich auf eine Reinigungsseife von Bioderma gestoßen. Ich finde Seifen super für das Reisegepäck. Das Beste an ihnen, sie können nicht auslaufen. Die Bioderma Seife ist perfekt für meine unreine Mischhaut und hilft mir Hautunreinheiten vorzubeugen. Und dabei trocknet sie die Haut nicht aus. Ob das stimmt?! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Rituals Happy Buddha Foaming Shower Gel Sensation

Neues Beauty Produkt Duschschaum Rituals Happy Buddha

Ich liebe den Duschschaum von Rituals und kaufe ihn mir bei jeder Gelegenheit nach. Diesen Monat habe ich die Duftrichtung „Happy Buddha“ ausprobiert und bin wieder einmal restlos begeistert. Mandarine und Yuzu (ein zitronenähnlicher Duft) erfrischen mich jetzt jeden Morgen aufs Neue.

Wie findet ihr die Produkte? Und was ist diesen Monat neues in euer Beauty Schränkchen gewandert?

Leave A Comment

10 Comments

  • 3 Jahren ago

    Tolle Sachen. Den Armani Duft habe ich als Mini-Version und Rituals haben so geniale Duschgele <3

    Liebst
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • 3 Jahren ago

    Sehr tolle neu Zugänge 🙂 Bei mir ist eine BB Cream von Korea dazu gekommen, da meine Garnier BB Cream langsam leer geht und ich was neues ausprobieren möchte.
    Essie Nagellacke hab ich noch nie ausprobiert, da kaufe ich immer die von p2 haha 😀
    Liebe Grüße, Mai

    p.s.: Danke für deinen Kommentar bei mir!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Mai! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Die Bioderma Seife und den „Happy Buddha“ finde ich sehr ansprechend! 🙂 Schöne Einkäufe!

  • 3 Jahren ago

    Essie hat ja auch wunderschöne Nagellacke. Ich kann auch ständig welche kaufen, allerdings haben die letzten LEs mich nicht allzu sehr angesprochen. Mal sehen, was demnächst mit der Sommer-LE kommt 🙂

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • 3 Jahren ago

    Ich habe schon viel gutes über die Seife von Bioderma gehört deshalb bin ich schon auf dein Feedback gespannt. Wenn sie wirklich so gut ist wie immer gesagt wird wäre es eine Überlegung wert die auch mal aus zu probieren 🙂 Hab bis jetzt nämlich noch nichts gefunden was bei Mischhaut wirklich hilft. Entweder sind die Produkte zu fettig, zu trocken oder helfen gar nicht gegen Unreinheiten.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Anne! Ich teste die Seife zwar erst seit 3 Wochen, aber ich kann schon sagen, dass sie meine Haut nicht austrocknet. Ich habe sehr empfindliche Haut und komme super mit der Seife klar. Ich werde aber auf jeden Fall noch eine ausführliche Review über die Seife machen 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    das sieht nach tollen Produkten aus! Aqua die Gioa habe ich auch für den Sommer, das ist wirklich klasse! Toller Post meine Liebe(:

  • 3 Jahren ago

    Mit den Essielacken ist es bei mir auch ganz schlimm und dabei trage ich noch nicht einmal täglich Nagellack. Romper Room ist mein Ersatz-Fiji geworden, weil ich den mal wieder nicht bekommen habe. Aber auch der ist sehr schön und schließlich muss man ja auch nicht jeden Hype mitmachen 😉
    Die Seife klingt super spannend, da würden mich deine Erfahrungen interessieren.

    Liebe Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Zur Seife gibt es auf jeden Fall eine Review wenn ich sie ausgiebig getestet habe. Bis jetzt bin ich von ihr aber maßlos begeistert!
      Liebe Grüße