Lovely black Zara cardigan.

Wieder liegt ein herbstliches kaltes Wochenende hinter mir. Mit etwas Sturm aber auch Sonnenschein – doch wirklich warm wird es dieses Jahr nicht mehr werden. Deshalb musste ein wärmender Begleiter an meine Seite. Stundenlang war ich auf der Suche nach diesem wärmenden Strickcardigan, lief die Shoppingmeile auf und ab und wurde schließlich bei Zara fündig. Gestern wurde er gleich ausgeführt, zu einem ausgiebigen Frühstück mit anschließendem Spaziergang. Das Zauberding hat es geschafft mich stundenlang so warm zu halten, dass ich gar nicht bemerkte wie die Zeit verging.

Ich trage eine Kette von Gina Tricot, ein Hemd und eine Leggings von H&M, eine Tasche von Ebay, ein paar Schuhe von Schuhtempel24 und natürlich meinen neuen Cardigan von Zara.

Wie findet ihr den Cardigan von Zara?

xoxo

Kleidermaedchen

Cardigan (Zara) | Hemd (H&M) | Kette (Gina Tricot) | Leggings (H&M) | Tasche (Ebay) | Boots (Schuhtempel24) | Nagellack Essie Aperitif | Nail Polish Manhattan Lotus Effekt 46D

Leave A Comment

2 Comments