Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Drama mich diese Woche in seinen Bann gezogen hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt Linda von P.S. I love Fashion. Ich verfolge schon sehr lange ihren Blog und finde Lindas Stil echt klasse. Auch diesmal hat sie wieder voll ins Schwarze (oder in diesem Fall voll ins Weiße) getroffen. Der weiß-beige Look wirkt super elegant. Vor allem der Trench Coat gefällt mir sehr gut. Genau so einen vermisse ich noch auf meiner Kleiderstange. Und bis ich ihn gefunden habe, bewundere ich einfach Lindas Look.

Der perfekte Sommer Hut

Gesucht habe ich den perfekten Sommer Hut. Ich habe das WWW durchforstet und einige Modelle ins Visier genommen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er aus Stroh oder Filz sein soll. Was sagt ihr?

Eine Bürste für die Handtasche

Gekauft habe ich mir diese Woche eine kleine Bürste für die Handtasche. Meine Wahl ist auf den Tangle Teezer Compact gefallen. Ich besitze bereits das normale Modell und bin super zufrieden damit. Die Bürste gleitet ohne zu ziepen durch nasse und trockene Haare – einfach perfekt für meine dicken Haare. Nur für unterwegs was die Bürste leider für mich sehr unpraktisch, deshalb musste das kleinere Modell für die Handtasche her.

Saft Parade

Ich bin auf den Saft gekommen und probiere jede Menge neue Rezepte aus. Besonders gerne trinke ich Säfte zum Frühstück. Farblich gesehen bewege ich mich von Grün bis Rot 😉 Diese Woche besonders gerne getrunken habe ich Orangen-Karotten-Ingwer Saft von Bran Appetit – ein super leckeres Rezept. Was ist euer Lieblingssaft?

Film Tipp: Dallas Buyers Club

Gesehen habe ich diese Woche das mitreisende Drama Dallas Buyers Club. Der Film spielt in den 80ern und basiert auf der Lebensgeschichte des AIDS-Patienten Ron Woodroof. Für mich ist Matthew McConaughey ein grandioser Schauspieler. In der Rolle des Ron Woodroof hat er sich wieder einmal selbst übertroffen und wirkt einfach menschlich. Auch Jared Leto hat mich mehr als überzeugt. Zu Recht haben beide Oscar und Golden Glob gewonnen. Beide verleihen den Film die nötige Lebendigkeit und Farbe! Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Schaut ihn euch unbedingt an!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

4 Comments

  • 5 Jahren ago

    Den Tangle Teezer habe ich in Schwarz, leider habe ich mir damals nicht die Reiseversion mit Deckel gekauft. Im Goodie Bag des Blogger Bazaars war dann eine Ikoo Travel Brush und ich bin fast ein wenig mehr überzeugt von Ikoo 🙂

    Liebe Grüße,

    http://www.yanikas.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hey Janika, die Bürste muss ich mir mal näher ansehen 😉 Vielen Dank für den Tipp.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Ach, ich liebe Rückblicke :D!
    Ich finde die schauspielerische Leistung von Matthew McConaughey auch nur bewundernswert – allein shcon die Disziplin sich so abzumagern. Den Gut finde ich auch sehr hübsch. Mein Sommerhut ist aber für 2014 ein „Canotier“ ;).
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hey Carla! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße