Oh lovely grey sweater!

Der Farbe Grau eilt ein schlechter Ruf voraus. Sie wird oft als langweilig, traurig und nichtssagend empfunden. Weder Schwarz noch Weiß. Unscheinbar –  wie eine graue Maus.

Aber eigentlich ist diese Farbe doch sehr stilvoll. Gut kombinierbar; mit Schwarz und Weiß. Für mich eine absolute In Farbe in diesem Herbst. Manchmal darf es eben auch etwas unauffällig sein.

Den Pullover habe ich bereits letztes Jahr in zwei unterschiedlichen Grautönen im Sale ergattert. Er ist sehr bequem, kuschelig weich und vor allem hält er schön warm. Was mir gerade sehr gelegen kommt. Denn pünktlich zum Wochenende steht sie vor der Tür, die Erkältung.

Ich trage einen Pullover und eine Jeans von H&M. Die Tasche ist von Zara und die Schuhe sind von Schuhtempel24.

Wie findet Ihr grau? Was sind eure In Farben diesen Herbst?

xoxo

Kleidermaedchen

 

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben