Sonntagsbrunch 23/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Beauty Serie diese Woche gestartet ist und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Beauty Tipp: Let’s Talk Beauty

Let’s talk Beauty heisst die neue Blog Serie, die ab sofort einmal im Monat über Beauty Themen berichtet. Den Auftakt machen Vanessa, Valerie, Verena, Vivien, Hella, Isabell und ich mit dem Thema Summer Lips. Die Serie ist bereits am Donnerstag gestartet, schaut umbedingt vorbei!

kleidermaedchen-fashionblog-lifestyleblog-beautyblog-germany-erfurt-thueringen-sonntagsbrunch-wochenrückblick-11259016_10205412347921347_1009727615_n

Lifestyle Tipp: Beautypress Event

Gestern war ich zu Gast auf dem Beautypress Event in Frankfurt. Neben interessanten Marken habe ich auch jeden Menge netter Blogger kennen gelernt. Meine kleine Ausbeute habe ich für euch abgelichtet. Da kann ich mir dem Testen beginnen! Welche Produkte interessieren euch ganz besondern? Worüber möchtet ihr mehr erfahren und lesen?

kleidermaedchen-fashionblog-lifestyleblog-beautyblog-germany-erfurt-thueringen-sonntagsbrunch-wochenrückblick-beautypress-event

Food Inspiration: vegane Ice Cream

Bei der lieben Carmen von Clothes & Camera habe ich dieses leckere Ice Cream Rezept entdeckt. Da kann man nur schwer widerstehen. Nur leider habe ich keine Eismaschine, hat einer von euch einen Tipp wie man leckere Eiscreme auch ohne Eismaschine hinbekommt?

kleidermaedchen-fashionblog-lifestyleblog-beautyblog-germany-erfurt-thueringen-sonntagsbrunch-wochenrückblick-vegan-sugarfree-homemade-icecream-low-calories
Bild via Clothes & Camera

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Christin von Glasschuh. Mit ihrem sommerlichen Style verdreht sie mir den Kopf. Besonders die weißen Shorts finde ich klasse – für mich ein Muss in diesem Sommer! Wie gefällt euch Christin’s Look?

kleidermaedchen-fashionblog-lifestyleblog-beautyblog-germany-erfurt-thueringen-sonntagsbrunch-wochenrückblick-jeans-crop-shorts-tattoos-2-700x1057
Bild via Glasschuh

Food Tipp: Powerfood

Nina von deer & wolf stellt uns ein leckeres Rezept mit Chia Samen vor. Auch bei mir im Küchenschrank stehen die leckeren Samen schon bereit. Das Rezept kommt mir daher wie gerufen!

kleidermaedchen-fashionblog-lifestyleblog-beautyblog-germany-erfurt-thueringen-sonntagsbrunch-wochenrückblick-chia-samen_deerandwolf1
Bild via deer & Wolf

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Related Posts

Leave A Comment

16 Comments

  • 4 Jahren ago

    Ich würde gerne mehr über Eucerin Produkte erfahren 🙂
    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ist notiert 😉

  • 4 Jahren ago

    Hmmm, das Chia Samen Rezept sieht echt super aus!
    Noch einen schönen Sonntag,
    Käthe | Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Finde ich auch, dir auch meine Liebe.

  • 4 Jahren ago

    Aww vielen lieben Dank fürs Verlinken! Freut mich sehr, dass dir das Rezept zusagt! Ich würde es einfach mal mit einem Standmixer probieren, falls du einen hast. Das hat bei mir mit einem anderen Eis schon super funktioniert 🙂
    Deine Ausbeute vom Beautypress Event ist übrigens riesig! Die SebaMed Deos sind wirklich echt klasse wenn man auf all die schädlichen Inhaltsstoffe von anderen Deos verzichten will 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank für den Tipp liebe Carmen, einen Stabmixer habe ich, da probiere ich das mal aus.

  • 4 Jahren ago

    Ich bin auch schon so gespannt auf die Beautypress Produkte!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das glaub ich dir 😉

  • 4 Jahren ago

    Großartige Sonntagbrunch. Da sind ja tolle Beautypress Produkte dabei 😉

    Love Minnja – minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Claudia!

  • 4 Jahren ago

    Da komme ich, wie jeden Sonntag, ganz gespannt zu deinem Sonntagsbrunch und sehe plötzlich ein Bild, das mir bekannt vorkommt. 😀 Vielen lieben Dank für die Verlinkung! Ich würde mich freuen, wenn du auch noch ein (paar) Rezept(e) mit uns teilen würdest. Ich bin ja noch Chia-Neuling. 😉

    Hab einen guten Start in die neue Woche morgen!
    Nina

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Gern geschehen liebe Nina. Ja, ein Chia Rezept ist geplant 😉

  • 3 Jahren ago

    Wow, ein toller und umfangreicher Beitrag! Die Beautypress Produkte sehen spitze aus.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katharina. Ich freue mich das dir die Produkte gefallen 😉

  • 3 Jahren ago

    Vielen Dank fürs Teilen und Verlinken liebe Jessy 🙂 Freut mich total, dass dir mein Look so gefallen hat, dass du ihn hier teilst, vielen lieben Dank!
    Chia Samem bin ich ürigens auch schon seit mehreren Monaten verfallen, rühre die aber immer nur so super langweilig in meinen Joghurt, da müssen dringend ein paar inspirierende Rezepte her!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Als hätte ich es geahnt, habe ich gerade ein Chia Rezept für den Blog fotografiert 🙂