Sonntagsbrunch 24/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich diese Woche überzeugt hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Ina von Floating Bohemian. Wie ihr wisst, liebe ich Jumper! Den von Ina finde ich einfach klasse und perfekt für den Sommer. Er lebt von Muster und kommt ganz ohne Farbe aus. Einfach ein Einteiler zum wohlfühlen. Was sagt ihr?

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-lfashionblogger, Sonntagsbrunch, Wochenrückblick, Floating Bohemian, Outfit
Bild via Floating Bohemian

 

Food Inspiration: Zitronen Ingwer Limonade

Was gibt es schöneres als einen heißen Sommertag mit einer kühlen Zitronen Limonade ausklingen zu lassen. Ein super leckere Zitronen Ingwer Limonade habe ich bei Michèle auf the fashion fraction entdeckt. Das Rezept ist notiert und wie nachgemacht!

Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-lfashionblogger, Sonntagsbrunch, Wochenrückblick, The Fashion Fraciton, Zitronen Limonade
Bild via the fashion fraction

 

Lifestyle Inspiration: Coffee Table Book

Ich liebe Coffee Table Books. Gekauft habe ich mir diese Woche das brandneue Buch von Emily von Cupcakes and Cashmere. In ihrem zweiten Buch dreht sich alles um ihr zu Hause, sie gibt Tipps wie man ein Wohlfühlzuhause schafft. Für mich als Einrichtungsliebhaber genau das Richtige, um am Sonntag mal abzuschalten.

kleidermaedchen-fashionblog-beautyblog-lifestyleblog-emily-schumann-cupcakes-and-chashmere-at-home-buch

Food Inspiration: Himbeerkuchen

Ich liebe Kuchen! Im Sommer genieße ich die süße Leckerei am liebsten mit saisonalen Früchten. Als ich das leckere Himbeerkuchen Rezept bei Yasmin auf dem Blog entdeckte, lieft mir das Wasser im Mund zusammen. So lecker!

Luftiger-Himbeerkuchen-Rasperry-Cake-Inlovewith-03-kleidermaedchen-sonntagsbrunch
Bild via inlovewith

 

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

6 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Ein toller Post! Das Rezept für die Limo hab ich auch bei Michele gesehen und es mir gleich notiert, genauso wie Yasmins Rezept für den Himbeerkuchen :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Vor 6 Jahren

    Was für ein tolles Outfit von Ina! 🙂

  • Vor 6 Jahren

    Zitronen-Ingwer-Limo klingt ja genial, davon hätte ich jetzt gerne ein Glas 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Vor 6 Jahren

    Oh tolle Sachen hast du hier zusammengeschrieben <3 Der Jumper ist echt mal was besonderes durch das coole Muster! Noch habe ich keinen aber ich suche auch noch nach dem perfekten für mich 😀

  • Vor 6 Jahren

    danke liebe Jessy :-*
    Liebe Grüße,
    Ina

  • Vor 6 Jahren

    Oh Himbeerkuchen *-* das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Ganz lieber Gruß ♥