Dark blue sweater meets black leggings.

Nachdem ich das Wochenende ohne mein geliebtes Internet verbringen musste, habe ich mich dazu entschlossen in die Stadt zu gehen und mich in Deko-Stores inspirieren zu lassen. Erschreckend stellte ich fest, dass die herbstlichen Verschönerungsideen bereits auf ein Minimum reduziert waren. Die Winterdekoration bestimmt bereits das Ladenkonzept. Pustekuchen im wahrsten Sinne. Spontan entschlossen mein Liebster und ich den Nachmittag mit einem großen Pott Kaffee ausklingen zu lassen. Denn der Kauf von Weihnachtsdekoration Mitte Oktober erscheint mir doch etwas verfrüht.
Getragen habe ich dieses schlichte und sehr bequeme Outfit. Den Pullover habe ich bereits letztes Jahr ergattert. Er hält schön warm. Ich mag diese Art von weiten Pullovern sehr gerne, vor allem an kalten Wintertagen, die hoffentlich noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Pullover (H&M – alt)|Leggings (H&M) | Tasche (Zara) |Boots (Schuhtempel24)

Ich trage einen Pullover und eine Leggings von H&M. Die Tasche ist von Zara und die Schuhe sind von Schuhtempel24.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

xoxo

Kleidermaedchen

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben